Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Post 969: Hab irgendwo mal in einem Buch gelesen, dass man in Thailand durchaus ein kleines Vermögen machen kann, sofern man mit einem grossen Vermögen ins Land gekommen ist.

Member

ein "kleines " Update, ich plage mich (seit einem Kuss mit Mae von der Windmill) mit Halsschmerzen rum, auch Aom meine derzeitige wieder /noch Stay plagt irgendwas ähnliches (das es Mae war kann ich ausschließen :hehe: ) Wir husten also um die Wette...

Einen "Treppenwitz" fand ich im Catscorner , eigendlich ein lauschiges Plätzchen, wenn da nicht das mit der frischen Luft währe (auch fresh Air genannt :ironie: )

Anhang anzeigen DSCF1274.jpg

Auf der Beachroad ist die Polizei recht fleisig, hier ein entspannter Beamter bei der Arbeit, zufalls "Shot" meinerseits:
Anhang anzeigen DSCF1270.jpg

Weiter konnte ich die Jetski Abzocker bei der "Arbeit" "bewundern" die uninformierten Touris gehen wohl nicht aus, aber mir wurde es zu langweilig ich bin dann weiter...

Im Condo war heute "Großreinemachen" angesagt, eine Putzdame war sooo fleisig , sie hielt sich vor meiner Türe auf als ich Besuch hatte , als ich dann (für sie plötzlich) die Türe öffnete war sie dabei das Flurfenster zu Reinigen.. klar war Zufall :wink0:
Ich spreche morgen mal mit der Mamasan das das Zufall bleibt und die Damen nicht zukünftig auf der Lauer liegen um was aufzuschnappen... das geht garnicht.

Ist aber same same lacasa oder Lagune Hotel, im Lacasa war der "Rekord" 20min auf den Monitor starren von einer Dame, nach dem am ich am Vortag Tauey bei mir zu Gast hatte (Thai Girls Wild). In der Lagune wurde ich ständig, (ohne darauf wert zu legen...) informiert wer mit wem und wer dann Kateus hat ectera.. Es scheint ein Sport der Thaidamen zu sein, so etwas in Erfahrung zu bringen.. ich würde mir da mehr Diskretion und Privatsphäre wünschen, es stinkt mir schon wenn seitens meines PC´s alles "abgeschöpft" wird, das noch wer an der Zimmertüre lauscht... die sollten sich lieber absprechen, wer nun das Telefon anzapft , wer den PC und wer dann schlussendlich sich wo auf Lauer legt, ggf. ist ökonomischer :ironie:

Member

Wer weiß: Vielleicht arbeitet die Putzfrau ja auch für die NSA! :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Im Condo war heute "Großreinemachen" angesagt, eine Putzdame war sooo fleisig , sie hielt sich vor meiner Türe auf als ich Besuch hatte , als ich dann (für sie plötzlich) die Türe öffnete war sie dabei das Flurfenster zu Reinigen.. klar war Zufall :wink0:
Ich spreche morgen mal mit der Mamasan das das Zufall bleibt und die Damen nicht zukünftig auf der Lauer liegen um was aufzuschnappen... das geht garnicht.

Ist aber same same lacasa oder Lagune Hotel, im Lacasa war der "Rekord" 20min auf den Monitor starren von einer Dame, nach dem am ich am Vortag Tauey bei mir zu Gast hatte (Thai Girls Wild). In der Lagune wurde ich ständig, (ohne darauf wert zu legen...) informiert wer mit wem und wer dann Kateus hat ectera.. Es scheint ein Sport der Thaidamen zu sein, so etwas in Erfahrung zu bringen.. ich würde mir da mehr Diskretion und Privatsphäre wünschen, es stinkt mir schon wenn seitens meines PC´s alles "abgeschöpft" wird, das noch wer an der Zimmertüre lauscht... die sollten sich lieber absprechen, wer nun das Telefon anzapft , wer den PC und wer dann schlussendlich sich wo auf Lauer legt, ggf. ist ökonomischer :ironie:

Wundert dich das die thais an deinem Leben Anteil nehmen, das ist doch ne super Freizeitbeschäftigung für die.

Ich denke mal das das die Regel ist mit irgendwas müssen sie sich ja beschäftigen, aber bei uns in D ist es doch auch nicht wirklich anders, oder.

Member

nach dem ich einige Tage , Erkältungsbedingt kürzer getreten habe, war ich Gestern wieder in der Windmill. Dort waren eine Reihe Bekannter anwesend;
neben Erwin auch Manfred und Markus, Manfred stand mir mit Rat und Tat zur Seite, ihm konnte ich im Gegenzug mit Infos zu einem Wifi Stick weiterhelfen.

Erwin zeigte mir mal wieder, was Er so drauf hat und ging in "Führung" was das "Mädelsknuddeln" anbelangt, sogar Pat kam zu Ihm (zu mir leider bislang nicht :cry: ).
Ich habe dann, trotz Versuche den Anschluss zu bekommen, nicht mehr aufholen können und bin gegen 22Uhr zurück zum Hotel.
Die Anrufe meiner Stay ignorierend (ich brauchte einfach noch mal eine Nacht für mich...)

Heute begegnete mir (Zufällig oder nicht :roll: ..) eine Dame, die ich aus der Stadt gut kenne, Auch Sie begeistert sich für hiesige Gartenanlage:

Anhang anzeigen DSCF1305.jpg

weiter half Sie (an der Tonne) das Selbige nicht umkippt;
Anhang anzeigen DSCF1279.jpg

Ansonsten hatten wir eine gute Zeit hier, ich denke Fun für Beide...

das "Letzte" zum Schluss, ich zieh dieser Tage im Hotel um, ein ruhigeres Zimmer wird frei, das war auch schon so geplant UND die niedrige Stromrechnung konnte nochmals unterboten werden statt 770Bath nur noch 660Bath, Rekordverdächtig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ui! Das Mädel wäre auch mein Typ!
Sieht ein bisschen wie Sen aus der Mühle aus.
Aber wenn ihr beide Fun hattet, dann kann sie es wohl nicht gwesen sein .. :hehe:

Member

heute wird das chinesische Neujahrsfest "begangen".... "begangen" deswegen, weil Alle in die Stadt "gehen" um dann festzustellen das die meisten Bierbars und Agogos geschlossen sind (weil der Alkoholausschank zZ verboten ist) um dann wieder aus der Stadt heraus zu "gehen" .

Passend dazu eine der Verkäuferinnen im kleinen Friendship Market, im chinesischen Outfitt:
Anhang anzeigen DSCF1315.jpg

Was gabs sonst so.. ich hatte Besuch von einen Forums Kollegen, quasi Krankenbesuch.. meiner Stay habe ich für heute "freigegeben" ich brauche etwas Ruhe... Morgen gehts noch mal ins Krankenhaus, das Antibiotika auffüllen.. sobald ich völlig auf dem Damm bin, gehts weiter mit dem Girls hunten...

Member

update, das mit dem Girlshunten gestalted sich imo schwieriger als gedacht, an der Beach ist Tagsüber ziemlich tote Hose, immer die selben Girls stehen sich da die Beine platt , die Ein oder Andere die mich vorher nicht beachtet hat , wird zutraulich...

Cat und Nut sind imo nicht anzutreffen dafür Miau Miau z.B.

Eine neue Stay kommt eventuell heute vorbei, ich habe sie heute in der Nähe der Soi 6/Secondroad kennengelernt, guter Look und schlank, im Gegensatz zu Aom... massieren kann sie zwar auch nicht, aber dafür schaut sie deutlich besser aus und.. das Bewerbungsgespräch verlief sehr positiv.

Der Preis für den Shorttime war Verbraucherfreundlich und ließ mir noch Spielraum fürs Shoppen und ein gaaaanz kleines bischen Windmill.

Die Damen dort massierte ich eifrig aber die "unsittlichen" Angebote mußte ich schweren Herzens ablehnen :cry:.

Die "Stay" kommt dann (vieleicht ) gleich, Sie suchte in der Zwischenzeit einen Job als Bardame... Sie habe gehört damit kann man Geld verdienen. Sie schaut recht gut aus, hat den selben Rebelsmyle wie Ped aus der Windmill (eine Tänzerin) aber 35 Lenze , das wird also nicht einfach. Ich habe mal bei einem Bekannten angefragt, aber Jomtien ist ihr zu weit... ein Kollege im heute Abend nannte noch eine Alternative in der Bukharo, also vieleicht kommt Sie da unter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten