@ andre3006 , du hast eine PN!
Dieser Tage fiel mir in der Pattaya Thai , nahe der Walkingstreet auf, wie einige Geschäfte und die Künstlerstrasse "zurückgebaut" wurden, also Abriss:
Anhang anzeigen DSCF1253.jpg
die ehem. Gasse, bis vor Kurzem Arbeitsplatz einiger Maler:
Anhang anzeigen DSCF1255.jpg
das Geschäft daneben:
Anhang anzeigen DSCF1254.jpg
Ich rechne noch mit einer ganzen Reihe an "Rückbauten" bis März.
Man kann es auch Gesundschrumpfen nennen... die meisten Läden in Pattaya bieten das Gleiche an, Service und Pussy. Werden Einige geschlossen, dann haben die Überlebenden etwas mehr Kundschaft und können die nächste Lowseason überstehen.
Ein weiterer Grund , die Haus und Grundstücksbesitzer (Landlords) tendieren dazu, das Maximum an Miete zu verlangen, passiert dann Etwas und die Kunden bleiben weg, dann rechnet sich das knappe Geschäft nicht mehr und die Pleite droht... oder aber, wie viele Bierbars; Die rechnen sich von Anfang an nicht und sind "Abschreibungsobjekte", die Damen und der Strom sind billig und immer wird ein Investor gesucht, dann gehts eine Weile bis der Laden wieder vor der Pleite steht und der nächste Investor gebraucht wird...
und sorry für den Post ohne Girls, kommt nicht wieder vor
Ich "arbeite " heute daran, einem Kollegen erläuterte ich Gestern das Procedere; "die Angel auswerfen" also z.B meiner EX EX Mä, hatte ich zum Geburtstag gratuliert, Sie postwendend "i miss u" darauf hin ich , genauso "Grundehrlich"
i miss u too, soooo much...
dito die Ex Stay... mal angemailt, bisher keine Reaktion, das Nachlaufen im Bezug auf mich hat sie eingestellt.
Dann die Dame von dieser Tage, die sich eine Massage erschleichen wollte (kann Sie ja machen , aber NACHDEM ich einen Shorttime gemacht habe mit DEM Geld , nix extra Kohle oder gar im Voraus!!)
Der laufe ich ein letztes mal hinterher, gibt das wieder nichts, "begrabe ich das " und widme meine Zeit und Energie lieber Denen bei denen es Sinn macht.
Wie z.B meiner Fittnesbetreuerin Pupe. Ich habe Sie für ein weiteres "Exercise" eingeladen, diesmal Extendet sozusagen... wer wissen möchte was Sie so macht; ein Blick auf Asia Street Meet, hilft
, sie heißt da " g n e r n " .