Mein überfälliger Bericht (sorry fuer die Verspätung!)
Ich habe noch immer mit dem Pc zu kämpfen, die Tastatur stellt sich ständig auf En -glich um, beim Installieren hat der Händler im Tucom EN wie auch Deutsch installiert.. das lasse ich normaler Weise weg, macht weniger Ärger.. auch funktionieren die FN Tasten noch nicht, dafuer springt jetzt der Mausezeiger schon mal unmotiviert herum.. (Touchpad) - bei Wot sehr zur "Freude" meiner Mitspieler... werden Sie doch mitunter von mir ebenso "ungewollt" beschossen
Was gabs in der Zwischenzeit... Ich habe die ersten Erkundungsfahrten in die Umgebung gemacht, hier ein (langweiliges) Pic vom Reservor:
Anhang anzeigen IMG_0041.jpg
Auch kam ich an bekannteren Locations, wie der White Oyster Bar vorbei:
Vorne in der Bar werkelte eine Dame alleine, aber nicht abschrecken lassen, ein kleiner Weg bis ins Innere der Bar und dort waren auch weitere Gäste und Damen, in der Nähe des Pools, anwesend.
Anhang anzeigen IMG_0040.jpg
Im Moment habe ich kaum Damen hier, ich schaue mehr nach neuen Locations und habe mir das Fulllovein in der Soi Bonkot sowie das Redhorse Hotel an der Sukhumvit Road angeschaut:
Anhang anzeigen IMG_0034.jpg
Eines der Zimmer im Full Love In:
Anhang anzeigen IMG_0037.jpg
... und im Redhorse Hotel, das Boxringzimmer:
Anhang anzeigen IMG_0010.jpg
Einen Teil der Austattung, nämlich eine Boxershorts habe ich schon gekauft, die passenden Boxhandschuhe suche ich noch in einer preiswerten Variante.
Geplant habe ich einen Take mit einer sehr schlanken sehr sportlichen Dame, dafür käm z.B aus dem Shugarbabe die Muaithaiboxerin oder Nüng aus der Windmill in Frage, letzte ziert sich.
Das Redhorse hat weitere sehr schoene Raeume, ein Chinazimmer.. oder das Klassenzimmer... versteht sich von selbst das fuer letzteres nur jung aussehende Damen in Frage kommen (ein sexy Set, das nach Schuluniform ausschaut ist vorhanden ) bzw fuer Ersteres Damen mit ausgepraegt Asiatischen Gesichtszuegen.
(passend dazu kaufe ich noch einen Kimodo)
Weiteres: Ich habe mein Zimmer aufgeraeumt, meine Stay nebst Sachen duerfte gehen...mir ist dies besonders schwer gefallen, da Sie eine recht liebe und sehr gut aussehnde Dame ist, aber im Verhaeltnis zu dem von mir bezahlten Geld und Sonstigem war die "Gegenleistung" mehr als Dürftig...
Jetzt kann ich zumindest wieder durchschlafen... Tao eine Dame aus dem Catscorner hatte mittlerweile angefragt , aber auch Sie arbeitet bis in die Nacht. Aom würde sofort kommen, ich bin aber Solo imo sehr zufrieden.
Vor einigen Tagen bin ich das erste mal von der Polizei angehalten worden.. Kopien meines Persos wurden zunaechst abgelehnt, aber nachdem ich meine verschiedenen Führerscheine zeigte, erlahmte das Interesse des Polizisten spürbar , ich wurde dann weitergewunken...
Gestern war ich in meiner Stammlocation, neben viel Massieren wurde auch geschmußt.. Pong kam und knuddelte, eine der neueren Damen, Nun ebenso.
Eine andere Dame kam oeffters und lehnte sich an, kurz getestet, Sie hatte deutlich Temperatur...
Da ich meine letzte Saeuche erst gerade hinter mich gebracht habe war ich bei ihr besonders vorsichtig...