Member
Post 969: Hab irgendwo mal in einem Buch gelesen, dass man in Thailand durchaus ein kleines Vermögen machen kann, sofern man mit einem grossen Vermögen ins Land gekommen ist.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Im Condo war heute "Großreinemachen" angesagt, eine Putzdame war sooo fleisig , sie hielt sich vor meiner Türe auf als ich Besuch hatte , als ich dann (für sie plötzlich) die Türe öffnete war sie dabei das Flurfenster zu Reinigen.. klar war Zufall
Ich spreche morgen mal mit der Mamasan das das Zufall bleibt und die Damen nicht zukünftig auf der Lauer liegen um was aufzuschnappen... das geht garnicht.
Ist aber same same lacasa oder Lagune Hotel, im Lacasa war der "Rekord" 20min auf den Monitor starren von einer Dame, nach dem am ich am Vortag Tauey bei mir zu Gast hatte (Thai Girls Wild). In der Lagune wurde ich ständig, (ohne darauf wert zu legen...) informiert wer mit wem und wer dann Kateus hat ectera.. Es scheint ein Sport der Thaidamen zu sein, so etwas in Erfahrung zu bringen.. ich würde mir da mehr Diskretion und Privatsphäre wünschen, es stinkt mir schon wenn seitens meines PC´s alles "abgeschöpft" wird, das noch wer an der Zimmertüre lauscht... die sollten sich lieber absprechen, wer nun das Telefon anzapft , wer den PC und wer dann schlussendlich sich wo auf Lauer legt, ggf. ist ökonomischer