Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.121  

Member

Update, die Dame von kürzlich war wieder zu Besuch und es wurde sowohl ein neues Outfitt ausprobiert, als auch neue Spielvarianten.

Das was ich gerne habe wurde erstmalig gemacht und das dann zweimal.. insgesammt ok, die Session hat Uns auch dieses mal Spass gemacht; Ich habe mich übers "Tuen" gefreut , Sie sich über die Bezahlung...
in einigen Wochen sehen wir uns sicherlich wieder und "vertiefen" unsere Beziehung, oder so :roll:

Ein Bild dazu:
Anhang anzeigen DSCN0972.jpg

#1.122  

Member

Gestern Nacht hatte ich eine Begegnung der besonderen Art, meine Stay Lady kam gegen 2 ca zurück und meinte ins Telefon ich solle die "fucking Door" aufmachen, ich mmm unten kann nicht gemeint sein, die Rezeption läßt Sie ja durch und bei mir hat niemand geklopft... des Rätsels Lösung , die Dame saß im Flur voll wie ne Sturmhaubize und plärrte ins Handy.. also aufgelesen, natürlich im Zeitgemäßen Outfitt, Barfuß mit Slip und alles unter der Überwachungskamera, mir schien also die Sonne aus dem A...

Damit wars noch nicht vorbei, Ihr schmecken meine Aktivitäten, entgegen Ihrer anderslautenden Aussagen , gar nicht... Sie hatte am Vorabend durch Bummeln versucht das Treffen mit der Dame , hier zu vereiteln...

Anhang anzeigen DSCN0965.jpg

Mag sein das die Dame kommt, aber z.B Nut war seinerzeit nicht nur in angeschlagener Verfassung und Müde (ist Sie sowieso meistens) sondern auch nicht gut drauf , meine Dame wartete seinerzeit auf dem Balkon. Die Kombination Stay Lady anwesend und Dame zum Takecaren ist mehr als Suboptimal!

Jetzt habe ich die "Wildkatze" neben mir schlafen, mal sehen obs heute ein "Kätzchentag" oder ein Kratziger Tag wird :ironie:...

Update vom Morgen:
Schmuse Tag wurde es, Sie ist nüchtern und ganz lieb nachdem ich Sie "eingenordet" habe . Zur Erklärung, Sie machte Gestern Nacht einen auf Kratzig und Biss mich "spielerisch" ich habe Sie genauso "spielerisch" dann fast aus dem Bett geschupst und Ihr gesagt Sie solle aufhören, angeblich hätte ich das ja nur sagen müssen, meinte Sie heute Morgen =typisches Frauenblabla...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.123  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Nacht hatte ich eine Begegnung der besonderen Art, meine Stay Lady kam gegen 2 ca zurück und meinte ins Telefon ich solle die "fucking Door" aufmachen, ich mmm unten kann nicht gemeint sein, die Rezeption läßt Sie ja durch und bei mir hat niemand geklopft... des Rätsels Lösung , die Dame saß im Flur voll wie ne Sturmhaubize und plärrte ins Handy.. also aufgelesen, natürlich im Zeitgemäßen Outfitt, Barfuß mit Slip und alles unter der Überwachungskamera, mir schien also die Sonne aus dem A...

Damit wars noch nicht vorbei, Ihr schmecken meine Aktivitäten, entgegen Ihrer anderslautenden Aussagen , gar nicht... Sie hatte am Vorabend durch Bummeln versucht das Treffen mit der Dame , hier zu vereiteln...

haha ... jetzt wird's bizarr - um nicht zu sagen skurril. :lol:

... von der Szene (aufm Flur) hätt ich gern noch ein photo gesehn...

#1.124  

Member

ab Heute wieder News,
mein PC brauchte einen Boxenstop, genauer , die Harddisk hats gehimmelt.
Anhang anzeigen DSCF1600.jpg

im Augenblick beschaeftige ich mich als PC Dompteur, die Tastatur ist noch Englisch, die Bildschirmeinstellungen suboptimal...
mit der Harddisk sind vorallem viele Mozillaeinstellungen weg, einige nicht wesendliche Pics auch und der letzte Take mit Miss Zierlich.. also so what, das Wichtige habe ich auf 2 Gecryptete Externe Harddisks copiert, also mehr als Sicher... so sicher das ich erst mal wieder drankommen muss :ironie:

An der Beach hat das Musikfestival gestartet, eine Fahrspur wurde vorab blockiert und jetzt ist ab Mittags bereits alles gesperrt, gut das ich mein Motorsai habe, die PCX 150 ,
Anhang anzeigen DSCF1587.jpg
Photos vom Roller poste ich ein anderes Mal.

#1.125  

Member

Heute war ich zur Schule, nicht um meine Zuckertüte abzuholen, nein das wiederholte mal , versuchte ich meine Papiere für die Imigration abzuholen.

Ich habe das nochmals mitgeteilt, das, das für mich jetzt drängend wird... 25.3. also Morgen ist Termin, eben bin ich wieder herauskomplementiert worden, morgen gegen 10Uhr sei alles fertig.. same same Heute sei alles fertig.. also schiebe ich eine mittlere Hasskappe den ohne Papiere bin ich ab Übermorgen im "Overstay" also ggf. eine Verlängerung in der Imigration beantragen , neues Visa incl. Ausreise Visa bei einer Thaibotschaft z.B PnomPen abholen, wieder einreisen und .. natürlich bezahlt für Nichts.. oder der Schulleiter verkohlt mich nicht, dann habe ich die Papiere Morgen, aber ein weiteres Jahr mache ich solch einen M..st sicherlich nicht mit! Das kostet mal wieder absolut Sinnfrei, Nerven.

