Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.101  

Member

@ Ollithai du hast eine Pn!

Was gabs heute so, eine ausgefallene Massage, Nu kam nicht, erst verspätete Sie sich nur um dann eine weitere Verzögerung anzukündigen, ich bedankte mich und merkte an das ich sie wieder anrufe...

Ich bin dann in die Soi2 Pattaya Thai gefahren, zur Telefonzelle.. anwesend die übliche Besatzung, Lilli fehlte. Einen Ladydrink und ein NamPlau später , habe ich nach der "Membercart" gefragt, ich hatte gehört das es ggf Verbilligungen dann geben solle... genaueres erfuhr ich nicht, nur die Dame die bei mir saß nervte ein wenig mit Ladydrink..
Oder Bumbum , yam yam.. ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Die Ausgefallene Massage holte ich dann nach, eine Dame die ich vor etwa einem Jahr öfters besucht habe, nahm sich meiner an;
Anhang anzeigen DSCF1563.jpg

derart gestärkt bin ich auf Motoradsuche gegangen; ein Model mit 5j Garantie für 41000Bath;
Anhang anzeigen DSCF1561.jpg

nach der Motoradbeschau bin ich wieder auf die Pattaya Thai gegangen und sah ein Auto an der Kralle, so was gibts mitlerweile öffters zu sehen, heute war auch ein Sicherheitsman vor dem Centralfestival mit Kralle zu gange.

Anhang anzeigen DSCF1560.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.102  

Member

Gestern Abend bin ich noch einmal losgezogen, gegen 23Uhr war ich zunächst im Lucifer, da war noch nichts los, also die Mühle (mal wieder...) die Damenschaft war wieder wie zuvor also die Showgirls unbekleidet, was war;

Es war wohl eine Razzia gewesen, zuvor, die ich nicht mitbekommen hatte.
Und Nüng war auch wieder da, Sie war auf Kurzurlaub... also hatte ich alle Hände voll zu tun.

Eine Promotion Dame in der Walkingstreet :
Anhang anzeigen DSCF1566.jpg

Ich bin etwas später ein weiteres Mal die Walkingstreet entlang, ins Lucifer und habe mir ein Wasser bestellt... mitlerweile hatte sich die Disco auch etwas gefüllt.. knapp 200Bath wollte die Dame fürs Wasserflächschen zum Vergleich in der Windmill zur Happytime kostet die 50Bath und die Girls sind bereits Nackt! Ich habe mich dann bedankt und mir das Geld gespart (2,5 mal Lucifer Wasser=1x Shorttime ) - nein Danke!

Vieleicht frage ich nächstes mal nach einem Bier, das trinke ich zwar nicht, aber etwas muss man trinken und es steht dann "Dekorativ" rum. Die Girls kriegen wohl 50% Discount auf ihre Getränke ...

#1.103  

Member

Update, Nu meine "Hausmasseurin" startet mit eigenem Shop und die "Unique" Idee ist, ein eigenes Massagestudio... neben ihrer Freundin Ang gelegen...

Das Studio liegt in der Beachroad Soi 6.1 . Die sichtlich stolze Nu:

Anhang anzeigen DSCF1573.jpg

Von seiten der Secondroad nähert sich Ungemach in Form einer Baukolonne, die Strasse wird neu gemacht. Nu meint kein Problem, Sie habe damit gerechnet.. für Ang wirds wieder Hart, erst 200000 ins neue Buisines investiert, Haus gebaut ... jetzt die Freundin als Konkurentin vor der Nase und nun bald ein großes Loch vor dem Studio.. chock dii, viel Glück. Hierzu das Photo, Thaimänner bei der Arbeit (ebenso selten zu sehen :hehe: )

Anhang anzeigen DSCF1574.jpg

Damit erstmal schluss für heute, nix hunten heute, meine Stay war fast den ganzen Tag da...:D

Anhang anzeigen DSCF1579.jpg

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin etwas später ein weiteres Mal die Walkingstreet entlang, ins Lucifer und habe mir ein Wasser bestellt... mitlerweile hatte sich die Disco auch etwas gefüllt.. knapp 200Bath wollte die Dame fürs Wasserflächschen zum Vergleich in der Windmill zur Happytime kostet die 50Bath und die Girls sind bereits Nackt! Ich habe mich dann bedankt und mir das Geld gespart (2,5 mal Lucifer Wasser=1x Shorttime ) - nein Danke!

Vieleicht frage ich nächstes mal nach einem Bier, das trinke ich zwar nicht, aber etwas muss man trinken und es steht dann "Dekorativ" rum. Die Girls kriegen wohl 50% Discount auf ihre Getränke ...

Der ist gut, so habe ich das noch nicht gesehen, stimmt aber.:lach:

Das Moped ist doch angesagten Preis ok, der Roller meiner Mia hatte einen ähnlichen Preis; Honda ähnliches Model und jetzt zwei Jahre alt.

#1.105  

Member

Hi Steiner! Konnte keine PN schicken, da Hinweis Posteingang Steiner ist voll. Must erst was löschen. In 3 ein halb Std hau ich ab nach AC. Schlimmer kanns nimmer werden. HAHA. Ich nehms trotzdem mit Humor.

#1.106  

Member

@Steiner: bitte halte uns mal mit den Bauaktivitäten in der Soi 6/1 auf dem laufenden. Will bald wieder in der berühmten Lagune Bar absteigen. Aber wenns Baulärm gibt kneife ich mir das lieber.

#1.107  

Member

Member hat gesagt:
Eine Promotion Dame in der Walkingstreet :

Toller Wasserpreis. :hehe:
Ich wurde leider um 200 Baht für 2 Wasser in der Happy Days abgezockt. :shake:
50 Baht für mich + Lady-Wasserdrink 150 Baht. Und die 2 Wasser wurden dann aus dem Supermarkt noch schnell rangekarrt. Wer stellt auch von Bier auf Wasser in der Bar um. :box:
Nach dieser Abzocke durch eine altbekannte Dienstleisterin namens Aem jetzt Mamasan dort hab ich das weite gesucht. Sie wollte mich wieder um den Fingern wickeln. Nach 2-3 netten Sätzen wurde sie jedoch immer bestimmend und dominant. Bin dann einfach abgehauen.

Da hab ich ja echt noch Glück gehabt, dass ich vor den Umbauten in der Soi 6/1 jetzt wieder daheim bin. Übler Baustellenlärm. Und die Baustelle ist ja direkt noch auf der Rückseite des Queen Vic. Dort habe ich ja logiert. :motz:
Dass ein Massagesalon in der Soi 6/1 läuft wage ich arg zu bezweifeln. Wie kann man denn da auf die Idee kommen ein Geschäft zu eröffnen?! :ungff:

Hab gehört in irgend einer Bar in der Soi 6 gibt es auch Zimmer/Übernachtungsmöglichkeiten mit Jacuzzi (außer dem Queen Vic).
Weißt du vielleicht was genaueres Steiner?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.108  

Member

Wieso Abzocke? Die Preise sind zumeist bekannt und wer bestellt und sich nicht vorher über die Preise kundig macht, ist doch selber Schuld.

#1.109  

Member

Update, ich bin Heute zu Tucom gefahren (Pattaya Thai) , also Südstrasse , um dort mein Navi auf "Vordermann " zu bringen, sprich auf Thaikartenmaterial upzudaten.

Die Karten sind installiert , nebst neuer Speicherkarte, nur findet das Navi vom Balkon aus, keinen Sateliten ^^ :ironie:

Auch ein funktionierender Ersatzakku wurde heute von mir dort erstanden... der Preis ist heiß 1600Bath für einen Orginal Nikon Akku , bei Ebay kostet der 1/3, der Nachteil, der erste Ersatzakku funktionierte nicht und liegt jetzt im Mülleimer.

Gegenüber vom Tucom , an der Ecke zur Buakao , steht mein derzeitig Favorisiertes Gefährt, die PCX 150, etwas mehr Power als die 125, für einen Roller relativ hübsch und sehr Spritsparend , 2L auf 100Km.. die Farbe ist exact das was ich mir wünsche, nur am Preis versuche ich noch zu feilen.

Knapp 1850 Euro sind für hiesige Verhältnisse ne Stange Geld. Als Extras habe ich mir schon einen Sitzbezug angeschaut, das verhindert das sich die Sitzbank allzusehr aufheizt bzw man bekommt etwas Abstand zum ggf. glühendheißen Teil.

Auch eine mit plastikumantelte Kette nebst stabilem Schloss und Regenbekleidung , sowie ein Fahradhelm habe ich in Augenschein genommen.. für längere Distanzen habe ich meinen Integralhelm aus D- Land mitgebracht und eine Motoradjacke mit Protektoren , natürlich in Silber/Schwarz.

Die PCX:
Anhang anzeigen DSCF1580.jpg

@K.P. ich habe nicht vor auf Ewig in Pattaya zu bleiben, sicher bleibe ich noch eine Weile, aber auch die nähere Umgebung will erkundet werden... da ich nicht vorhabe ständig Fahrzeuge zu mieten und langfristig hier bleibe, lohnt sich die Anschaffung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.110  

Member

So ganz versteh ich deinen Wunsch nach teurer Mobilität (Anschaffung, Versicherung, Unterhalt) nicht. Eigentlich braucht man in Pattaya kein Bike. Wozu also 74 ST's verplempern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten