Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.083  

Member

Steiner, das wäre doch mal was, wenn du die "nicht Forentauglichen" in den Insider reinstellen könntest???

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Steiner, das wäre doch mal was, wenn du die "nicht Forentauglichen" in den Insider reinstellen könntest???

Das wäre schon sehr schön, wir konnten dann eher an den Beschreibungen die Steiner macht teilhaben.

:yes:

#1.085  

Member

ok, ich übernehm die 25 €, vorausgesetzt, daß er jeden Tag ein Foto reinstellt.:yes:
Member hat gesagt:
Das wäre schon sehr schön, wir konnten dann eher an den Beschreibungen die Steiner macht teilhaben.

:yes:

#1.086  

Member

danke sehr , ein sehr nettes Angebot, das mit dem jeden Tag reinstellen wird etwas schwierig, ich bin auf Grund meines begrenzten Budgets und der zugleich wachsenden Forderungen der Damen alle 2 bis 3 Tage auf Girlhunting.. aber theoretisch ginge das, ich mache ja mehr als 2 Photos... wie währs anders herum " wünsch dir was" also ich mache einen Take mit dem Girl der Wahl (sind ja ein paar in letzter Zeit "aufgelaufen") Der Kollege sagt wen und was er möchte und wir werden uns dann schon einig.. Wenn das Girl einverstanden ist , natürlich...

Photos machen, biete ich auch vor Ort an, wenn jemand seine Herzensdame abgelichtet haben möchte...

@johnny thai es sind aktuell 42,8GB in 1082Dateien , das sind nicht die Forentauglichen... :roll: Pics oder Filme, Stand Heute.
Die schaue ich jetzt aber nicht alle durch, da wird man blind von :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.087  

Member

schätze mal, daß Dein Fundus für die nächsten Jahre Material genug hergibt.:yes:

#1.088  

Member

@johnny thai
Da hat sich der Steiner elegant gewunden und ist gar nicht auf deinen Vorschlag eingegangen, ein voller Geschäftsmann:roll:

Mal sehen was kommt.

#1.089  

Member

@Mizuu "tschai" ...

Ich suche den "Ausgleich" einerseits verstehe ich den Wunsch (nach mehr... z.B.) andererseits, setzt das Forum Grenzen, die es zu Respektieren gilt. Was soll ich machen? Das Geld, was ich habe, haue ich zu 100% für die Girls raus und darf mir ab und zu anhören ich "Takecare" die Girls nicht richtig (gemeint ist wohl ich bezahle zu wenig...)

Gewünscht wird immer Viel und bitte möglichst viel für Lau, von daher supernett was der Kollege sich überlegt hat.

Für mich sind 25Euro ein relativ guter F..ck mit einer netten Lady .. die Dame zuvor und auch Mae kommen NICHT aus der Hüfte für 25... Mae hatte zuletzt 2200Bath, Pupe 1700Bath +Taxigeld jeweils, bekommen... die reißen mir sozusagen das letzte Haar aus...

Anfragen bezüglich, schau mal dieses Hotel für mich (natürlich für nix, lau nada) hab ich im 2 Wochen Takt(mache ich mitunter, wenns für mich auch interessant sein könnte, der nächste Umzug ist ggf Dezember) , Bierchen trinken im 1 Wochentakt.. da ich meine Klappe mitunter nicht halten kann, mache ich dann schon halbe Beratung (für .. ja n. l. n.) eben... also beantworte ich entsprechende Anfragen ... entsprechend.

Ich frage immer zurück, was ist es Wert , (wenn ich loslaufe/Photos mache, Rezeptionen befrage, das Ganze hochlade usw, das kostet mich Zeit , auch etwas Geld und hält mich von meinem Tun ab!) denn wenn es Dir nichts wert ist, warum sollte ich es tun (ist übrigens 100% Thailogik!) ?!

Wenn ich nicht vorher frage , mache ich für einen Kollegen eine Woche Girlwatching ... auf eigene Kosten im Voraus ... für mich war im Enteffekt (außer dem Lerneffekt )Nitnoi drin, wenig auser Lauferei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.090  

Member

Hallo @Steiner,

als "vollen Geschäftsmann" (mizuu #1088) würde ich Dich nicht bezeichnen. Und eine gewisse (versteckte) Herablassung in diesem Forum angesichts Deines begrenzten Budgets kann ich auch nicht nachvollziehen. Falls ich noch einmal in Pattaya aufschlage und wir uns dort über den Weg laufen, wäre es mir eine große Freude, unsere Rechnung zu übernehmen.

Gruss

Cavigliano

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten