Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Update, ich hatte heute Mae von der Beach ein 2. mal da... zwischengeschoben sozusagen.
Anhang anzeigen DSCN0351.jpg
Meine Stay meldete sich Gestern und auch Heute Früh nicht.
Ich hatte Sie gebeten mich zu "simsen" wenn Sie Übernacht weg bleibt. Stattdessen meldete Sie sich , "sie sei auf dem Weg", ich bat um 30min und sagte ihr das ich eine
Lady da habe. Sie erkannte Sie beim hinausgehen(ich hatte Ihr Photos vom letzten Take gezeigt).

Die Acction Heute war sehr gut, die Bezahlung entsprechend *autsch*
Aufgeboten wurde alles was der "Saftladen" hergibt, an einigen Stellen merkte ich aber, das Mae ihre Grenzen erreichte, kein Wunder den gerade an die wollte ich "stoßen".
Meine Stay wollte natürlich wissen was ich Ihr gezahlt habe, ich "Viel"...
Anhang anzeigen DSCN0356.jpg

Auch ließ ich Mae für mich tanzen. Sie kann das richtig gut, neben einem heißen Body hat sie auch richtig "schwung in der Hüfte" meine Stay fragte beim Anschauen des Tanzclips, warum die Mae nicht in einer Agogo arbeitet.. mein Gedanke same same.

Zu guter Letzt noch ein "Dancing Pic"
Anhang anzeigen DSCF1379.jpg

@Kingpin ich habe dir eine Pin geschrieben!

Wirklich eine hübsche mit Top Body, ...gefällt ihm....

#1.012  

Member

Body Top,Titten 70 %, bisschen viel Akne aber brauchbar

#1.015  

Member

stört mich wiederum nicht, Nobody is perfect

#1.017  

Member

Ein kleiner Nachtrag;
die Dame aus Post
https://thailand-asienforum.com/posts/428460

habe ich Gestern an der Beach getroffen , ihr Name Joy..
Ihre Nummer habe ich mir gesichert, Sie aber nicht mitgenommen (klar ich war noch Platt...) der Hauptgrund ist aber Sie möchte nicht gefilmt oder Photographiert werden (auser natürlich vor z.B dem 7/11 ...) und da wollte Sie auch Kohle für , aufgerufen waren 100 ich gab ihr 20 Tip... vermutlich geht für entsprechendes Geld ALLES, also mit Photo Video, "nachgebohrt" habe ich aber (noch) nicht.

Eine der Mamasans der Windmill (die im Bärchenfell) habe ich Vorgestern ins Haven Above, auch Soi Diamond, gehen sehen.. Personalkarusell ich hör dir trapsen...

Auch eine "noch" Mitarbeiterin in der Windmill, die zur Zeit Zuhause pausiert, hat mich für ein Date angesprochen... die Kohle halt... da mein Zeitplan imo etwas angespannt ist, ein Kumpel möchte einen Take mit mir und Dame drehen, dann meine Stay ... Sie hat am 14. ihren Freien Tag, also einmal gepflegt ausgehen... und heute Abend oder ggf Samstag einen neuen Costumer einführen ins Nachtleben... also ist vor Sontag nichts wirklich frei, schwimmen gehen sollte ich auch noch mal...

Update, der Kumpel mit dem das Take ggf. anstand, braucht eine Auszeit, von daher schaue ich mal, ob ich freie Bahn habe (also die Stay bis ca 3Uhr nicht da ist...) und frage mal die Agogobraut, obs was mit uns wird, ansonsten auf die Piste was Nettes abschleppen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.018  

Member

Kompliment Steiner, die Mae ist wirklich eine hübsche, hat einen tollen Body --- sexy Outfit

#1.019  

Member

Wer sieht bei soooo nem Körper schon die Akne!? :mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten