Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.171  

Member

@Steiner
bin ja ansonsten nicht immer Deiner Meinung was Deine Posts betrifft.
Aber diesmal bin ich da voll bei Dir!Wo kommen wir da hin wenn ich mich von jedem und jeder abziehen lasse weil ich kein Thai bin?
Wo fängt es an und wo hört es auf?
Bei den Taxifahrern die uns bescheißen wollen oder in Bars und im Restaurant wo versucht wird die Leute über den Leisten zu ziehen?
Ich bezahle das was ich verzehrt habe oder in Anspruch genommen habe.
Und wenn ein Mädel anfängt Probleme zu machen gibts 50 Baht fürs Taxi und auf Wiedersehen
Vollkommen korrekt angeführt wurde von Dir der Punkt mit dem Geschäftsmodell.
Verstehe hier auch einige Kommentare nicht.
Was hat das damit zu tun ob ich Resident bin oder Urlauber?
Denkt hier einer die Braunen oder die Mädels machen da einen Unterschied?
In diesem Sinne

#1.172  

Member

@KingPing
denke nicht das es typisch deutsch ist für sein Recht einzustehen.
Ich habe Freunde und Bekannte aus mindestens 10 verschiedenen Ländern.
Und die stehen alle für Ihr oder Ihrer Freunde Recht bzw. Rechte ein.
Ich bin so erzogen worden.
Auch wenn es manchmal weh tut und Konsequenzen nach sich zieht.
Und der Gesichtsverlust eines bzw. einer Thai die mich abziehen oder verarschen wollte interessiert mich nicht die Bohne
Das was mich interessiert ist ob ich am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen kann.
Und das könnte ich nicht wenn ich mir hier von jedem und jeder auf der Nase rumtanzen lasse bzw. mich verarschen lasse.
Muss aber jeder für sich selber entscheiden
In diesem Sinne

#1.173  

Member

@rungland69: Ich habe schon Verständnis für Steiners Reaktion und es ist ja auch gut, dass er sich da hat durchsetzen könnte. Das sollte und dürfte dem Mädchen eine bittere Lektion gewesen sein. Es bleibt nur offen, wie sie diesen Gesichtsverlust wegsteckt und ob überhaupt.

Es ist ja auch vollkommen okay, wenn man sich nicht über den Tisch ziehen lässt und Steiner hat ja auch entsprechend reagiert.

Und der Gesichtsverlust eines bzw. einer Thai die mich abziehen oder verarschen wollte interessiert mich nicht die Bohne
Das was mich interessiert ist ob ich am nächsten Morgen noch in den Spiegel schauen kann.

Also ich kann damit umgehen, mal in einen sauren Apfel zu beißen. Es ist mir jedenfalls lieber, am nächsten Morgen ein solches Gesicht im Spiegel zusehen als eines, das aussieht, als wäre es unter einem Mähdrescher gekommen.

Der Unterschied zwischen einem Dauergast wie Steiner und einem Urlauber ist halt der, dass ein Urlauber weniger örtlich gebunden ist wie ein Dauergast. Der Urlauber ist nach ein paar Tagen wieder weg, ein Dauergast ist ständig verfügbar, also auch für Aktionen wegen eines Gesichtsverlustes.

Ich schließe dieses Thema aber jetzt hier in diesem Thread ab. :wink0:

#1.174  

Member

Steiner gib doch mal bitte ein Statement ab
in den andere Thema hast du gesagt dass du 100 000Bat im Jahr augibst
ist da was dran .?

#1.175  

Member

Rechne doch mal selbst nach: 100.000 Baht/Jahr bedeutet 8333 Baht/Monat.

#1.176  

Member

Ich war gerade bei meinen japanischen Verwöhnprogramm : 3500 thb für 90 min

mache ich jetzt was falsch :roll:

#1.177  

Member

Ich war gerade bei meinen japanischen Verwöhnprogramm : 3500 thb für 90 min

mache ich jetzt was falsch :roll:
Weiss ich nicht..aber ich habe letzte Woche ein Schweizer-Verwöhnprogramm genossen.. unglaublich geile Frau! umgerechnet etwa 30 000 Bath!

#1.178  

Member

Ne, BM, wenn du es genossen hast, hast du es definitiv mal korrekt gemacht.

Na ja, gabbi, dafür hättest du dir ja schon fast über Ostern einen Trip nach Thailand gönnen können. GrünD hin, OMo zurück.:ironie:

#1.179  

Member

Ich beziehe mich auf den Vorfall mit der rabiaten Lady.
Wie Steiner selbst schreibt, ist es nicht immer ratsam, es ihm gleich zu tun.
Ich hatte ein vergleichbares Erlebnis vor vielleicht 7 Jahren.
Die Dame ging böse böse von dannen.
Stunden später erging ich mich auf der BR.
Diese Lady sah mich, trommelte junge Männer zusammen, die auf mich losprügelten.
Man war dabei mich runter zum Strand zu drängen, wo es sicher härter zur Sache gehen sollte. Ich entschied mich auf die Straße zu springen, ohne jetzt auf Autos zu achten.
Was im Einzelnen dann folgte, bringt nichts, wenn ich es berichte.

Von allem blieben mir aber 2 Dinge angenehm in Erinnerung:
Meine EX (es war meine Edel-LT) sah mich mit Polizei und eine Rotte von jungen Thais.
Die Ex war damals gerade mit ihrem neuen Sponsor. Sie kam sofort mir nach, sagte, daß sie ihren Sponsor jetzt mal weg geschickt hat und daß sie vor der Wache (Soi 9) bleibt. Wenn ich dann und dann nicht raus bin, ginge sie rein. Sie wäre mit einem der Oberen mal zusammen gewesen und könne da sicherlich was tun.

Die Lady, mit der ich Ärger hatte, war auf Yaba. Die Polizisten hatten ohne viel zu fragen alle verwickelten Thais auf das WC eines in der Nähe befindlichen indischen Restaurants gezwungen und eine Urinprobe eingefordert. Auch Motorroller wurden durchgesehen.
Daraufhin haben sich einige Jugendliche von der Dame, welche sie ja aufgehetzt hatte, entfernt.
Und Tage später, ich konnte es kaum glauben, kam ein junger Thai zu mir. Murmelte eine Art Entschuldigung. Ich wußte erst gar nicht, was er wollte. Und er meinte dann, er wäre doch einer derjenigen gewesen, die auf mich losgingen.
AMAZING THAILAND

Spätere Erlebnisse, allerdings nicht ganz so happig, habe ich anders gelöst. Ich habe ein paar hundert Baht abgedrückt und ein Zeugs wie obig, welches nicht so einfach sich gestaltete, eben vermieden.

Gruß Amselm

#1.180  

Member

@Chicko ich gebe etwa 670000Bath im Jahr aus +KV, vieleicht auch mehr, aber "Überleben" koennte man mit 100000, ich glaube aber nicht das auch nur einer der Forenteilnehmer so leben will!

Ich laufe mit meiner Einstellung Gefahr, das genau Das eines Tages passiert, was dem Kollegen Amselm passiert ist, aber andererseits moechte ich nicht immer wieder ueber meinen Schatten springen muessen, in dem ich Nichtleistung oder sogar Erpressung belohne.

Update von Heute,

Nach dem ich letzte Nacht die Dame Mo da gehabt hatte und Sie fuer 700 +Tip feines Z...a geleistet hat, es war ca 3Uhr 30. Noch nicht ganz fertig,klingelte mein Handy...

Ich ignorierte den ersten Anruf, dann fertig ging ich dran... meine Ex? Stay Lan war dran... Honey... also ich... ich , also Sie , sitze unten im Hotel....

Nach dem Ankleinden gingen Mo und ich dann in die Lobby der sehr freundliche Mitarbeiter der auch den Trouble vom Vortag mitbekam wirkte ein wenig Ueberfordert, sass doch dort eine weitere Lady fuer mich...

Ich merkte an, many Traffic Today :yes: und mai pen lei.. also Mo noch ein Kusshaendchen zugeworfen und mit Lan aufs Zimmer.... nun liegt Sie hinter mir und macht sich Sorgen ueber einige verlorene Ohrensticker und einen Zeh der dicker wird.. ich tippe auf hohe Harnsaeure... Sie trinkt sich gerne einen und hatte keinen Unfall oder dergleichen... ich hab ihr alle Storys der letzten Zeit erzaehlt und Sie mit Voltaren behandelt...natuerlich auch massiert und mir ihren heissen A....h angeschaut... aber ich bin etwas mmm leer sag ich mal..

Sie moechte das ich mich mittig ins Songkran Getuemmel stuerze und zwar heute Abend in ihre Bar, gerne mit Photos, letzteres habe ich verneint, die Billigere der Knipsen kostet 10000Bath und einmal gewaessert ist die hin...
Das leuchtet ihr ein!

Heute werde ich erstmal einkaufen und mir danach eine nette Massage, ohne Nu diesmal, goennen, die dienstleistungsfreudige Dame in der 13er Strasse darf noch mal ran...:ornp: letztes mal war einmal polieren fuer 220Bath extra, mit Schuss angesagt... gerne nochmal!

@Amselen, schlimme Sache, Die dir da passiert ist und ein korrekter Thai, der sich entschuldigt hat, kommt auch nicht alle Tage vor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten