@Mizuu "tschai" ...
Ich suche den "Ausgleich" einerseits verstehe ich den Wunsch (nach mehr... z.B.) andererseits, setzt das Forum Grenzen, die es zu Respektieren gilt. Was soll ich machen? Das Geld, was ich habe, haue ich zu 100% für die Girls raus und darf mir ab und zu anhören ich "Takecare" die Girls nicht richtig (gemeint ist wohl ich bezahle zu wenig...)
Gewünscht wird immer Viel und bitte möglichst viel für Lau, von daher supernett was der Kollege sich überlegt hat.
Für mich sind 25Euro ein relativ guter F..ck mit einer netten Lady .. die Dame zuvor und auch Mae kommen NICHT aus der Hüfte für 25... Mae hatte zuletzt 2200Bath, Pupe 1700Bath +Taxigeld jeweils, bekommen... die reißen mir sozusagen das letzte Haar aus...
Anfragen bezüglich, schau mal dieses Hotel für mich (natürlich für nix, lau nada) hab ich im 2 Wochen Takt(mache ich mitunter, wenns für mich auch interessant sein könnte, der nächste Umzug ist ggf Dezember) , Bierchen trinken im 1 Wochentakt.. da ich meine Klappe mitunter nicht halten kann, mache ich dann schon halbe Beratung (für .. ja n. l. n.) eben... also beantworte ich entsprechende Anfragen ... entsprechend.
Ich frage immer zurück, was ist es Wert , (wenn ich loslaufe/Photos mache, Rezeptionen befrage, das Ganze hochlade usw, das kostet mich Zeit , auch etwas Geld und hält mich von meinem Tun ab!) denn wenn es Dir nichts wert ist, warum sollte ich es tun (ist übrigens 100% Thailogik!) ?!
Wenn ich nicht vorher frage , mache ich für einen Kollegen eine Woche Girlwatching ... auf eigene Kosten im Voraus ... für mich war im Enteffekt (außer dem Lerneffekt )Nitnoi drin, wenig auser Lauferei!