Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.152  

Member

:D Hallo Steiner!
Ich hoffe Du hast viel Spass auf Deiner Tour,pass auf Dich auf,ich würde Deine Berichte hier vermissen.
Grüße aus Hamburg

#1.153  

Member

Mit Sonkran lasse ich mir noch was einfallen, vielleicht eine Eigenkreation, vollkoerper- Kondomi von 7/11 darunter mein Tauchanzug, hrhr

schaun wir mal!

Eben war die Dame aus Post #1139 zu Besuch, Fa.. die Dame aus Post #1133 hatte sich zuvor gemeldet, mein Angebot über Nacht für einen 1000er +Tip und BBQ Breakfast zu bleiben, hat ihr aber wohl nicht gemundet...

Fa hat sich angekuschelt und los gings mit Abendlichem TV und etwas Geschmuse... zwischendurch wechelte Sie unser Programm, es wurde "sondiert".

Sie fand was zum Spielen, aber ihr wars zu klein, von daher fragte ich ob ich ihr den kleinen lila "Hilfsarbeiter" geben solle, den nahm Sie natürlich und wir wechselten die Folge, mit dem was gespielt wurde.. irgendwie mit Allem, zu letzt nahm ich noch meine Nase zur Hilfe (hat den Vorteil das die Zunge dann anderweitig einsetzbar ist :ornp:)

Leider wollte Sie vorzeitig weg, aber auch so wars mit ca 2,5 Std für läppische 720Bath ein schoener Abend.. den eigendlich war Ueber Nacht ausgemacht, dito das Angebot wie oben...

Sie hatte wohl noch einen weiteren Kunden der sich an ihrer Zuckerschnecke versucht, mai pen lei, so sind die Damen hier.
Ich bleibe aber mit Ihr in Kontakt, ein richtiger Shorttime mit Extentions ist geplant, dann gibts auch 1500 und Schluss ist...

#1.154  

Member

Hallo Steiner , wenn du das grüne Buch noch nicht hast, kannst du nicht die grenze mit dem Bike überschreiten . Bin ja selber schon einige male mit dem Bike in Cambo gewesen.

#1.155  

Member

Update von Heute;

Nach einem kurzen Abstecher in die Windmill bin ich ein 2. Mal an die Beach gefahren , dort traf ich heute Abend auf Bang , aus Bangkok 25j Jung... meine Preisvorstellungen gefielen ihr, also gings ab zu mir nach Hause...

Die Bildauswahl fiel mir schwer, sind eigendlich nur nicht Jungendfreie dabei, also ein Gesichts Photo.. Bang ist nett und gepflegt, etwas Training und alles währe gut... Preis Leistung ok.

Ich werde aber das nächste mal Jenny einladen, Sie ist kontinuierlich freundlich geblieben obwohl ich Sie nach unserem ersten und bislang einzigsten Date nicht mehr gebucht hatte, natuerlich nur wenn sich Fa nicht noch dazwischenmogelt.

Sie rief Sie mich an, um dann nicht zu erscheinen, also bin ich noch mal (das 2. mal..) an die Beach.. siehe oben!

Anhang anzeigen IMG_0101.jpg

Mit Bang habe ich das Ein und Andere gemacht, u.a. das was ich gerne mag ,nit noi... Küssen kann Sie dagegen sehr gut und die Hand "verstecken " geht auch , die Hinteren Gefilde mochte Sie nicht so gerne , das ich die aufsuche, aber "drin ist drin..."

Mir gefiel ihre schoene Haut und gepflegt ist Sie auch.... Bumbum so wie ich es gerne mag geht... nur meine schlechte Kondition und der fortgeschrittene Abend machten das Kommen schwer... An der Dame lag es nicht!
Ich brachte Sie dannach nach Hause. Den Abend beschloss ich wiederrum dort wo er begann, ab 3 Uhr war dann Kehraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.156  

Member

tja nun ist sie Weg!

Meine Perle mein Augenstern... hrhr.. zu Besuch hatte ich Fa ; Sie sieht zuckersüss aus! Heute Morgen hatte Sie leider keinen Bock auf Irgendwas...

Eine kleine Photoserie von der Anprobe Gestern!

Etwas Ratlos noch:
Anhang anzeigen IMG_0122.jpg

ist das zum "Blinde Kuh " spielen?!
Anhang anzeigen IMG_0123.jpg

der "Aha" Moment:
Anhang anzeigen IMG_0125.jpg

Heute Morgen war dann eher DAS angesagt ( no Bock!)
Anhang anzeigen IMG_0170.jpg

zu A.P. ; am 16.4 wird in den meisten Regionen (auser halt Pattaya..) Sonkran bereits beendet sein, also Starte ich meine A.P. Tour am 16.4 voraussichtlich!

Über die ersten Sonkran Tage bleibe ich Abends Zuhause und versorge mich Morgens bei den entspr. Märkten BEVOR die Wasserschlachten losgehen.

In A.P wird am 16.4 wohl Schluss sein mit dem Wassergeballer. Ich quartiere mich 3 Tage bis eine Woche dort ein, ein gutes Hotel habe ich bereits gefunden.

Apropo Jenny, ich traf Sie Gestern an der Beach, voll wie ne Sturmhaubize, Kippe in der Einen, Bierdose in der anderen Hand..:saufen:
Die "Verhandlungen" konnten beginnen....:ironie:
500 Shorttime ok 1000 Übernacht ok, mit Za oh.. nicht so gerne, Bum Bum so ? Photos -not Like! ok ich bereits die Augen verdreht :roll: , da gingen dann die Photos...auch das ZA haette stattfinden koennen, aber das "Bummen" sollte So und nicht Anders stattfinden...

Mittlerweile war mir aber klar, das ihre Performence bedingt durch Müdigkeit , Alkoholkonsum und Stress mit dem Freund bei 0 liegen dürfte, deswegen habe ich im Gespräch die "letzte Abzweigung" genommen und mich freundlich verabschiedet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.157  

Member

Oh Mann...
Fa ist ja wirklich ne Zuckersuesse.
Hoffe, ihre Telefonnummer gilt noch ne Weile... bleib da dran :)

Gruesse aus USA... bis nach Songkran

#1.158  

Member

Die Fa ist aber wirklich eine Süsse, so schöne kleine Nom. Und der Schlaf scheint sie auch nötig zu haben, was hast du nur mit ihr alles angestellt :lach:

#1.160  

Member

Und dann hat sie (neben anderem) noch so schöne Fingernägel :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten