@K.P. du hast eine Pn!
Zurück vom Ausflug habe ich mich den angenehmen Seiten Pattayas gewittmet die da währen... Girls.
Nachdem ich gestern 2 Junge hübsche Damen an der Beach getroffen hatte, wollte ich Sie oder eine wenigstens davon zu mir einladen... leider wurde daraus nichts.
Die eine arbeitete angeblich gerade in der Massage die Andere war nicht abkömmlich.
Auch die nächste Dame "wollte zurückrufen" was übersetzt wohl NEIN heist, mai pen lai..
Amy hatte mich angerufen, Sie brauchte wohl wieder etwas von dem "Parfüm", was Uns Falangs auszeichnet, Money !
Meine Stay hatte mich zwar zwischenzeitlich fast geschafft, aber es war noch genug Power da um mit Amy einen Take zu machen... das Fazit wie beim letzten mal, Girlfriendsex nur diesmal, was die Bilder anbelangt, eine Spur mehr Professionalität.
Ein Pic (mit der einfachen Kamera) aufgenommen, schärfere Photos habe ich zwar.. aber nichts was ich hier zeigen könnte
:
Anhang anzeigen DSCF1466.jpg
Amy kann gut Posen und ist nicht Shy , auch macht Sie gut, was ich so gerne habe... mit dem finalen Schuss hatte Sie allerdings zu kämpfen , das macht Sie nicht gerne...Pedplay haben wir auch gespielt, das war wiederum gut... das Tanzen überläßt Sie wohl besser anderen , war eher rumgehüpfe...
Da Sie zwischenzeitlich wohl einen oder mehrere Unfälle mit dem Motorad hatte , ist Ihre Haut leider ziemlich zerschossen.
Von daher wars das mit Uns wohl. Sie hätte zwar gerne meinen Tagessatz bekommen , den Zahn habe ich Ihr aber schon im Voraus gezogen, etwas Tip hat Sie dann doch gekriegt...
Ich halte Sie aber für cleverer als die meisten Damen hier. Amy hat sich einiges Gespart und mehrere kleine Condos zur Vermietung und Eines für sich gekauft...