Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.132  

Member

Nachtrag; die Dame ist leider nicht aufgetaucht, also steht heute wohl der Besuch meiner lieblings Location an... auf dem Weg dahin schaue ich an der Beach vorbei und kaufe noch etwas Zubehoer fuer den naechsten Take ein.

Was mir imo noch fehlt, ist ein Haltesystem fuers Navi, um dies ans Motorsai zu tun.
Voxtech habe ich heute mit telefoniert. Der war am schwadronieren um dann den Preis auf ca 6000Bath nur fuers Gestell und den Stromanschluss ohne Montage hoch anzusetzen, meines Erachtens nach voelliger Quatsch.

Kennt jemand in oder um Pattaya einen Navi Shop bzw eine Werkstatt die einem ein Gestell bastelt nebst Zigarettenanzuenderstromanschluss?

#1.133  

Member

Die Lady war Heute bei mir zu Besuch, leider war Sie etwas müde, zum "Ausgleich" kam Sie zu spät und die Stay muste warten..
Die Action war wieder gut, aber auch hier war ihre Müdigkeit mitunter spürbar... ich wollte ihr Heute eigendlich für etwas Extraspiel , Extra was geben aber das habe ich mir gespart. Weitere Termine mache ich erstmal nicht, dafür kommen erstmal Andere dran.

Ich fahre gleich noch mal zum Hospital , nach dem F. ist vor dem F..ck der Kleine ist immer noch nicht 100%tig fitt.. mal schauen was der Doc sagt.

Anhang anzeigen DSCN1017.jpg

@Tahjong , ich habe ihr u.a. etwas "Spielzeug" gegeben und gebeten das Sie es sich "gibt" also selbst ein 3. Ligaspiel im TV war spannender... die andere Action dagegen war ok.. bis auf die Pickel im Gesicht und das man , aber das ist normal, alles ansagen muss...

Und Apropo Hospital, auf das ganze Antibiotika Zeugs habe ich wohl eine Pilzinfektion , mir eingefangen, die entsprechende Salbe habe ich jetzt.. also wieder einige Tage nichts zu f...n , schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.134  

Member

Die Lady sieht aber hübsch und gar nicht müde aus. War das etwa vor der Action?

#1.135  

Member

Mein überfälliger Bericht (sorry fuer die Verspätung!)

Ich habe noch immer mit dem Pc zu kämpfen, die Tastatur stellt sich ständig auf En -glich um, beim Installieren hat der Händler im Tucom EN wie auch Deutsch installiert.. das lasse ich normaler Weise weg, macht weniger Ärger.. auch funktionieren die FN Tasten noch nicht, dafuer springt jetzt der Mausezeiger schon mal unmotiviert herum.. (Touchpad) - bei Wot sehr zur "Freude" meiner Mitspieler... werden Sie doch mitunter von mir ebenso "ungewollt" beschossen :ironie:

Was gabs in der Zwischenzeit... Ich habe die ersten Erkundungsfahrten in die Umgebung gemacht, hier ein (langweiliges) Pic vom Reservor:

Anhang anzeigen IMG_0041.jpg

Auch kam ich an bekannteren Locations, wie der White Oyster Bar vorbei:

Vorne in der Bar werkelte eine Dame alleine, aber nicht abschrecken lassen, ein kleiner Weg bis ins Innere der Bar und dort waren auch weitere Gäste und Damen, in der Nähe des Pools, anwesend.

Anhang anzeigen IMG_0040.jpg

Im Moment habe ich kaum Damen hier, ich schaue mehr nach neuen Locations und habe mir das Fulllovein in der Soi Bonkot sowie das Redhorse Hotel an der Sukhumvit Road angeschaut:

Anhang anzeigen IMG_0034.jpg

Eines der Zimmer im Full Love In:
Anhang anzeigen IMG_0037.jpg

... und im Redhorse Hotel, das Boxringzimmer:

Anhang anzeigen IMG_0010.jpg

Einen Teil der Austattung, nämlich eine Boxershorts habe ich schon gekauft, die passenden Boxhandschuhe suche ich noch in einer preiswerten Variante.

Geplant habe ich einen Take mit einer sehr schlanken sehr sportlichen Dame, dafür käm z.B aus dem Shugarbabe die Muaithaiboxerin oder Nüng aus der Windmill in Frage, letzte ziert sich.

Das Redhorse hat weitere sehr schoene Raeume, ein Chinazimmer.. oder das Klassenzimmer... versteht sich von selbst das fuer letzteres nur jung aussehende Damen in Frage kommen (ein sexy Set, das nach Schuluniform ausschaut ist vorhanden ) bzw fuer Ersteres Damen mit ausgepraegt Asiatischen Gesichtszuegen.
(passend dazu kaufe ich noch einen Kimodo)

Weiteres: Ich habe mein Zimmer aufgeraeumt, meine Stay nebst Sachen duerfte gehen...mir ist dies besonders schwer gefallen, da Sie eine recht liebe und sehr gut aussehnde Dame ist, aber im Verhaeltnis zu dem von mir bezahlten Geld und Sonstigem war die "Gegenleistung" mehr als Dürftig...

Jetzt kann ich zumindest wieder durchschlafen... Tao eine Dame aus dem Catscorner hatte mittlerweile angefragt , aber auch Sie arbeitet bis in die Nacht. Aom würde sofort kommen, ich bin aber Solo imo sehr zufrieden.

Vor einigen Tagen bin ich das erste mal von der Polizei angehalten worden.. Kopien meines Persos wurden zunaechst abgelehnt, aber nachdem ich meine verschiedenen Führerscheine zeigte, erlahmte das Interesse des Polizisten spürbar , ich wurde dann weitergewunken...

Gestern war ich in meiner Stammlocation, neben viel Massieren wurde auch geschmußt.. Pong kam und knuddelte, eine der neueren Damen, Nun ebenso.

Eine andere Dame kam oeffters und lehnte sich an, kurz getestet, Sie hatte deutlich Temperatur...
Da ich meine letzte Saeuche erst gerade hinter mich gebracht habe war ich bei ihr besonders vorsichtig...:hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.136  

Member

Hallo steiner ,

Schön das du wieder da bist und auch soviel Spaß mit dem neuen bike hast ! Vielleicht stellst du auch mal ein Bild rein. ? Hast du von mir gelobte Sitzbank gefunden ?

Mach weiter so .

Gruß pattayafan

#1.137  

Member

Hallo Steiner,
die beiden Shorttime Hotels sind ja echt klasse. Zum fotografieren finde ich das Redhorse besser, da hat man eindeutig mehr Auswahl an verschiedenen Locations. Speziell die "Außenzimmer" mit Pool finde ich nicht nur für Fotos klasse.

#1.138  

Member

Ja, das neue Bike interessiert mich auch brennend. Insbesondere die von dir georderten Extras.

#1.139  

Member

@mizuu die pn ist raus..

Ein kleines Update von Heute...
ich hatte die Dame Fa da, ihrem Bekunden nach 19...

Anhang anzeigen DSCN1052.jpg

Ansonsten wars heute eher ein "normaler" Tag... also nach dem B..sen ist vor dem B..sen und halt etwas Shoppen und in die Mühle wollte ich noch kurz , bin aber "versackt" und aus dem Unterhalten und Massieren nicht heraus gekommen, war dennoch spassig!

#1.140  

Member

Da hast Du dir aber eine hübsche Zuckerschnecke nach Hause geholt. Da würde ich sehr gerne auch ein Biss davon nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten