das ist ganz klar leistungsabhängig!
@Cavigliano danke fürs Angebot!
@pompuixyz du hast eine PN!
Das normale Tun, also Bumbum und Photos gebe ich ab 500Bath (ältere aber gut auschauende Damen weniger) entsprechend jünger und hübscher dann auch 700, Startmoney sozusagen, bei 700 muss sie schon ein wenig mehr machen...(ZA oder und Mundschuss) da die Girls gerne 1000 und mehr aufrufen sobald sie "Arbeiten" müssen oder meinen der Falang hat Geld... addiere ich halt "Mehr" dazu was sie machen darf, ich zwinge niemanden Etwas zu tun, es ist Vereinbarungssache...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, die Dame ist jeden Cent wert (Bild vom 2. Treffen
Anhang anzeigen DSCN0436.jpg
Ist leider nicht "aufgeräumt" ich habs zwar vorher auf die Seite geschoben, aber die Dame hat sich quer statt längs gelegt, voila
jetzt sieht man etwas "Zeugs" im Hintergrund, ausgeglichen habe ich das in dem ich näher heran gezoomt habe, das Ergebnis läßt sich sehen!
Vorgestern hatten wir Take 3 und ein kleines aber sehr nettes Missverständnis.. beim Z... bat ich Sie um einen Slap bei mir und dann sollte Sie sich zur Kamera umdrehen und noch posen, statt dessen bekam ich nur den Klapps und weiter gings mit der Action, na gut dachte ich mir , wenns der Dame Spass macht... Augen zu und durch
, das fand ich sehr nett von Ihr .
Nach den Drehs schaue ich mir immer noch an , u.a. wie waren die Positionen ,z. B. kann ich ungünstige Körpermerkmale "ausblenden" bei ihr die schlimmen Rückseiten der Beine, bei mir die "Wohlstandsmerkmale" und das gelingt mir von Mal zu Mal besser...
Auserdem sah ich bei der Nachschau wie lustlos Nut beim letzten Mal wirklich war ...
Auch auf die effektive Zeit , also die Gesamtfilmlänge achte ich ...
Mae ist unübertroffen in dem was Sie tut/mitmacht aber die Zeit
fürs relativ dicke Geld zwischen 20 und 22min Film +Photos nur... Pon und Pupe ca 40min.. Amy z.B ca 17min.
Pon hatte ich ganz klar zu wenig Geld gegeben, sollte ich Sie noch mal treffen, gibts einen 500ter extra in die Hand und ein "Koothood" (Entschuldigung).
Pupe ist gut bezahlt, für 3 Treffen und ein Misslungenes, hat Sie bislang 5200Bath (und Taxigeld) bekommen.
Von daher schaue ich wieder verstärkt nach dem "ökonomie Model" also einer Dame die auch fürs kleine Geld "etwas tut" , das ist wohl das Schwierigste hier, auch die Nichtskönner oder weniger Hübschen versuchen das Maximale herauszuholen...
Davon habe 3 in der Warteschlange, von denen dann vieleicht eine kommt;
Die Tanzmaus (Masseurin) für Tanzen und "Photos" für 500, die Nut (21) von der Beach, sichtlich Anfängerin und Na die fähige Za Dame , aber bereits leicht sichtbare Alterserscheinungen zeigt, Preis jeweils Dito.