Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.031  

Member

Ein (kleines ) Update, klein auch deswegen weil die Dame , die ich gerade zu Besuch hatte.. aber sieh selbst:
Anhang anzeigen DSCN0412.jpg
Aus Sicherheitsgründen habe ich Sie angeleint, ging doch das Sexy Outfitt schon beim reinsteigen kaputt...Arbeit für Nu, meine Masseurin repariert alles Textile...

Mit Pupe aka Gnern wollte ich noch eine Weile warten bis ich die langen Damen Socken (halterlose Strümpfe) habe, ihre Beine sehen vor der Kamera alles andere als Sexy aus..

Ein Kollege ist so freundlich Die zu schicken.
Ich habe Pupe schon eine Weile nicht mehr bei mir gehabt und ein oder 2 Anrufe von Ihr ließen mich vermuten, das ihr das Wasser bis zur Halskrause steht (wie übrigens auch anderen Damen)...

Von mir gabs den üblichen Tagessatz, diesmal kein 1,5 oder wie angesagt, für den nächsten Take bis 2,5 fache... mir fehlt noch die nötige Power und etwas Zubehör... dann drehe ich wesendliche Teile ihres Profifilmes nach, so gut ich kann.

Heute Nachmittag bestelle ich mir Wiska (eine farbige Dame ) oder Pong eine Agogo Dame zum "Gespräch" ein, erstere lief mir Gestern über den Weg und machte einen netten Aufgeschlossenen Eindruck (auserdem wollte ich meinem Kleinen etwas Abwechselung gönnen!)

Pong lernte ich vor einer Weile in einer Agogo kennen, Sie hat schöne Tatoos und bei näherer Betrachtung fielen mir Unfallschäden auf ... Sie hat vor einer Weile noch wo anders gearbeitet , darüber sprechen Wir noch (nachher oder vorher! :roll: )

Das Update zum Update, kaum ist Pupe ausm Haus (und ich vom Einkauf zurück) was sehen meine müden Augen, liegt ein Brief aus Jörmany aufm Tresen, die Socken sind da... juhu... für den nächsten Take zwar , aber "mai pen lei" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.032  

Member

@ Steiner
Gibt es die Socken/Strümpfe nicht auch in Patty? Dachte in der Bukhao einen entsprechenden Laden gesehen zu haben und auch an ein, zwei anderen Stellen

#1.033  

Member

@Nachtwanderer, ja ich hab so ziemlich alles abgegrast und dir eine PN geschickt....

noch ein Pic von Pupe als Blumenexpertin :roll: , damits hier nicht zu "trocken" wird:
Anhang anzeigen DSCF1411.jpg

#1.034  

Member

Und noch so ein süßes Ding!
Du bist wirklich ein Feinschmecker, das muss man dir lassen!

#1.036  

Member

heute ein Bericht aus Pattaya der anderen Art;

ein Bekannter hat mich in einen Club eingeladen.. das Heaven.

Anhang anzeigen DSCN0457.jpg

Etwas auserhalb auf dem Patanakhill liegt die schöne Anlage, Anlage deswegen , weil zum Haus auch noch ein Poolbereich gehört.
Der Pool wird iluminiert, also schön beleuchtet. Selbstredent darf Dieser benutzt werden, also "pack die Badehose ein". Freitags ist Poolparty nebst BBQ, letzteres kostet 150Bath extra.

Es waren deutlich mehr Damen, als auf dem Promovideo zu sehen.
Einige davon waren bereit beim "Gruppenphoto " mit zu wirken:

Anhang anzeigen DSCN0463.jpg

Anhang anzeigen DSCN0473.jpg

Sorry für die "gelbstichigen " Bilder, die Lampen leuchten entsprechend.... Der Photoapp. ist in Ordnung, siehe auch das letzte Bild:

Mit Liebe zum Detail; sehr viele Blumengebinde und Dekoteile überall, sogar im Waschraum:
Anhang anzeigen DSCN0446.jpg

#1.037  

Member

Steiner, jetzt musst du aber noch schreiben, wie es im Heaven weiter ging :D

#1.038  

Member

Vieleicht einen Herzkasper erliten beim Schreiben:?

#1.039  

Member

Es ging gar nicht weiter, ich habe mich mit meinem Bekannten unterhalten und ein Wasserchen genossen, den schönen Pool hätte ich noch gerne hier gezeigt aber leider war "Platzmangel" , die Damen waren eher scheu, von der Vorderseite habe ich 2 ablichten dürfen ... aber mich dagegen entschieden die hier zu posten, die Rückseiten sind um so sehenswerter!

Ich war bis eben in
[h=1]Aranyaprathet , ich muss erst einmal meine Batterien wieder laden.. ein entspr. Bericht folgt.[/h]

#1.040  

Member

Durch einen Bekannten angeregt, unternam ich dieser Tage einen Ausflug nach Aranyaprathet (A.P liegt ost/nordost von Pattaya aus, an der Grenze zu Cambodscha und auch auf der Route nach Ankor Wat!)

Los ging es vom Pattaya Bussstation :
Anhang anzeigen DSCF1413.jpg
ein kurzer Zwischenstop an einer Tanke , irgendwo im Nirgendwo (mit den obligatorischen Futterbuden, die Pics dazu "schenk" ich mir :(
Anhang anzeigen DSCF1416.jpg

In Aranyap. am Markt, nach etwas 5 stündiger Fahrt angekommen, ging ich ins erste "beste" Hotel, es war das Mob Hotel, dort war im obersten Stock ein Zimmer frei, die Zimmer waren alle "einfach" gehalten, heißt Papierdünne Wände, ein Doppelbett mit einer Matraze drin mit der man Nägel in die Wand hauen kann... Bretthart!! (Aircon Zimmer für 350Bath !)

Das Zimmer hatte leider keinen Safe (also nahm ich auch kein Girl über Nacht mit!)

Das Beste (oder 2. Beste )war die Dusche, perfekt zu dosieren , guter Strahl...

Aussicht vor meinem Zimmer auf den Markt:
Anhang anzeigen DSCF1419.jpg

Gegessen habe ich natürlich auch, das preiswerteste und Beste Menue, war das im Markt für 30Bath:
Anhang anzeigen DSCF1422.jpg

eher teuer war das Frühstück am folgenden Morgen für 100Bath (kein Getränk enthalten, der Kaffee also Extra 35Bath)
Anhang anzeigen DSCF1426.jpg
Zum Besten komme ich , die Hotel - Girls.. 4 an der Zahl alle zwischen 18 und anfang 20 und alle mit solch einer Figur "gesegnet" (und lächeln taten Sie auch :wink0: )
Anhang anzeigen DSCF1428.jpg

Überhaupt war die "Stadt" , es ist eher eine sehr langezogene Flächenstadt ...( der Markt an dem ich wohnte war schon so etwas wie das Zentrum ) , gesegnet mit jungen Frauen, eine hübscher wie die andere ... ABER shy... es wurde zwar um die Wette gesmyled, aber die Damen sind ganz klar NICHT im Buisness. Ich mutmaße mal, das die Damen dort vorwiegend an einem Boyfriend (gerne auch Falang mit Kohle) interessiert sind.
Weitere Damen (Ansammlungen:(
Anhang anzeigen DSCF1429.jpg

Anhang anzeigen DSCF1431.jpg

Auch in Gruppen unterwegs (Aufgenommen vom Haltepunkt des Minibusses, mit "edelen Sitzgelegenheiten.. das 2. Pic)
Anhang anzeigen DSCF1432.jpg
die Wartezone des Minibusses mit Sitzgelegenheit:
Anhang anzeigen DSCF1433.jpg

Für die Rückfahrt nahm ich den Minibus , Dauer 7Std.
Im Yellow Buss gab es Toilette und Wasser und die Fahrt dauerte ca 5Std. Die Kosten lagen ungefähr gleich auf, bei ca 260Bath eine Strecke.
Die Fahrt im Minibuss fing vielversprechend an, der Fahrer fuhr zügig und auser kleinen Stops gab es keine ausgedehnteren Pausen.. ABER er war übermüdet, fuhr risikofreudig UND jedes Kaff zickzak auf Pattaya zu, an. Weder war im Minibus eine Toilette noch gab es Wasser. Der Minibuss war gerammelt voll und entsprechend Warm wurde es trotz Klimaanlage.. die letzten Stunden hätte ich zudem noch aufs Örtchen gemußt.

Fazit der Tour;

Es war interessant und Anyaprathet ist wohl so etwas wie der Himmel für Girlfriendsexsuchende.

Die Barzone ist "überschaubar".

Eine Disko am Markt (recht ordentlich) gabs auch, die Massagen waren entweder überhaupt nicht Sexlastig wie das Mob Spa (gehört wohl indirekt zum Hotel) oder total wie einige "rotbeleuchtete" "Massagesalons"..
Weitere Falangs habe ich nicht gesehen blos eine Russische Familie hatte sich nach A.P. verirrt und einen Expad erspähte ich in der Markthalle.
Es geht alles in allem etwas Ruhiger zu als z.B in Pattaya , in P . wiederrum sucht man die 18-anfang 20 jährigen Damen mit der Lupe, immer mal wieder eine aber in der Häufung wie in A.P habe ich Sie noch nicht gesehen.. auch sind die Pattaya Damen meist im Buissines und haben oft auch keinen Bock auf Falangs, der Kontakt bleibt auf die Bar oder Agogo beschränkt.

Und nie mehr MinibussAnhang anzeigen icon_confused.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten