Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.021  

Member

und wieder ein Update... Aus dem Stay "kehraus" ist nichts geworden... meine Ex Stay wollte schon auf einen Shorttime vorbeikommen, meinte aber dann , ist den deine Stay da?! Ich so,.. k. Ahnung Wir komunizieren recht wenig, Sie kommt wie ne streunende Katze mal reingesprungen.. deswegen und wegen des (jetzt nicht mehr) mangelnden Takecares wollte ich eingendlich Schluss machen... aber Sie kam , sah und siegte.. einmal oder es war vieleicht doch mehrmals :ornp: hat Sie mit ihrem Po gewackelt... und nach einer Weile bin ich mit zufriedenem Grinsen ins Bett gesunken, wir haben dann noch gekuschelt und ich habe ihr den Nacken massiert.. Sie ist etwas "angesäucht" aber Küschen haben wir ausgespart.

Morgen ist eher ein "Arbeitstag" , klingt komisch wenn ich das sage!

Tom (weiblich), eine Dame der ehemaligen ISS Lagune Besatzung, kommt Morgen Vormittag auf ein Gespräch vorbei... zum einen finde ich die alte Dame symphatisch , auserdem ist sie knochenehrlich und nach dem ihre ISS L. Karriere beendet war und die Kingkong Bar Karriere nicht so recht vom Fleck kam (könnte auch an ihrem Alter gelegen haben...Sie hat sich trotzdem seinerzeit tapfer in ein enges Netzoutfitt gewandet.)

Jedenfalls arbeitet Sie wieder in einem Hotel in der Stadt. Da mein Hotel die Preise fürs Reinigen auf Lacasa Nivo hebt, kann ich etwas sparen und zugleich der Dame ein zusätzliches Standbein verschaffen.. same same Nu, Sie kommt auch Morgen (Nachmittag) mich Massieren, natürlich könnte ich auch Äm, die sexy 18 oder 19jährige vorbeikommen lassen, kostet nur wenig mehr... ich werde wohl weich auf meine alten Tage :lach:

Nu erledigt gerade einen Job für mich, der zum blauen Outfitt passende Butterfly Slip ist etwas kurz im Schritt geraten. Eigendlich sind diese Dinger praktisch, die Dame sieht damit angezogen aus, aber da halbtransparent, enthüllet das Sexyset mehr, als es verhüllt.
Auserdem kann man sowohl an den Brustwarzen zwirbeln oder nuckeln, als auch mit angezogenem Butterfly Slip Bum Bum machen, nur das dieses Exemplar etwas "knapp" geraten ist...

Ich bin Gestern beim Abendspaziergang an der Beach noch einigen leckten Damen begegnet, 2 hatten einen guten Style und sahen recht gut aus, eine sehr leckere stellte sich aber etwas Dumm an.. ich bin dann schnell weiter bevor ich etwas gesagt hätte was ich dann irgendwann bereuen würde.

Ansonsten die "Angel" ist ausgeworfen, eine Agogo Maus , meine Ex Stay und eine weitere Dame könnten für den nächsten Take kommen, aber Heute habe ich mein Pulver erst einmal verschossen, Morgen ist auch noch ein Tag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.022  

Member

..hier lesen ja doch die meisten mit deshalb mal was anderes und vielleicht interessiert es ja auch den Steiner. Gestern hat die Pattaya Bikeweek in der Soi Chayaphrueck Stadion Jomtien begonnen die heute mit der Motorrad-Parade durch Pattaya und Jomtien Beachroad um ca 15Uhr und dann natürlich im Stadion selbst ihren Höhepunkt findet .Viel Coyote Dance und Openair Konzerte und tausende hübscher Frauen und Motorräder sind zu bestaunenAnhang anzeigen 2014-02-14-4371.jpg

Anhang anzeigen 2014-02-14-4368.jpg

Anhang anzeigen 2014-02-14-4372.jpg

#1.025  

Member

aber hallo sind ja die selben Damen nagut war ja nicht schwer. Heute Abend kommen noch viele neue dazu ist noch mehr los als gestern

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
aber hallo sind ja die selben Damen nagut war ja nicht schwer. Heute Abend kommen noch viele neue dazu ist noch mehr los als gestern

Stimmt. Es war richtig was los mit heißen Öfen und tollen Sexy Girls. Aber ich möchte Steiners Thread nicht damit zumüllen...:shake:

#1.027  

Member

Warum pudern sich eigentlich so viele Thai-Mädels die Gesichter so weiß? Ich finde die Mädels gerade mit der dunklen Haut schöner als wie mit diesem dick aufgetragenen Puder (oder was das ist) im Gesicht!

#1.028  

Member

@Thaitourist, es ist für Thailäder erstrebenswert "helle" Haut zu haben, dies Bedeutet das man (möglicherweise) Geld hat und nicht auf dem Feld arbeiten muß/mußte.
Von daher wird gecremt und gepudert was das Zeug hält, auch Pflegeprodukte in den Shops enthalten oft "whitener".

Bei Uns ist es umgekehrt, da wird sich unter die Höhensonne gelegt, damit man etwas bräunt = man hat Geld für einen Urlaub gehabt...

Update von mir; ich bin Gestern die 3. Straße entlang und habe mir das Carre le blanc angeschaut;
Anhang anzeigen DSCF1398.jpg
Drinnen waren 3 Damen und wohl 2 Gäste anwesend, die Türe ist zunächst elektrisch Blockiert (in die Telefonzelle kommt man auch nur hinein wenn von innen jemand öffnet) der Barraum same same (wie so viele) . Das Carre liegt in der 33. Soi der 3. Strasse auf der rechten Seite einige Meter in Derselben.
Anhang anzeigen DSCF1397.jpg
Die Damen sahen ok aus, ich beließ es aber beim einmaligen schauen.
Auf dem Weg zum Carre kam ich an der Buffalo Bar vorbei, direkt daneben liegt das Castels. Ich sah zuvor nur die Internet Photos und stellte verwundert fest, wie klein das Castels tatsächlich aussieht :roll: . Um ins Castels zu kommen muss man in schwarz gekleidet sein und 800Bath Eintritt entrichten.. vieleicht mach ich das mal ...

Auch die Buffalo Bar ist mehr als einen Abstecher wert, das letzte mal war ich mit einem Forenkollegen dort, ich war allerdings ziemlich platt.

Meine Stay ist gut gebucht und kommt die letzten Tage nur auf Kurzbesuche vorbei , Wäsche wechseln etwas Kuscheln und gut ist...
Egal, die Staymoney zahle ich nur, wenn Sie auch etwas bei mir bleibt.
Wenn Sie den kommt, bringt Sie immer etwas Glanz in die Hütte.

Des weiteren schaue ich mir neue Wohnungen an; an der Naklua schräg gegenüber meines jetzigen Domizils, ist eine Wohnung frei, Kosten: same same 9000 , die Qualität, naja , der Austattung nach vieleicht eine 4500er Bude, das Bee Haus in der 16.1 ist auch bei jährlicher Zahlung für etwa den Preis zu bekommen , ist ruhiger, größer, etwas besser ausgestattet und hat bessere Aussicht...

Die nächsten Tage schaue ich mich in der Soi 27 um, auch da gibts Preiswertes zu schauen.

Was die Girls anbelangt, ich hätte dieser Tage schon welche mitgenommen, aber zum Einen werde ich immer Anspruchsvoller , zum Anderen sind die Damen , welche einen auf "nicht verstehen " machen oder endlos Diskutieren für mich erstmal in der Warteschleife, d.h. vieleicht Später ein mal , aber solange Unklarheiten bestehen nehme ich Die nicht mit...

Z.B. Mod wollte über ihren Schatten springen und willigte in Photo+Video für mich ein, der Rest schien auch ok, aber Sie wollte plötzlich mehr Geld (1000 statt 700) mag sein das ich ihr sowieso die 1000 gegeben hätte (bei guter Leistung!) aber ich lasse mir die Preise nicht diktieren, also "Warteschleife"...

Eine Agogo und eine Ex Agogo Dame (der Flatratebums zählt bei mir nicht unter Agogo) sind ggf. "dran" wenn Sie den in die Gänge kommen. Ich rufe heute beide nacheinander an, ansonsten Mae oder Mae (ex Stay) oder Pupe , für Alle gilt Heute aber die 1000Bath Grenze, ich lasse es mit Mae bzw Pupe dann eher mal ein anderes mal krachen... :ornp:
Es hängt auch davon ab ob meine Stay sich bei mir einquartiert, der Platz im Bett ist halt begrenzt :lach:

@ Kollegen Andre3006 & Buriram1000 , ich finde das schön wenn jemand ab und an einige Nette Photos hier einstellt, wenns mehr wird, kann man natürlich auch seinen eigenen Threat damit verschönern... und natürlich mache ich auch noch Anderes als Girls hunten, ich versuche aber im Wesendlichen das zu schreiben was für die Mehrheit der Forenkollegen von Interesse ist... Gokartfahren oder Fischen oder auch Tauchen wohl eher weniger... Bum Bum mit leckeren Girls , mag mag :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.029  

Member

Member hat gesagt:
Warum pudern sich eigentlich so viele Thai-Mädels die Gesichter so weiß? Ich finde die Mädels gerade mit der dunklen Haut schöner als wie mit diesem dick aufgetragenen Puder (oder was das ist) im Gesicht!

Das war bei uns im Mittelalter stark verbreitet. Da wurde von der Oberschicht gepudert ohne Ende.

Man kann es auch anders ausdfrücken:

Der hellhäutige Europäer will gerne braun sein (deswegen auch Bräunungsstudios), der dunkelhäutige Asiat möchte gerne weiß sein.

Das, was man nicht hat, ist eben interressanter. :D

#1.030  

Member

@ollithai und @steiner: Ja, da scheint was dran zu sein. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten