tja nun ist sie Weg!
Meine Perle mein Augenstern... hrhr.. zu Besuch hatte ich Fa ; Sie sieht zuckersüss aus! Heute Morgen hatte Sie leider keinen Bock auf Irgendwas...
Eine kleine Photoserie von der Anprobe Gestern!
Etwas Ratlos noch:
Anhang anzeigen IMG_0122.jpg
ist das zum "Blinde Kuh " spielen?!
Anhang anzeigen IMG_0123.jpg
der "Aha" Moment:
Anhang anzeigen IMG_0125.jpg
Heute Morgen war dann eher DAS angesagt ( no Bock!)
Anhang anzeigen IMG_0170.jpg
zu A.P. ; am 16.4 wird in den meisten Regionen (auser halt Pattaya..) Sonkran bereits beendet sein, also Starte ich meine A.P. Tour am 16.4 voraussichtlich!
Über die ersten Sonkran Tage bleibe ich Abends Zuhause und versorge mich Morgens bei den entspr. Märkten BEVOR die Wasserschlachten losgehen.
In A.P wird am 16.4 wohl Schluss sein mit dem Wassergeballer. Ich quartiere mich 3 Tage bis eine Woche dort ein, ein gutes Hotel habe ich bereits gefunden.
Apropo Jenny, ich traf Sie Gestern an der Beach, voll wie ne Sturmhaubize, Kippe in der Einen, Bierdose in der anderen Hand..
Die "Verhandlungen" konnten beginnen....
500 Shorttime ok 1000 Übernacht ok, mit Za oh.. nicht so gerne, Bum Bum so ? Photos -not Like! ok ich bereits die Augen verdreht
, da gingen dann die Photos...auch das ZA haette stattfinden koennen, aber das "Bummen" sollte So und nicht Anders stattfinden...
Mittlerweile war mir aber klar, das ihre Performence bedingt durch Müdigkeit , Alkoholkonsum und Stress mit dem Freund bei 0 liegen dürfte, deswegen habe ich im Gespräch die "letzte Abzweigung" genommen und mich freundlich verabschiedet...