Die netten Damen (oder nett tuenden) konntens Heute auch nicht herausreißen:
Anhang anzeigen IMG_0005.jpg

Zwischendurch bin ich noch durch die Soi6 gegangen, auf der Suche nach einer meiner Massagedamen, Ang war noch Zuhause, rief mich asap 3,5 Stunden später an... Noi reinigte den Boden wollte auch noch nicht, Nu war dann so frei ... in der Soi 6 begegnete mir eine hübsche etwas photoscheue Dame:

Anhang anzeigen IMG_0004.jpg

Die Soi6.1 ist noch weitestgehend Baustelle, es geht recht Gemächlich zu habe ich den Eindruck...
An der Beachroad werden die Zelte der Gewerbetreibenden abgebaut, bald ist für den "normalen Verkehr" wieder freie Bahn.

Mit der Dame: https://thailand-asienforum.com/posts/465855

"versuche" ich Morgen ein Date hin zu bekommen, aber es steht in den Sternen da meine Stay irgendwie Alles blockiert!

#1.126  

Member

Hallo Steiner,
da bin ich ja beruhigt, daß nur den Pc defeckt war, ich dachte schon es wäre was mit Dir.

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
An der Beachroad werden die Zelte der Gewerbetreibenden abgebaut, bald ist für den "normalen Verkehr" wieder freie Bahn.

Dazu ein kleiner Hinweis von mir:

An der BR wird nicht ab- sondern umgebaut. Am kommenden WE findet an der BR eine weitere Großveranstaltung statt...:yes:

#1.128  

Member

Member hat gesagt:
Heute war ich zur Schule, nicht um meine Zuckertüte abzuholen, nein das wiederholte mal , versuchte ich meine Papiere für die Imigration abzuholen.

Ich habe das nochmals mitgeteilt, das, das für mich jetzt drängend wird... 25.3. also Morgen ist Termin, eben bin ich wieder herauskomplementiert worden, morgen gegen 10Uhr sei alles fertig.. same same Heute sei alles fertig.. also schiebe ich eine mittlere Hasskappe den ohne Papiere bin ich ab Übermorgen im "Overstay" also ggf. eine Verlängerung in der Imigration beantragen , neues Visa incl. Ausreise Visa bei einer Thaibotschaft z.B PnomPen abholen, wieder einreisen und .. natürlich bezahlt für Nichts.. oder der Schulleiter verkohlt mich nicht, dann habe ich die Papiere Morgen, aber ein weiteres Jahr mache ich solch einen M..st sicherlich nicht mit! Das kostet mal wieder absolut Sinnfrei, Nerven....
!

Welche Schule ist das? ( - ... Ich denke derzeit auch über ein ED-Visum nach)

#1.129  

Member

@insearchofxxx , das mit dem ED Visa haette ich bis vor Kurzem noch uneingeschrenkt empfohlen, jetzt nach entsprechendem Erkenntnisgewinn, sehe ich das anders.

Meine derzeitige Schule, bekam am 5.3. von mir die erforderlichen Papiere um die Antraege fuers ED Visa bei der Imigration einzureichen und mir zurueckzugeben .... was bis Heute und heute ist Stichtag nicht passiert ist... Sonntag rief ich den Schulleiter an, der meinte Montag um 10Uhr sei alles fertig..

Montag gegen 10Uhr war ich da... ja am Nachmittag.. am Nachmittag gings weiter heute um 10Uhr sei sicher alles Fertig, man kann sich denken wie es weitergeht... um 13 uhr 30 weis er genaueres.. aber dann fahre ich bereits selbst zur Imigration und hole mir eine Einfache Verlaengerung, fliege nach Pnompen und mache ein neues Normales Visa und ab dann entsprechende Visaruns. Zur Easy ABC Schule gehe ich nicht zurueck dort gab es auch kleinere Missstimmigkeiten...

Die anderen Schulen same same die wollen alle Vorkasse , das eroeffnet die selben Moeglichkeiten des Nitnoi tuens wie jetzt mit der jetzigen Schule... den Schulleiter juckt es nicht das ich ab Morgen illegal im Land bin.. er hat die Kohle und erzaehlt Storys und hat keinen Grund sich zu ruehren, alles was ich machen kann ist die Zaehne zusammenbeissen und meine Papiere in Ordnung halten.. zur Imi halt Heute noch gehen... weil ... genau gleich werde ich einen neuen Grund hoeren warum Morgen aber Morgen gaaanz sicher meine Papiere fertig sein werden...

Aus dem selben Grund werde ich auch kein Geld zurueckbekommen, ich bin ja Schueler da und der Schulleiter wird sagen.. meine Papiere liegen doch bereit, warum holt der Khun die nicht ab... verstanden? :ironie:

Nachtrag, der Krimi ist vorrüber, ich war schon auf dem halbem Weg zur Imigration, da rief mich der Schulleiter an und meinte er habe jetzt alle Papiere . Er entschuldigte sich noch.. und schließlich 2 Std. bevor die Imigration schließt bekam ich das heißersehnte Visa...

Imo warte ich auf die (Ex) Agogo Dame, heute wird die Beziehung "vertieft" mal schauen was heute alles geht...

Ein dekoratives Photo folgt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.130  

Member

Hallo Steiner!

Was für eine Verarsche – da versucht man sich an die Regeln zu halten und wird als Farang so abgekocht.

Ich hoffe dem Direx fällt mal ne Kokosnuss auf den Schädel oder er wird als Wasserbüffel im Isaan wiedergeboren.
:ang:

LG Jack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten