Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.161  

Member

nun ich glaube Bilder von Fa mag keiner mehr sehen... :cry: ...

was gabs Heute so, nach einem Kurzbesuch in meiner Stammlocation, bin ich noch an der Beach gewesen, eine Dame hatte es mir angetan, Fei heist Sie.

Ihr Laecheln erinnerte mich an Lady Bae und dann in meiner Bude noch weiteres...

Wir sind also zu mir, vereinbart waren , was ich mag mit Schuss und das fuer 700Bath.
Nach dem obligatorischen Duschen machte ich noch Photos, mit Zustimmung der Dame und dann sollte die Action beginnen... leider machte Sie nicht was vereinbart war, mein Ansprechen, dann koennen wir Schluss machen und ich gebe 300.. eben fuer 5min.... entgegnete Sie, das sie 700 wolle...

Wollen kann man viel, ich hatte mich bereits angezogen und alles Zerbrechliche weggeraeumt, den die Dame zog nun vom Leder... auf Geschreie folgten Drohungen Sie wolle die Polizei rufen.. im Allgemeinen ist das heisse Luft, ich bekam Sie irgendwie aus dem Zimmer. Vom Flur aus haemmerte Sie mit einem Schuh gegen die Tuere , ein kleines Loch erspaehte ich etwas spaeter... Der Hotelmitarbeiter war aber verstaendnissvoll und meinte kein Problem.. ich sagte das Sie das war, den ich gehe gewoehnlich mit dem Schluessel durch die Tuere :roll:

Es ging dann unten weiter, vor der Rezeption und dem obligatorischen Mitarbeiter, schlug Sie um sich, boxte mich gegen den Oberarm und nachdem ihr Holzschuh (der oben an der Tuere erfolgreich ausprobiert wurde..) gegen meinen Unterarm schlug habe ich Sie umfasst und nach Drausen getragen.. dort wartete Sie. Ich verabschiedete mich vom Hotel Mitarbeiter, nicht ohne meine Nummer zu hinterlassen, sollte noch etwas sein.

Ich fuhr dann wieder in Richtung Innenstadt .
Kaum in der naehe der Walkingstreet angelangt rief man mich an, ich moege zum Hotel kommen.. es standen ca 6 Polizisten dort, Grossaufgebot...
Ich blieb cool und erklaerte, der Hotelmitarbeiter gab auch etwas zum besten und die Dame erzaehlte Storys... ich haette Sie gebumst (ja macht man das den nicht? :ironie: ) und Video... ich sag ja, wir haben Rüjack also Vorstellung gemacht und ich habe Sie in sexy Sachen gehüllt und Photographiert, entsprechende Photos habe ich gezeigt... kein Problem, man fragte mich fuer Youtube, nein entgegnete ich , pom mi bau wahn, ich bin Zuckerkrank, Das ist damit ich mich besser erinnern kann...

Und gebumst habe ich Sie nicht, den entgegen ihres Erzaehlens ist Sie mit Fibromen oder Feigwarzen an den Entscheidenden Stellen ueberwuchert... Bae ah Fei...

Weiter ging es, der Policeofficer nahm sich meinen Schluessel und bat mich mit aufs Revier, dort erzaehlte die Dame ihre traurige Geschichte, leider hatte Sie auch - wohl weil ich Sie eben nicht grob angefasst habe , keine blauen Flecken zu zeigen, ich hingegen hatte am Unterarm einen roten Fleck und wurde ja von ihr VOR dem Hotelmitarbeiter attakiert, die Videoanlage des Hotels lief dito!

Wollte Sie in Anwesenheit der Polizei , vor dem Hotel noch 1500... dann sank nach und nach der Tarif auf 500, ich blieb cool und entgegnete das ich ihr zuvor zwar 300 angeboten habe fuers Nichttun, aber da Sie mich angegriffen und bedroht hat , nichts zahlen moechte.

Die Polizei machte stets einen fairen, ruhigen, professionellen Eindruck. Auch glaubte Sie wohl meinen Schilderungen... die Dame sah mit fortschreitender Zeit ihre Felle schwimmen und ich gab Ihr im Wartebereich Zeichen, das Sie mich bezahlen darf, den ich nehme mir jetzt einen Anwalt und gehe als naechstes zum Hospital... Sie ging dann zu einem weiteren Polizisten der kam kurz darauf zu mir und lies sich noch mal schildern was ich erlebt habe und das ich den Anwalt hinzuziehen will , da ich mich im Recht sehe...

Er sagte dann zu mir das die Dame ihre Anzeige zurueck gezogen habe, also alles hinfaellig waehre .

-> Ziel erreicht, ich muste nichts zahlen und die Polizei erklaert alles fuer beendet... fein!

Eine Anmerkung von mir zum Schluss, ich moechte dem Normalurlauber empfehlen es mir NICHT gleich zu tun, es kann nach hinten losgehen...ich habe das bewusst in kauf genommen da ich fuer mich gute Chancen sah aus der Sache heil rauszukommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.163  

Member

@tk2405 mal schauen was draus wird!

Ich habe mich eben mit Klaus, einem Nachbarn unterhalten. Er meinte das ein anderer Deutscher vor kurzem mehrfach verpruegelt wurde, eben auch weil er Trouble mit einer/einem Thai hatte.
Auch fand er die "Rolle" der Polizei nicht ein /eindeutig...

Ich kanns nur noch mal betonen, meiner Meinung nach hat die Polizei einwandfrei gearbeitet und die Dame hats nicht lassen koennen, neben dem Loch in die Tuere zu haemmern , mich vor einem Hotelmitarbeiter anzugreifen, ich bin selbst dann nicht taetig geworden...

Auf den Vorschlag 1500 statt der 700 zu geben bin ich nicht eingegangen, die Folge waehre das die Dame, so sie es nicht schon tut, ihr Geschaeftsmodel von Dienstleisterin in Erpresserin aendert...

Ich bezahle fuer den Spass den ich bekomme, bei 700 waehre es ggf nicht geblieben... die Meisten Damen gehen mit Tip bei mir hinaus!

Der Spass war deutlich begrenzt heute Nacht :roll: !

Weiter gehts mit Erfreulicherem, ich habe mein Navihalterungssystem eben bekommen, danke nochmal an den Forenkollegen!

Mein Bike von der Seite:
Anhang anzeigen IMG_0190.jpg
Das Cockpit; leider sind die Schrauben nicht frei zugaenglich, mal sehen wie ich Die freibekomme, ggf. sinds nur Abdeckungen. Der Hondahaendler ist bei mir um die Ecke, ich fahre an nem trockenen Tag mal vorbei...
Anhang anzeigen IMG_0186.jpg
Das Navi Zubehoer:Anhang anzeigen IMG_0191.jpg
Eine Anleitung zum System: http://shop.sw-motech.com/4052572021378.htm

#1.164  

Member

Hut ab ! Vom Prinzip her genau richtig ! Ich hätte es dennoch anders geregelt (gezahlt), da du ja immer wieder zur Beachroad gehst und jedes Mal fürchten musst, dass es wieder Stress gibt ...

#1.165  

Member

Ja Steiner hast gut reagiert. So eine Geschichte mit der Polizei kann sicher auch böse enden. Wirklich nur für Expats zu empfehlen, ich würde mich da nicht getrauen, hätte zuviel Angst. Und Prostitution ist doch verboten in Thailand, was sagen da die braunen dazu?

#1.166  

Member

Das ist ein Schuss, der sehr schnell nach hinten losgehen kann und dein Verhalten, lass es mich mal so formulieren, war typisch deutsch: Recht durchsetzen, wo du glaubst, im Recht zu sein, auch wenn es diesmal so war. Manchmal ist es besser in den sauren Apfel zu beißen und etwas 'Leergeld' zu bezahlen. :wink0:

Aber was du dem Mädel da an Gesichtsverlust zugefügt hast, wird sie nicht so schnell vergessen. Also sei auf der Hut, wenn du das nächste mal unterwegs bist. Du solltest dir vielleicht mal überlegen, für solche Firsttimer ein Stundenhotel zu nehmen. Wenn sie dann Stress macht gehst du einfach und sie hat keine Ahnung, wo du in Pattaya lebst.

#1.167  

Member

Sie wirkte nicht wie ein Firsttimer, ich habe Sie schon einige Male an der Beach gesehen und ja die Befuerchtungen meiner Kollegen reichen bis hin das ich erschossen werde...

Also erstmal Entspannen und tief durchatmen, was war? Sie hat gepokert und konnte Ihre Forderungen nicht durchsetzen, jetzt soll Sie , der Meinung Einiger nach, losziehen und weiteres Geld hinterherwerfen fuer was?

Und Kingpin fuer was Leergeld, ich bin nicht in der Lehre ich ficke hier , wenn sich das so weit entwickelt das ich fuer jede 3. Dame hier Trouble habe dann gehe ich sicherlich nicht mehr an die Beach.

Ich setze auch kein Recht durch, ich habe ebenfalls gepockert, wenn Sie weiter auf ihren Forderungen bestanden hätte, einen Arztbesuch um meine "Schäden" zu dokumentieren ist problemlos drin, der Hotelman währe heute ggf vernommen worden, alles zu meinen Gunsten.

Klar fahre ich noch einigemale die Beach lang, nach AP vermutlich wieder verstärkt, so what, sich einmauern oder auser Landes "fliehen" für was? Wenn mich tatsächlich Einer erschießen sollte, tuts nur gaaanz kurz weh :ironie: aber soll man staendig zurückrudern und solcherlei noch Belohnen?
Ala 500Bath extra fuer einmal auf den Armhauen?

Alles Quatsch, ich respektiere die Leute hier, bleibe freundlich auch wenns schwer faellt und Nichtdienstleisterinnen biete ich eine Gesichtswahrede Abstandszahlung, im obigen Fall 300Bath an... fürs bischen Tun mehr als genug... wenn Sie dann weiter "Pokert" bzw Droht, up to her...

Bei der Polizei ist Sie abgeblitzt, die haben auch ihre ID gesehen wie auch das Hotel...
Wie die meisten Damen hat Sie Mutti oder Kind zu versorgen, vermutlich kann Sie auch genauso wenig mit Geld umgehen wie viele der Damen hier... also nochmal, was für 2000 oder 4000 soll Sie locker machen um was zu erreichen? Damit Sie aus meinen toten Händen vieleicht etwas Geld bekommt und danach die Polizei auf den Fersen hat? Und sich nicht an der Beach sehen lassen bzw weiteres Geld verdienen kann?

Übrigens ist Befürchten auch eine typisch Deutsche Eigenschaft, bei uns gibts den sog. "Bedenkenträger"... es gilt zu bedenken...

Ansonsten kann man mein Tun auch mal so stehen lassen, ich lebe hier und muss fuer mich verantworten was ich tue, natuerlich kriege auch ich ggf. die Haue, entsprechender Lerneffekt inclusive... was ich aber keinesfalls tuen werde, ist mich von irgendwelchen halbseidenen Leuten Erpressen oder Bedrohen zu lassen, wenn es dafuer keinerlei Grundlage gibt. Noch verkrieche ich mich!

Auch wiederhole ich mich, wenn ich sage, das ich dieses Tun nicht zur Nachahmung empfehle, für den Ottonormalverbraucher gilt, die angebotenen Ausgleichszahlungen taetigen und ggf das Urlaubsziel das nächste Mal wechseln...

#1.168  

Member

Und Kingpin fuer was Leergeld, ich bin nicht in der Lehre ich ficke hier

Der Unterschied zwischen Leere und Lehre ist dir bekannt? :wink0:

Ich setze auch kein Recht durch,

Sorry, aber letztendlich hast du deine Position bezüglich 'Recht haben' durchgesetzt, auch wenn du gepokert hast.

Mit einem solchen Verhalten kannst du einen ganzen Prozess zum Laufen bringen, der dir, wenn du Glück hast, nur ein paar schmerzhafte Erfahrungen bringt.

Bei der Polizei ist Sie abgeblitzt,

Das war ihr Gesichtsverlust, nicht die Präliminarien zuvor. Und dieser Gesichtsverlust war heftig!

#1.169  

Member

@Kingpin Sie hat gepokert, ich hab gepokert, "gewonnen" habe ich trotz Handycap... war halt ne arg dünne Geschichte die Sie der Polizei aufgetischt hat!

@Tahjong zur Prostitution, nix...

Update:
ich bin gerade durch die Stadt, nicht nur an der mittleren Beachroad wird man jetzt mit Wasser "abgekühlt" auch in der ersten Kurve an der Buakao, dort erwischte es mich voll, den Regenschutz hatte ich zwar dabei aber "sicher" in der Tasche verstaut... den Rückweg, auch etwas getrocknet trat ich zur Freude einiger Passanten im Ganzkoerperkondom an, mei pen lai dafuer sah ich wie die Bathbussinsassen vor mir immer wieder "gewaessert" wurden.

Hier einige Impressionen von der Buakhao:
Anhang anzeigen IMG_0196.jpg

Anhang anzeigen IMG_0197.jpg

an der Beachroad war ich auch gerade, auser den "üblichen" Verdaechtigen war wenig los, mein Weg führte mich noch durch Mikes Shoppingmall wo ich mir einen Ruck gab und die fehlenden Boxhandschuhe kaufte, jetzt fehlt mir nur noch die passende Dame, ich schaue also noch mal ins Shugarbabe ob ich die Muai Thai Dame finde, ansonsten Nüng, die sich ziert...
vieleicht hat Sie auch einfach Angst vor dem Geldverdienen :ironie:

Es hilft nur, die Augen offen halten und die Optionen in Petto haben, z.B. einen Kimodo kaufen und schauen ob sich eine passende Dame findet, fur einen qualitäts Shorttime. Das Schuelerinnen Outfitt habe ich ja bereits, dito das Classroom im Redhorse, Boxringzimmer und Chinesenroom nebst Außen Wasseranlage...

Funny waehre auch das Piratenschiff Zimmer, eine Dame eine Augenklappe verpassen und einen Plastiksaebel nebst Mütze ... und dann mit Photos , Posen und mit allem Drum und Dran vernaschen...
Mir fällt auf Anhieb die passende Dame ein.. aber es währe etwas makaber, hat Sie doch tatsächlich ein kaputtes Auge und ein bischen lasie ist sie auch.

#1.170  

Member

Ich seh und höre schon der Herr Steiner ist /war heute wieder fleißig . Schön das Du uns wieder versorgst mit Bildern etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten