Manche Tage sind noch schöner als Andere...
Gerade hat sich eine Dame die kürzlich bei mir "tanzen" kam, gemeldet. Sie ist wohl total abgebrannt.
Beim letzten Mal beließ ich es beim Tanzen , das kann Sie sehr gut und etwas Petplay, da "bockte" Sie...
Dieses Mal holen wir das nach, es wird auch das Wasser gekostet.. ansonsten für das "normale" Programm, ohne Extras, ist mein normaler Tagessatz vereinbart.
Auch Pupe aka Gnern ist mal wieder blank, ich versprach ihr Gestern , Heute zurückzurufen.
Mit den Langstrumpfhosen, halbtransparent bin ich jetzt gut gerüstet (in ihrem Profitake hatte sie erst eine Silberne Leggins dann ebenso Strümpfe an...) Sie kommt dann mit frischem roten Lippenstift auf ihren roten Highheels um die "wichtigen" Stellen ihres Profifilmes mit mir nachzustellen, einschl. einer kleinen freiluft Acction (Balkon) , ich sag nur ein Bein aufs Geländer und... die "Ansicht" von unten Rechts...
Eine kleines Missgeschick ist mir auch passiert, same same einem Kollegen.. ein Sexunfall.
Der Kollege war in Jomtien bei einer "Party" und hatte sich von einer Dame beglücken lassen die ein Zungenpircing hatte, als Sie einen Orgasmus bekam, klemmt Sie ihn ein, in Folge ... gehts imo nicht so dolle.. gute Besserung!
Was ist mir passiert; vor 2 Tagen war ich in einer Bar , wo eine der Damen (19j und seeeexxxxxyyy ), höchst entgegenkommend, sich auf meinen Kleinen setzte und drauf herumritt... da ich nur die Hose etwas geöffnet hatte, rieb sie "Meinen" auch wohl irgendwie am Reisverschluss entlang, es fühlte sich zunächst wund an. Heute noch mal geschaut, ich habe tatsächlich 2 kleine Hautabschürfungen auf dem Sch...el.
Wenn ich Sie demnächst wieder sehe sage ich nur noch "Stahlpussy" zu Ihr .
Forentaugliche Photos :
Die Dame zur Zeit nicht im Dienst, bei mir zu Besuch, ich verzichte bewußt ihren Namen oder Arbeitsplatz zu nennen
Bei der Anprobe:
Anhang anzeigen DSCN0705.jpg
Aufmerksam vor dem Interview:
Anhang anzeigen DSCN0730.jpg
Ready for take off:
Anhang anzeigen DSCN0734.jpg