Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.071  

Member

und schon wieder ein Girl, wo kommen die alle her ? :hehe:

Gerade noch bei mir, die Pon... eine Empfehlung vom Forenkollegen. Danke dafür!

Pon hat ein recht interessantes Leistungsspektrum; Sie spielt gerne mit meinen "Spielzeugen"und das sehr Kameratauglich... auch mag Sie härter angepackt werden...
Ficktechnisch mußte ich wieder pausieren, ich gehe gleich zu meinem "Stammhospital" Creme für den Kleinen besorgen, das nervt, das ich nicht fitt bin.

Pon mit Lolly im neuen Outfitt:
Anhang anzeigen DSCN0762.jpg

#1.073  

Member

Genau, sie ist ein sehr hübsches Mädchen.
Mir gefallen diese leicht schielende, asiatische Augen. :D

#1.074  

Member

Und mir gefallen die Tattoo's, da gibt es immer was zu entdecken.....bitte mehr davon

#1.076  

Member

@Pon, die Dame schielt nicht, ich habe die Photos durchgesehen, vieleicht schaut Sie auf den Loli... k.a.

heute mal kein Girl!! :cry:

Eine Dame von der Beach Pon, machte am Selbigen noch einen "willigen " Eindruck... am Nachmittag gegen ca 4 Uhr (Nachmittags ) angerufen, meinte Sie nur noch , sie wolle schlafen.. ok Geld gespart !

Stattdessen bin ich los in die 3.Strasse und mich beim Hondahändler (meines Vertrauens?! :ironie:) nach einem Bike umgesehen...
Anhang anzeigen DSCF1533.jpg

Anhang anzeigen DSCF1537.jpg

das nächste Bike war "spezieller" es fehlte die Batterie; also ein "halbes" Bike sozusagen:
Anhang anzeigen DSCF1535.jpg

der Preis ist "heiß" , oder auch nicht:
Anhang anzeigen DSCF1538.jpg

Ich verließ das Geschäft und schaute in bekanteren Gefilden;

Anhang anzeigen DSCF1547.jpg

Der Preis für die Maschine , erschien mir direkt "Verbraucherfreundlich"... ich werde ggf. dieser Tage mit einem Techniker aus einer anderen Werkstatt die Maschine unter die Lupe nehmen..

In der Klang hatte ich zuvor noch eine Massage genossen, eine nette Masseurin war zunächst von der Idee für mich zu Tanzen angetan, als ich Sie gestern anrief klang das anders, Naklua? ist aber weit... oook. Heute ist ihr freier Tag, ich ruf sie noch mal an, aber wenn Sie nicht mag, gibts halt auch keine Kohle. Ihr 1. Interesse, mich wieder in die Massage zu lotsen, habe ich schon abschlägig beantwortet.
Ein Anschluss Angagement fällt ggf auch flach (vieleicht als 2. Hotelmasseurin.. der Job als Stay könnte auch frei werden.. wer weis!)

Die Dame macht Kampfsport und zahlt fleisig ihr neues Bike ab;
Anhang anzeigen DSCF1544.jpg

Meine Stay düst irgendwo durch die Weltgeschichte, ich bekam Sie die letzten Tage sowieso kaum zu sehen. Wenn Sie nicht "arbeitet" feiert Sie heftigst.

Es geht wohl weiter, wie es immer weiter geht, ich bleibe und Sie geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.077  

Member

Update:
meine Stay ist wieder da und kuschelte eine Weile mit mir rum...

Ich erzählte ihr von meinem heutigen Take und Sie ist so nett und lieh mir ihre Highheels,

Pupe hatte in ihrem Profitake welche an , aber die sind wohl von den Filmemachern gewesen, wie auch die sonstige Kleidungsausstattung.

Neue Shirts waren bei mir eben so am Start, neben einem Hauch von grünem nichts, mit Klitzerkram drin und ich habe eine Art Uniform besorgt.

Auch die langen Damenstrümpfe in schwarz sind heute erstmalig im Einsatz. Danke noch mal an den Kollegen fürs schicken!!

Pupe hat 2 mal für mich getanzt , ein mal in der Uniform , einmal in dem "Stöffchen" das ich ursprünglich für die recht dunkelfarbige Mae gekauft habe...

Mit Loli im Mund und der Uniform sieht sie "verboten" aus, von daher das mindestens genauso heiße Photo s. U.

Im letzteren Outfitt fühlt Sie sich sichtlich wohler:
Anhang anzeigen DSCN0865.jpg

#1.078  

Member

Member hat gesagt:
Update:
meine Stay ist wieder da und kuschelte eine Weile mit mir rum...

Ich erzählte ihr von meinem heutigen Take und Sie ist so nett und lieh mir ihre Highheels,

Pupe hatte in ihrem Profitake welche an , aber die sind wohl von den Filmemachern gewesen, wie auch die sonstige Kleidungsausstattung.

Neue Shirts waren bei mir eben so am Start, neben einem Hauch von grünem nichts, mit Klitzerkram drin und ich habe eine Art Uniform besorgt.

Auch die langen Damenstrümpfe in schwarz sind heute erstmalig im Einsatz. Danke noch mal an den Kollegen fürs schicken!!

Pupe hat 2 mal für mich getanzt , ein mal in der Uniform , einmal in dem "Stöffchen" das ich ursprünglich für die recht dunkelfarbige Mae gekauft habe...

Mit Loli im Mund und der Uniform sieht sie "verboten" aus, von daher das mindestens genauso heiße Photo s. U.

Im letzteren Outfitt fühlt Sie sich sichtlich wohler:
Anhang anzeigen DSCN0865.jpg

Hoffe da kommen noch mehr Pic......:D

#1.079  

Member

nein, nein und nochmals NEIN! :box:

keine weiteren Photos von Ihr...

ok eins vieleicht :wink0: (ich hab 2x alle durchgeklickt, schwierig eins zu finden was "Forentauglich" ist:

Anhang anzeigen DSCN0895.jpg

@MichaGesperrter-Doppelaccount, nö da gibts noch "gaaanz" Andere, aber nicht Forentauglich wie gesagt.

Ich war z.B mit ihr auf meinem Balkon und ein Bein auf dem Stuhl, das andere am Boden. Sicht von Unten, ich habe Sie gebeten sich vorne über zu beugen, so lange bis sie zwischen ihren Beinen wieder durchschaut... dabei lacht sie und das mit herrlicher Aussicht!! (ich meine nicht die auf das Haus gegenüber :ornp: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten