Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.091  

Member

Wenn Steiner täglich ein "tolles" Bild in den Insider stellt würde ich auch wieder im 25Euro Bereich mitmachen. Aber nachdem Steiner ja laufend mit den wachenden Forderungen er Damen konfrontiert ist möchte er sich eventuell auch am 25Euro Fond finanziell beteiligen.

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Für mich sind 25Euro ein relativ guter F..ck mit einer netten Lady .. die Dame zuvor und auch Mae kommen NICHT aus der Hüfte für 25... Mae hatte zuletzt 2200Bath, Pupe 1700Bath +Taxigeld jeweils, bekommen... die reißen mir sozusagen das letzte Haar aus...
Wie kommts, das Du auf einmal das dreifache deiner sonstigen "Tagessätze" zahlst?
Sagtest Du hier nicht immer, dass wäre alles Verhandlungsssache?

#1.093  

Member

das ist ganz klar leistungsabhängig!

@Cavigliano danke fürs Angebot!
@pompuixyz du hast eine PN!

Das normale Tun, also Bumbum und Photos gebe ich ab 500Bath (ältere aber gut auschauende Damen weniger) entsprechend jünger und hübscher dann auch 700, Startmoney sozusagen, bei 700 muss sie schon ein wenig mehr machen...(ZA oder und Mundschuss) da die Girls gerne 1000 und mehr aufrufen sobald sie "Arbeiten" müssen oder meinen der Falang hat Geld... addiere ich halt "Mehr" dazu was sie machen darf, ich zwinge niemanden Etwas zu tun, es ist Vereinbarungssache...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, die Dame ist jeden Cent wert (Bild vom 2. Treffen :(
Anhang anzeigen DSCN0436.jpg

Ist leider nicht "aufgeräumt" ich habs zwar vorher auf die Seite geschoben, aber die Dame hat sich quer statt längs gelegt, voila
jetzt sieht man etwas "Zeugs" im Hintergrund, ausgeglichen habe ich das in dem ich näher heran gezoomt habe, das Ergebnis läßt sich sehen!

Vorgestern hatten wir Take 3 und ein kleines aber sehr nettes Missverständnis.. beim Z... bat ich Sie um einen Slap bei mir und dann sollte Sie sich zur Kamera umdrehen und noch posen, statt dessen bekam ich nur den Klapps und weiter gings mit der Action, na gut dachte ich mir , wenns der Dame Spass macht... Augen zu und durch :ornp:, das fand ich sehr nett von Ihr .

Nach den Drehs schaue ich mir immer noch an , u.a. wie waren die Positionen ,z. B. kann ich ungünstige Körpermerkmale "ausblenden" bei ihr die schlimmen Rückseiten der Beine, bei mir die "Wohlstandsmerkmale" und das gelingt mir von Mal zu Mal besser...

Auserdem sah ich bei der Nachschau wie lustlos Nut beim letzten Mal wirklich war ...

Auch auf die effektive Zeit , also die Gesamtfilmlänge achte ich ...

Mae ist unübertroffen in dem was Sie tut/mitmacht aber die Zeit :ironie: fürs relativ dicke Geld zwischen 20 und 22min Film +Photos nur... Pon und Pupe ca 40min.. Amy z.B ca 17min.

Pon hatte ich ganz klar zu wenig Geld gegeben, sollte ich Sie noch mal treffen, gibts einen 500ter extra in die Hand und ein "Koothood" (Entschuldigung).

Pupe ist gut bezahlt, für 3 Treffen und ein Misslungenes, hat Sie bislang 5200Bath (und Taxigeld) bekommen.

Von daher schaue ich wieder verstärkt nach dem "ökonomie Model" also einer Dame die auch fürs kleine Geld "etwas tut" , das ist wohl das Schwierigste hier, auch die Nichtskönner oder weniger Hübschen versuchen das Maximale herauszuholen...

Davon habe 3 in der Warteschlange, von denen dann vieleicht eine kommt;

Die Tanzmaus (Masseurin) für Tanzen und "Photos" für 500, die Nut (21) von der Beach, sichtlich Anfängerin und Na die fähige Za Dame , aber bereits leicht sichtbare Alterserscheinungen zeigt, Preis jeweils Dito.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.094  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die effektive Zeit , also die Gesamtfilmlänge achte ich ...

Ich verfolge deinen Thread sehr gern. Vor allem weil das Ganze recht authentisch klingt...:yes:

Allerdings weiß ich nicht ob du dir selbst einen Gefallen tust wenn du so offen über dein "Tun" im Seebad und anderswo berichtest...:roll:

Man weiß nie wer hier so alles mitliest...:shake:

Ist nur ein gut gemeinter Rat. Meine Erfahrungen in diversen Foren haben mich jedenfalls zurückhaltender werden lassen...:yes:

#1.095  

Member

@Buriram1000 , danke für den Hinweis!

Die Dame , Na war eben da; Sie kam , sah und ging wieder :?

Hier ein Photo vom letzten Mal im Condo zuvor:
Anhang anzeigen 1.jpg

Was war; bei den letzten Malen fiel Sie mir durch "Nitnoi" Getue auf, d.h. Sie hörte immer aus irgendwelchen Gründen auf, bevor wir fertig waren... Vor kurzem traf ich Sie und wir vereinbarten den halben Tagessatz und auch war klar das bis "Schluss" gemacht wird.

Ein Kollege wies mich darauf hin, das Sie wohl mitlerweile einen Zahn eingebüßt hat, konnte ich bei unserer kurzen Begegnung nicht sehen, wohl aber stand ihr die Unlust ins Gesicht geschrieben... ich sagte Ihr Heute, wir machen Das und das und Jenes, also Standartprogramm incl. Tanzen... Aus der Dusche kam Sie kaum raus und Tanzen wollte Sie dann nicht, ok sag ich dann nehmen wir halt "Spielzeug" nein auch das sollte nicht sein... da ich das Unvermeintliche nicht in die Länge ziehen wollte, bot ich Ihr 100Bath und tschüss, sie lächelte und ging... Kosten =80 fürs Motorsai zuvor +100 Goodbye Money.. versteht sich von selbst das ich Sie nicht mehr Buche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.096  

Member

Hi Mr Steiner. Bin nunmehr seit 1 Woche hier und es gab, fasst wie erwartet nur lauter Katastrofen in Sachen Mädels. Unfreundlich, abgezockt, machen nix. In der Windmill wolln sie 1500 Barfine bis 1 Uhr und dann noch 700. Ich hätte sogar die 1500 letzten Samstag geblecht, aber durfte meine auserwählte trotzdem erst ab 1 Uhr mitnehmen. Fuer die700 dann. Zu wenig dancers, sagte David. Den Longtimepreis wollte die Mama San auf 3000 selber festlegen. Nee die Lady will doch"nur" 2000. Ok, dann. Zuerst in der Mühle küssen und schmusen. Später gar nix mehr. Wollte nur meine Bude vollqualmen, Tv schauen und telefonieren. Alles 3 no go`s fuer mich. Da das Telefon die Halbe Nacht geklingelt und vibriert hat, das sie in der Hand hielt und nicht ausschalten wollte, hab ich sie entnervt um 6 Uhr früh mit sanftem Nachdruck, mit der halben Gage rausgeworfen. In der Nacht hat sie sich geweigert. AUF NACH ANGELES, EHE ES DORT AUCH SO WIRD! Oder mitlerweile schon ist? Hier nur noch zum glozen und an den Grabbeltisch.

#1.097  

Member

@ caddymann: hört dich ja schlimm an deine Erzählungen . Hoffe es wird besser für dich .

@ Steiner : ich finde gut was und wie du es machst und freu mich immer alle paar Tage zu hören was du wieder machst . Das auch etwas für dich drin dein sollte wenn du schon das ein oder andere machst find ich vollkommen ok , kannst ja nicht alles für lau machen .
Mach weiter so und wenn ich doch nochmal alleine nach patty komme dann würd ich mich auch freuen dich mal kennen zu lernen .

#1.098  

Member

@Caddyman du hast eine Pn.
@Pattayafan das läßt sich einrichten , schreib mich einfach an bevor du losfliegst.

Nach dem heute Vormittag schwach angefangen hatte (Na...) habe hat der restl. Tag noch mal "stark nachgelassen" . Ich hatte an der Beach eine sehr kuschelige und zierliche Dame kennengelernt, 28j jung und ihr mein "Gedicht" vorgetragen... für 700 Bath ist Sie dann mitgekommen... In der Bude hat Sie etwa die hälfte des Vereinbarten gemacht und fing dann an zu diskutieren.. ich bot ihr etwas Geld an und wir könnten hier Schluss machen, wollte Sie aber auch nicht.

Sie war dann bereit in meinem Sinne weiter zu machen, aber "so richtig Gas geben", war nicht.

Tanzen war ok, wir mußten zwar mindestens 3x neu anfangen, Sie fing zwischendurch immer an, etwas zu erzählen und ich hab den "Vorturner" gemacht. Natürlich mache ich auch Witzchen zwischendurch oder verstecke mich hinter dem Tv, hauptsache ich zaubere mal ein Lächeln aufs Gesicht der Damen... klappt meistens, bei Ihr solala.. also ging Sie auch nur mit der Vereinbarten Summe, die Nummer habe ich mir geben lassen, nur für den Fall der Fälle.

Wir sind zusammen dann wieder los, zurück in die Stadt, ein deutsches Ehepaar flanierte vorbei , flüsterte sich eins und dann kam der Mann auf uns zu, um wieder umzudrehen nach dem er sich davon überzeugt hat das die Dame seinen Altersvorstellungen entspricht...

Miss Zierlich (Fon :(
Anhang anzeigen DSCN0915.jpg

Ich warte jetzt auf meine Stay, vieleicht kommt Sie... mal sehen!

#1.099  

Member

wieder ein Update!

heute ist wieder eher "technischer Tag" also Besorgungen, gleich eine Massage...

für den Nachmittag habe ich 2 verschiedene Damen aus ein und der selben "Location" im Auge, mal schauen ob eine davon für mein Budget kommt.

Ansonsten fahre ich heute in die Telefonzelle, Lilli besuchen , so Sie da ist...

Morgen, falls nicht noch meine Stay das "vereitelt", werde ich Mae fragen ob Sie vorbei kommt.

Ich möchte unsere Beziehung weiter "vertiefen" . Statt tanzen lassen und Petplay wird eher Normales gemacht und die Entlohnung orientiert sich etwas oberhalb meines normalen Satzes (in dem Fall kostet Qualität halt!).

Die Telefonnummer eines Mechanikers versuche ich auch zu bekommen, kriege ich die, dann gehe ich mit Ihm zusammen ein Bike anschauen.. ohne eingehende Prüfung kaufe ich mir hier kein gebrauchtes Bike, man wird beschissen wenn man den Leuten hier die Möglichkeit einräumt "Punkt" :roll:

In der Windmill war ich auch dieser Tage, viele hübsche Damen haben wohl gewechselt, eine der ehemaligen Waitressé hat die Windmill verlassen, ich hätte ihr gerne mal einen ausgegeben aber Sie hat sich schon immer zu Asiaten gesetzt oder war gebucht, also am mangelnden Einsatz kann es nicht gelegen haben.

Viele der teureren und hübschen Damen, Barby , Lauo u.a. kommen entweder sehr spät oder Nüng , sehe ich imo gar nicht mehr. Pad traf ich, als Sie als Gast in der Windmill auftauchte, in Begleitung eines Deutschen.

In der Windmill sind jetzt alle Damen, auch die Showgirls "angezogen" was das soll?! :ironie:

Man kann zwar der Nana nach wie vor alles hinten reinstecken, aber rein Optisch macht das schon was her wenn die hübschen Damen ohne tanzen. Ich denke alles läuft darauf hinaus das die Windmill eine ganz normale Agogo wird (und dann leider langweilig!)... ich habe meine Aufenthaltsdauer auch die letzte Zeit rapide runtergeschraubt, Girlhunting und anderes nehmen mich in Anspruch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten