und damits nicht Langweilig wird...
die Vorgeschichte: nach dem sich bei mir die "Meldungen" über finanziell ausgebrante Girls häufen (Stay sowieso, aber auch Mae , Ex- Exstay) bin ich in die Richtung Bukharo gefahren .
Mae sagte Sie arbeite dort in einem Cafe.. natürlich habe ich Sie ohne ordentliche Beschreibung nicht gefunden, es blieb dann von mir aus bei einem Anrufsversuch.
Mae rief mich später zurück und klagte mir ihr Leid; Sie müsse sich 2500Bath für Miete leihen.. sorry, ich heiße "Leihnix" hätte ich uncharmant erwiedern können.... mir schwebt aber seit geraumer Zeit vor, mit Mae mal einen Take zu machen, sozusagen die Analyse der Analysen.. Zu unserer gemeinsamen Zeit hat Sie immer alles "verdunkelt" Streifenhörnchen sag ich nur.. aber es gibt für alles eine Lösung, ein nettes halbtransparentes Shirt und los kanns gehen. Einen Teilbetrag bekommt Sie und für den Rest finden Wir ggf auch eine Lösung.
Auf dem Weg zur Bukharo fand ich dann ein nettes Set;
Anhang anzeigen Set.jpg
Die dazu passende Dame lief mir an der Beach entgegen; Äh heißt Sie.
Anhang anzeigen DSCN0298.jpg
Sie sagt Sie sei 23 , der Körper sieht jünger aus , das Gesicht passt dann eher zum angegebenen Alter
, einen dazu passenden Ausweis hat Sie vorlegen können.
Die Action war ok, allerdings das "was ich gerne habe" wurde nur seeeehr ansatzweise gemacht , nachdem auch das "Eincremen" verneint wurde unterbrach ich den Take und fragte ob Sie mit der halben Summe einverstanden sei, oder wir machen mit dem "Mündlichen " ordentlich weiter, dann maximal 1000 halt... Sie hat dann trotzdem "getrixt" den Mund zwar aufgemacht aber mit der Zunge wieder "dichtgemacht" .. machte nichts , bei mir war ordentlich was angestaut... die zeitweilige "Sichtbehinderung" hielt Sie tapfer aus , einige Photos und ein Abschlusstake folgten.
Eine Runde Tanzen war zuvor auch noch "drin".
Heute "ständ" noch ein Treffen mit Miss Geheimnissvoll an , aber Sie hatte eben keine Zeit, tja selbst schuld nun ist "bumbum leau" also alles Fertig , sozusagen... Morgen ist Mae dran, bleibt erstmal nur der Dienstag... ich bin halt gut gebucht imo
@LarstheLax ich zeige noch ein Pic, das "Acctionpic" kann ich hier nicht zeigen, wenn man ihren Kopf dabei nicht sieht, kommt von irgendwo her die "Rennleitung" angebraust, der Body sieht verboten jung aus... von daher hier Äh in Kleidung...
Anhang anzeigen DSCN0325.jpg
Ein älteres, Uns entgegenkommendes Rentnerehepaar, lachte und meinte; "wie sieht Die den aus..."