Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.001  

Member

Heute leider kein Pic :cry: , (hab nichts Forentaugliches, nur Schweinskram Bilder noch, sooory )

Gestern gabs "Stau" bei mir, meine Stay fühlte sich nicht gut und blieb länger und wirbelte damit mein Tagesprogramm durcheinander.

Meine Ex Stay Mae hatte dringend Geld nötig, 2500Bath sollten es sein, ich sprach mit Ihr und einem Kumpel und der trift sich heute noch einmal mit ihr, das Problem sollte dann weitgehend "gefixt" sein.

Sie hat Gestern nur einen kleinen Tip, 100Bath, von mir gesehen. Ich konnte ihr dennoch weiterhelfen.

Sie wollte sich das Geld bei mir leihen, ob ichs jemals wiedergesehen hätte?!

Zuletzt bin ich ihr einige Tage hinterhergelaufen um Sie als Stay zu "halten" aber wie heißt es so schön, wenn Jemand nicht von sich aus kommt hat man "Ihn" auch nie gehabt.

Sie hat immer mal Probleme mit den Arbeitstellen, vieleicht auch mit der Ausdauer. Ein Freund würde Ihr viel Geld zahlen sagte Sie , aber das erst in einigen Tagen. Ich fand , sich das Geld zu "erarbeiten" währe definitiv sinnvoller.

Der Stau entwickelte sich: Als Mae zu mir unterwegs war, klingelte das Telefon, ich konnte wegen des Sonnenscheins nicht erkennen wer dran war, jedenfalls fragte die Dame wo mein Hotel sei.. ich fragte zurück wie Sie heiße... Pui.. ok das war knapp!

Es hätten sich dann bei mir versammelt, Lan meine Stay, Mae meine Ex Stay und Pui für einen Shorttime. Ich hab zwar ein großes Bett aber....

Ich versuche Pui heute noch mal zu mir zu lotsen, eine schönes Outfitt überzuwerfen und dann schön gepflegt.... zu ziehen.
Bericht folgt; wenn Sie nicht kommt, frage ich Mae ob Sie noch vor oder nach dem Kollegen Zeit hat, sich die fehlenden Money abzuholen... sonst gehts halt auf die Piste! :D

Ein Kumpel kommt noch nach meiner Masseurin zum Plausch und Kaffee... hartes Expadleben halt! :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.002  

Member

... hartes Expadleben halt! :lach:

der war echt gut :yes:. Verfolge deinen Thread schon länger ist echt super geschrieben. Vielen Dank für die Updates es macht mir immer wieder Spaß hier zu lesen ...

#1.003  

Member

also irgendwie machst du was falsch du sollst die Mädels nicht anziehen SONDERN AUSZIEHEN :hehe:

dieses Koordinierungsproblem hatte ich auch schon wo ich mal drei Freundinnen hatte, trotzdem war ich manche Nacht doch alleine.....

#1.004  

Member

Geld in Thailand verleihen heißt praktisch es zu verschenken.
Es zurückzuerhalten geht nur, wenn man sich vom zuvor Leihenden selbst Geld leiht.
Scheint aber zu funktionieren (jedenfalls unter Thais).

#1.005  

Member

Man sehe es mal, wie die Thais das mit dem Geld leihen sehen. Sie leihen es sich mit dem Versprechen, das Geld zurückzugeben. Wer die Thais versteht, weiß, dass sie das auch zu 100% ehrlich meinen. Und das meine ich jetzt nicht einmal sarkastisch oder ironisch. Die Problematik liegt darin, dass sie wahrscheinlich nie genug Geld übrig haben werden, um es rechtzeitig vor ihrem oder dem Ableben des Verleihers zurückgeben können.

Meinem Freund Thong habe ich öfters Geld "geliehen", was ich dann unmittelbar nach Übergabe abgeschrieben habe.

Viele Probleme treten auf, wenn sich auf der Seite des Verleihers europäisches Denken durchsetzt und das dann auf die thailändische Mentalität trifft. Es tritt Frust auf beiden Seiten auf, auf der Seite des Verleihers deshalb, weil er glaubt, sein Geld zurückfordern zu müssen, auf der Seite des Thais der Gesichtsverlust wegen des rücksichtslosen Verhaltens des Gebers.

Don't take my statement to serious. :wink0:

#1.006  

Member

Update, ich hatte heute Mae von der Beach ein 2. mal da... zwischengeschoben sozusagen.
Anhang anzeigen DSCN0351.jpg
Meine Stay meldete sich Gestern und auch Heute Früh nicht.
Ich hatte Sie gebeten mich zu "simsen" wenn Sie Übernacht weg bleibt. Stattdessen meldete Sie sich , "sie sei auf dem Weg", ich bat um 30min und sagte ihr das ich eine Lady da habe. Sie erkannte Sie beim hinausgehen(ich hatte Ihr Photos vom letzten Take gezeigt).

Die Acction Heute war sehr gut, die Bezahlung entsprechend *autsch*
Aufgeboten wurde alles was der "Saftladen" hergibt, an einigen Stellen merkte ich aber, das Mae ihre Grenzen erreichte, kein Wunder den gerade an die wollte ich "stoßen".
Meine Stay wollte natürlich wissen was ich Ihr gezahlt habe, ich "Viel"...
Anhang anzeigen DSCN0356.jpg

Auch ließ ich Mae für mich tanzen. Sie kann das richtig gut, neben einem heißen Body hat sie auch richtig "schwung in der Hüfte" meine Stay fragte beim Anschauen des Tanzclips, warum die Mae nicht in einer Agogo arbeitet.. mein Gedanke same same.

Zu guter Letzt noch ein "Dancing Pic"
Anhang anzeigen DSCF1379.jpg

@Kingpin ich habe dir eine Pin geschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.007  

Member

Som na na! :lach:

Sorry, das war ziemlich dämlich von dir, deiner Stay so derart das Gesicht verlieren zu lassen. :bang: Autsch! :wink0:

#1.008  

Member

Wie auch immer, die kleine macht eine wirklich gute Figur in dem Outfit, das steht ihr echt gut.:hehe:

#1.009  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, die kleine macht eine wirklich gute Figur in dem Outfit, das steht ihr echt gut.:hehe:

Das Kompliment muß ich ihr auch geben :yes:

Vieleicht kreuzen sich mal die Wege, vielleicht kann ich ihr auch noch was beibringen :mrgreen:

#1.010  

Member

Vielleicht, vielleicht man kann ja nie wissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten