Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Und wenn es auch zu wiederholten Male ist: Danke für deine Berichte über das tägliche Leben. Ich bin schon fast ein wenig süchtig danach.

Member

Warum ist wohl aktuell an der Beach tagsüber tote Hose? Dies war auch schon im letzten Dezember so. Jeder Pattayaner kann mir bestätigen, dass in früheren Jahren die Beach schon morgens ab 10.00 h steht's gut bevölkert war mit willigen Sünderinnen.

Member

ist relativ einfach; zum einen ist die Straße jetzt 3 spurig, die Fahrer veranstallten dort mit unter Rennen, daher manchmal schwierig über die Strasse zu kommen...

Der Umbau hat einige Damen und Falangs vertrieben, jetzt laufen überwiegend cheap Charlies, also Inder und Pakistanis flankiert von Russen mit Damen da lang.. also wenig zu verdienen.

Die älteren Falangs sieht man wenig, denen ist das laufen zu mühsam.
Die Bänke werden gerade erst aufgestellt auch von oben her kommend, dieser Tage an der Soi 6 habe ich die erste "Möblierung " gesehen, man darf also hoffen.
Anhang anzeigen DSCF1325.jpg
Die Saison war eh sch...e das Leukaton Fest (Lichterfest) ist praktisch flachgefallen, dann des Königsfeuerwerk nada.. dann die Dauerdemonstrationen in Bangkog... Reisewarnungen von 23 Ländern...

Auserdem noch die "Kleinigkeit" einige der Palmen zu fällen, die Neuen werfen kaum Schatten=Tagsüber ist es daher deutlich ruhiger.. aber schaut selbst!

Update im Bezug auf die Stay( neue!:( Sie ist gekommen (aber nur 1x :roll: ) und wir talken gerade über ihre Arbeitsmöglichkeiten in Pattaya, Sie möchte Barlady werden, als Waitress hat Sie zuvor Auserhalb (glaube Krabi) gearbeitet, aber da verdient Sie zu wenig.
Ich mache ihr Locations die ich kenne (und verträgliche Arbeitszeiten haben) Schmackhaft, den ständig um 3uhr Nachts aufstehen mache ich nicht...Sie macht (für Thaiverhältnisse) einen (unanständigen/ )anständigen Eindruck und gefällt mir gut, also mal schauen was die nächsten Tage so bringen!

Member

Also, bei einer Sitzbank stelle ich mir was anders vor. das reicht anscheinend wirklich nur aus, um Getränke abstellen zu können.

Da passen doch nur max. 2 Personen drauf, übereinander max. 4 :roll:, und wehe hat einer einen dicken Arsch, da hängt dann ein Teil seitlich runter...:?

Aber so was kenne ich mittlerweile auch schon von good old Germany. Neu muß nicht unbedingt besser sein

Member

Mit diesem asymmetrischen Knick, der lackierten Oberfläche und den fallenden Seiten ist auch die Abrutschgefahr, insbesondere bei Stapelgut, ziemlich hoch.
Was heißt eigentlich "TÜV" auf Thailändisch?

Member

Member hat gesagt:
Mit diesem asymmetrischen Knick, der lackierten Oberfläche und den fallenden Seiten ist auch die Abrutschgefahr, insbesondere bei Stapelgut, ziemlich hoch.
Was heißt eigentlich "TÜV" auf Thailändisch?

"mai pen rai"

Member

update; die Stay ist gekommen aber "nur klingelnd" ... Gestern vom Job kommend, umgeben vom "Odem" der Bar :wink0: erklärte Sie mir, wie super es Da sei..
Heute Morgen meinte sie in 3 Tagen (vom Job her) sei Sie tot. Ich denke die Ladydrinks "entalkoholisieren " und gut ist.

Meine Stay ist eine ausgesprochen hübsche Frau , 35j "jung" sieht aber eher nach 25j aus aber möchte absolut keine Pics von Ihr gemacht bekommen , geschweige den ins Internet gestellt haben. Das respektiere ich natürlich! Wer wissen möchte wie Sie "in etwa" ausschaut, einfach die Pad in der Windmill anschauen, Pad ist dunkler ansonsten ist die Figur ähnlich und der Smyle genau derselbe (Rebelsmyle - i love it!!!).
Ab und an mit anderen Girls gehen, ist kein Ding, für meine Stay. Sie weis Bescheid, ich habe Sie auch auf meine "Photographen Qualitäten " hingewiesen, dito kein Ding!

Video der Windmill Agogo , in der 22. sekunde ist Pad die 3. von Rechts
Best Pattaya A Go Go for a naughty night in Pattaya | HD - YouTube

Ich probiere heute mein "Glück" mit 2 Damen die ich vor kurzem traf, eine Mae von der Beach und wenn Sie nicht kann (oder mag) dann Pui " die Geheimnissvolle" ich sah, wie Sie vor einigen Monaten, in der Nähe vom Catscorner, von einem mini Buss abgeholt wurde und hatte keine Idee warum ein Minibuss notwendig sei... mittlerweile hab ich das Rätsel lösen können: ihr Bruder fährt den Buss - also lediglich eine Mitfahrgelegenheit.
Sie ist stark tätowiert aber Freundlich und Höflich und ggf Dienstleistungsfreudig... kommt eine der Beiden gibts entsprechende Forentaugliche Bilder :D

Ich habe noch in meinem Fundus gegraben und ein besonders "schönes " Exemplar eines Bathbusses gefunden - mitfahren auf eigene Gefahr: sehr inovative Sitzabdeckung..
Anhang anzeigen DSCF0958.jpg
auch die weitere "Gestaltung" des Innenraumes ist besonders, ich habe noch ein Bild der Decke aber den "Himmel" erkennt man kaum , etwas rote "Patina" verdeckt leider den Chrom :ironie:
Anhang anzeigen DSCF0959.jpg

Eine Anmerkung zu den neuen Bänken an der Beach; die Noppen auf der Oberfläche der Bank sollen wohl ein "Schlafen" auf den Bänken verhindern.. Ich sah Gestern einen Herren, der ein ausgiebiges Nickerchen hielt (als ich von der Beachrunde nebst Pause wiederkam war Er immer noch da.. ca 3Std.) , die Beine um die Noppen gelegt , der Oberkörper auf einem der Flügel der Bank gelegt. Es geht also Doch! Thai muss man sein :wink0: .

Ein Photo habe ich nicht gemacht, ich wollte den Herren nicht stören.

Nachtrag zum Thema Stay... also die Anderen hatten zwar meist auch gefragt, aber der Zeitpunkt war dann eher ungünstig , ich sagte NEIN, Mae hat von mir als Begleitung die "300" die Sie sich zuvor zum leihen gefragt hat, als Eintritt beim Tempel bekommen (also nicht für irgendwas anderes zweckentfremdet) und Eintritte bezahle ich , wenn ich mit meiner Stay gehe...

Sophie lief mit den Wochenmoneten weg und war 2 Wochen nicht mehr zu hören oder sehen :wink0:

Aom hat nicht nach "leihen" gefragt..

und nun meine Stay, der Zeitpunkt war wohl äußerst günstig.. mich vorher "bearbeitet" dann "dezente Hinweise" auf die präkere Bekleidungssituation gegeben.. 1000er bitte!! (Falang hat ja schließlich) auserdem , Sie "erlaubt " mir zwar das Rumgeficke aber wenn man schon mal "vorsichtshalber " den Falang finanziell "austrocknet". Wie auch immer, ich sag: "eigendlich verleih ich nichts" :ironie:. Ich fange bereits an mich über mich zu ärgern, aber Sie hatte mich beim Zipfel äh Wickel... ok nächste Frage (der Schein war leau) wann gibts den zurück, Sie, den bekommste auf jeden Fall zurück... na denn, die Frage die mich jetzt beschäftigt, muss ich Ihr morgen wieder 1000 leihen und krieg dann den zurück für den Heutigen :ironie: ?! Oder ist das "Goodbye " Money..?

Auch meinte Sie 40 Bath fürs Motorsay kriegen zu müssen, die Rezeption hatte was ausgelegt (weil Sie abgebrant war) zur Erklärung ihre Stay Money kriegt Sie täglich, davon kann Sie sich mehr als Satt essen und per Bathbuss einige Zeit lang durch die Stadt kurven, also was um Himmels Willen macht sie (mit meiner Kohle?) .

Auch wollte Sie wissen was die Bude normal kostet (Gesichtsgewinn?!)
Mal schauen wie es weitergeht , ich bereite mich mal auf weitere Forderungen vor und werde zugleich das Portmone kräftiger zuhalten, die Staymoney kürze ich mal um die Hälfte, bis der 1000er wieder drin ist, ich denke aber dann verschwindet Sie bald, ist zwar traurig aber dann billiger :roll: .

Gestern kam Sie von der Bar (3Uhr ca ) und war hackezu, ein und eine halbe Stunde wurde ich über Alles und Jeden aufgeklärt , ich merkte wie happy Sie war... also die restl. Nacht haben wir dann geschlafen, entsprechend "Tot" war Sie heute Morgen...

Na hört wer schon das LKS heraus?

Das ist eigendlich "Garnichts" meine Masseurin Ang hat einen 2. Laden aufgemacht und möchte den verkaufen, Sie rief HEUTE Morgen um 8 Uhr zur schönsten Schlummerzeit an (Mae rief gestern an , dito 7 bzw 8 Uhr nochmal) was machen die Frauen sonst so? Monatelang hört man nichts von Ihnen und wenns irgendwo klemmt wird sich an einen erinnert (pump ihn ab.. pump ihn ab , hör ich da irgendwo heraus)
Ang möchte den 2. Laden verkaufen . Sie hat wohl 200000 Bath investiert und wolte gestern 150000 heute schon nur noch 100000 Bath, Morgen....? (jedenfalls trägt Sie imo den Pokal im "Geldverbrennen" in 2 Tagen 100000 ist schon "anständig" :byee:

Mae wollte nicht damit herausrücken weswegen Sie anrief, Sie hatte auch spitzgekriegt das ich ne neue Stay habe, daraufhin Sie... wir seien ja Freunde.. ich mutmaße mal das Sie klamm ist (Sie arbeite in einem Kaffeegeschäft oder Caffeeteria an der Bukharo) und sich daran erinnert das wir ja schon 2x zusammen waren... hrhr, oder so :roll:

Wie dem auch sei Pui und Mae von der Beach werden gleich angerufen, Kamagra ist eingeworfen und dann wird eine ggf. flachgelegt, noch kann ich mirs leisten...

Heute Abend wieder dann in die Mühle, Damen knuddeln , heute Nacht dito mit meiner Stay... ich komme also nicht aus der Übung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

und endlich wieder ein schönes Forenpic, ich habe dem sozusagen entgegengefiebert :ironie:

Die Dame ist von der Beach und 23j jung. Sie macht Alles was der Herr gerne hat, genauer sie macht wirklich ALLES . Die Feinmassage die ich gerne habe, fand ich ok. Der Rest war der Hammer, von daher gabs auch den 1,5 fachen Tagessatz (die Damen schaffen mich noch :D ) gleich gehts , ohne die Beach entlang zu gehen, zum Futtern und dann in die Mühle, meine Stay kommt wohl gegen 3 Uhr erst von der Arbeit, dann wird gepennt und morgen mal schauen... vieleicht blasen wir zuerst meine "Schwermut" weg... vieleicht kommt auch die geliehene Kohle zurück, mal schauen :roll:

Die Dame Mä:
Anhang anzeigen DSCF1341.jpg

Member

Member hat gesagt:
und endlich wieder ein schönes Forenpic, ich habe dem sozusagen entgegengefiebert :ironie:

Die Dame ist von der Beach und 23j jung. Sie macht Alles was der Herr gerne hat, genauer sie macht wirklich ALLES . Die Feinmassage die ich gerne habe, fand ich ok. Der Rest war der Hammer, von daher gabs auch den 1,5 fachen Tagessatz (die Damen schaffen mich noch :D ) gleich gehts , ohne die Beach entlang zu gehen, zum Futtern und dann in die Mühle, meine Stay kommt wohl gegen 3 Uhr erst von der Arbeit, dann wird gepennt und morgen mal schauen... vieleicht blasen wir zuerst meine "Schwermut" weg... vieleicht kommt auch die geliehene Kohle zurück, mal schauen :roll:

Die Dame Mä:
Anhang anzeigen DSCF1341.jpg

Die Dame ist einige Suenden wert...., und von Der Beach Road.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten