Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.051  

Member

@Neu-Pattayaner du hast eine PN!

Heute mußte ich leider zum Hospital (mal wieder einmal :ironie: )
Der Grund, eine Ohrenentzündung...
Der Doc meinte das währe eine Spritze wert (neben Tabletten und Ohrentropfen...) gab es dieses "schöne" Teil:
Anhang anzeigen DSCF1470.jpg

Der angenehmere Teil des Tagesprogrammes:
Ich habe heute Jen(18j) zu mir bestellt, nicht die Jen von der Beach , sondern Jen aus der Soi6, die ich im Januar kennen gelernt habe, von da stammt auch noch das Pic...
Anhang anzeigen Jen .jpg
Aus dem Bild wird ersichtlich, warum ich mir neben Schwarz und Rot (und nem weißen "Nichts") auch ein blaues Set gekauft habe, also Butterfly Slip mit "Butterfly" BH (geschlitzt so das man gut an Alles herankommt) nebst blauer Haarklammer Blume. Ich rufe Sie gleich noch einmal an, auch weis ich bis dann vieleicht, wo meine Stay "abhängt", sonst muss die Dame halt warten (wenn Sie mir keine Infos gibt, selbst Schuld!)
Jen muss sich mal den Bär rasieren, beim letztenmal hätte ich mir eine Machete gewünscht, um mich durch den Urwald durchzukämpfen.. geht gar nicht!
Auserdem kann Sie sich gerne etwas Kriegsbemalung auflegen und so Sie hat, ihre Highheels Treter anziehen.

Vereinbart haben wir mein "Standartprogram" also Bumbum mit oder halt so wie ich das gerne habe... und Photos , Video , Cumshot wo ich hin möchte.. A-lecken , für Nitnoi gibts 700 für gutes Tun 1000 und mit Shot in den Mund und langsames herauslaufen lassen und A-lecken tief, dann bis zu 1500Bath , up to me wie man so schön sagt...kommt Sie nicht, macht das nichts, dann bestelle ich Bee 23j. (Beach)
Anhang anzeigen Bee-23.jpg

(Bee habe ich gestern versucht zu erreichen, Sie schlief aber wohl noch), Whiska (Farbige von der Beach )oder Poo (Soi 15 Walkingstreet )zu mir ein.

Update, Jen hat zugesagt, kommt aber nicht, Whiska hat ein AB- System an=nicht Erreichbar, Bee schläft lieber noch etwas, aber um 23uhr hätte Sie ZeitAnhang anzeigen ulgy04.gif , ich aber nicht, da bin ich Platt wie nur irgendwas (Zucker). Also verdienen andere Damen das Geld!
Poo geht auch irgendwie nicht...

Also Quan (2) die andere Quan ist etwas älter , die jüngere Quan mitte 20 und ich hatte beide schon mal da.

Quan (2) hat folgenden Service im Angebot:
Fingerdeepthroat , Za und Mundschuss , sowie gut einlochbar... geht also so ziemlich alles was das Standartprogramm hergibt, vereinbart sind 1000... wenn sie den Gas gibt... Nitnoi gehe ich auf ca 700 runter.

Anhang anzeigen DSCN0596.jpg

Quan (2) war da, Za light der Rest ok bis Gut... Sie war "hintenrum" nicht ganz Sauber, aufs ATM habe ich daher verzichtet bzw einen Break gemacht und gereinigt, nach der Pause so getan als ob und dann "direkt" in den Mund... Mundschuss mag Sie nicht same same Amy.... auch das Tanzen ging so, war besser als Amy bzw etwa gleichauf mit Äh... die kann das auch nicht so dolle...
Quan hatte ich zuletzt nach dem ich sie an der Beach gesehen hatte, am selben Abend noch im Lucifer gesehen... ok, Sie ist wohl eher am Falang hunten interessiert als am Tanzen. Fürs Kommen und light "Tun" gibts 800Bath. Erstmal Finit, gleich kommt die Stay ob ich Bee heute Abend dran nehme, ich glaube erst mal nicht.

Fazit, die Thaidamen zählen zu den Zuverlässigsten überhaupt, was die "Länderwertung" anbelangt.. es kommt nur darauf an von wo aus man die Liste anfängt zu lesen ! :lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.052  

Member

Heute gabs eher "wenig" , statt viel Leistung für angemessenes Geld, gab die Dame die "mein Herz begehrte" Nut , eher wenig von sich...
An der Beach Sabei Dii, also "fühlt sich gut" ,merkte ich, das auf dem Weg zum Bathbuss, in die Second Road, alles etwas "langsam" ging... dann viel mir auf, das Sie leicht humpelt.

Meine Stay hatte Gestern noch versucht meine Money in der Windmill zu killen und produzierte dort eine "anständige" Bierrechnung, ich stoppte Sie nach einer Weile und wir gingen zusammen.

Dann trennten wir uns, ich ins Bett und Sie noch in die I-Bar..
Das war bis heute Mittag das letzte was ich von Ihr hörte.
Ein Anruf meiner Seits blieb erfolglos, dafür meldete Sie sich, als ich Nut bei mir hatte" Sie wartet im Hotel" (schöner Mist) ich : "sorry Schatz habe eine Dame dabei" , Sie mai pen lai.. das macht nichts. Ich also die Dame genagelt und meinen "Schatz" auf den Balkon "ausgelagert" .
Sie aß draußen eine Riesenportion Fisch und möchte gleich von mir in ihre Bar begleitet werden, das mache ich!
Aber ich mache zugleich, das ich schnell von da wieder loskomme (bevor eine entsprechende Rechnung aufläuft und ...) Bierbars sind nicht wirklich mein Ding!

Die etwas angeschlagene , leicht Müde, vieleicht auch lustlose Nut heute (und telefonierte auch noch :? :(
Anhang anzeigen DSCN0647.jpg

Nicht falsch verstehen , Nut ist normalerweise eine ziemliche Granate, aber Heute wollte Sie nicht tanzen (hatte ich zuvor auch nicht verlangt) Zuvor hatte ich immer Photo Außenaufnahmen gemacht das entfiel heute sowieso (hab genug Pics von Ihr!).

Heute habe ich Ihr den selben Saldär wie beim ersten Treffen bezahlt; 700 statt wie zumeist 1000... auch die Stay im Hintergrund war nicht optimal.
Ich schaue ein anderes Mal, ob Sie wieder fitt und gut gelaunt (und leistungswillig!) ist... same same Mae von der Beach, ich versuche Sie und das ist schwer genug, von den großen Beträgen, die ich zuletzt bezahlte runter zu bringen, auf ein gesundes Normal Maß.

#1.053  

Member

Was gabs Heute so...

Es ist Heute eher so ein "technischer" Tag, will heißen, viele Erledigungen, etwas Grund zum Schmunzeln und einmal gabs auch Anlass zum Ärgern.

Technisch deswegen , weil ich heute die meisten Eurobestände auf meinem deutschen Konto in Bath umgetauscht habe (den Rest sozusagen!) der noch günstige Kurs von ca 1:45 wird sich jetzt sicherlich wieder nach unten gehen, der Oppositionsführer hat ein Ende der Bangkog Proteste angekündigt...

Zwischendurch schaute ich bei meiner Sprachschule vorbei, Papiere für die Imigration abgeben, die Angestellten dort komplettieren diese und ich kann in einigen Tagen dort wieder vorbei, meine Unterlagen abholen, ende März werden wieder 1900Bath bei der Imigration fällig :? .

Weiter ging es "technisch" mit Rechnungen bezahlen:
Die Stromrechnung hat sich zwar nicht signifikant erhöht (die Stay macht jetzt den Lüfter des öffteren auf Dauerbetrieb an...) 800 und zerquetschte Bath, kein Ding!

Aber die Reinigungskosten sind gestiegen, jetzt möchte man 250Bath pro Woche also 1000Bath im Monat haben, für mich ein Minus von etwa 200Bath im Monat, das ohne Anlass... weil das Wetter halt so schön ist... :ironie:.

Ich hatte zwar vor Kurzem die Dame Tom (ex ISS Lagune) kontaktiert ...Sie sagte zu kam aber nicht, also gehts Heute weiter , ich versuche eine Dame aus der Lacasa Besatzung , die mir ihre Dienste offerierte (es geht ums Putzen!!) zu erreichen, damits dann auch klappt, fahre ich persönlich vorbei und erkläre ihr was ich gerne hätte....
Es gibt 200Bath pro Putztag incl. Wäschewechsel, das ist für Thaidamen (des gehobenen Alters) ein dickes Geld.. die Damen hier im Haus erhalten sicherlich nur einen Bruchteil des Geldes den ich pro Putztag bezahle. Da eine der Damen hier schon an der Tür lauschte und vor kurzem eine Dame nach dem Putzen "vergass" meine Balkontüre zu schließen (ich dann in Folge von Mückenstichen geweckt wurde..), kürze ich auch den Tip runter, das gleicht die Preiserhöhung etwas aus, vieleicht bin ich im nächsten Monat soweit, das ich ne preiswerte und zuverlässige Putzdame habe, mal sehen.

Mit dem dicken Batzen Geld in der Tasche bin ich von der einen Bank, wo man bis zu 30000 pro mal abheben kann , zunächst zu meiner Hausbank gefahren... um dann dort festzustellen das die Samstags zu hat (üblicherweise ist Sontags alles dicht!). Also zurück zum Hotel und das übrige Geld nebst Karten wieder in den Safe.

Da mein Rasierer kürzlich sein Lebenslicht verließ und Wiederbelebungsversuche erfolglos blieben, gehe ich zur Zeit zum Barber.. Ein freundlicher Forenkollege , den ich in letzter Zeit etwas strapaziert habe; (Akku für meine Kamera bestellt und Strümpfe für den nächsten Take mit Pupe...) wird mir ggf den neuen Rasierer schicken, der Kostet als Braun Akku Rasierer in Deutschland ca 50Euro also 2000Bath rund... die hübschen aber nach einem Jahr kaputten Phillipsrasierer aus dem Central Festival kosten mindestens 9000Bath .. der Preisunterschied ist schon krass.. auch der Akku sollte hier das 3 Fache kosten, die Strümpfe in der einfachen Variante waren auch nicht zu bekommen nur Deko-Teile, die wollte ich aber nicht.

Weiter geht mit dem Barber, eigendlich sind die Barber einfache, fleisige Leute.. aber wie so oft kommt eines Tages ein Tag...
Ich also an der Pattaya Thai, in der Nähe des Walkingstreeteingangs zu einem Barber.
Ausgemacht waren 80 Bath fürs Rasieren.

Es wurde Rasiert und gecremt was das Zeug hielt und bis auf einen minimalen Rest Rasur am untern Hals wars ok.. anschließend tippte Er etwas in seinen Taschenrechner... er hätte den gerne 290,-Bath, ich fragte wofür? Er , ich kürze mal ab "bla bla" ich nahm die schon abgezählten 80 Bath, legte die auf den Tresen, ein "kop hun kap" und bin auf und davon.

Draußen , einige Meter später schaute ich auch mal ob mir Wer folgt, aber es blieb ruhig, kein Stress in Sicht.. ich glaube aber nicht, das ich den Barber noch mal aufsuche.

Nicht das das ein Einzelfall währe, sehr viele Thais versuchen den Falang auszunehmen, ich habe bezahlt was vereinbart war, mein Tip währe heute zwar knapp ausgefallen, aber ich währe dann zumindest wieder gekommen.
Nein der Barber versuchte mich zu Balbieren... das mag ich nicht!

Heute Abend gehts wieder los, ein Forenkollege möchte die Stadt gezeigt bekommen, gerne!

#1.054  

Member

Mit dem dicken Batzen Geld in der Tasche bin ich von der einen Bank, wo man bis zu 30000 pro mal abheben kann , zunächst zu meiner Hausbank gefahren... um dann dort festzustellen das die Samstags zu hat (üblicherweise ist Sontags alles dicht!). Also zurück zum Hotel und das übrige Geld nebst Karten wieder in den Safe.

Bei welcher Bank hebst du 30.000 THB ab? Mit Kreditkarte oder direkt am Schalter? Bist du nicht bei der Kasikorn? Die Banken haben Samstag und Sonntag geschlossen. Die mir bekannte Ausnahme ist die Filiale der Kasikorn am Nachtmarkt in der Soi Buakhao. Die haben täglich auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus geöffnet.

#1.057  

Member

Krungsri die Gelbe , da kann man auch 30000 abheben!

#1.059  

Member

die banken haben jeden tag auf im central, auch sonntags!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten