Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich finds gut, dass du deine Eroberung ein wenig im TAF stöbern lässt ......:cry::ironie: :vuzuzela:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht , sie kam zwecks Massage, der Rest hat sich so ergeben und ja die TAF Seite ist auf dem Desktop, aber das sie darin viel lesen kann, die meisten Thais tun sich was schwer in Falangschrift :roll: .

Bilder kann sie aber lesen :bang:

Du hast eine PN.

Member

Was soll so ein Scheiß? Das ist doch absolut verzichtbar. Das TAF ist unsere Angelegenheit und das geht die Girls ganz einfach nichts an. Fertig!

Wo so was hinführen kann konnte ich selber schon erleben und hat mir reichlich die Lust am Berichte schreiben genommen. Misswahlen, offene Reieberichte... So etwas ist nicht möglich wenn man in FC mit dem TAF hausieren geht.

:dudepp:

Member

Die Lady 920 fällt mal wieder aus dem meist üblichen " Schönheitsrahmen ". Mir gefällt sie, weil sie anders ist- Das musste ich losbringen. Ich bin mir sicher, 95% der Leser amüsieren sich über meinen Geschmack. Das lässt mich aber kalt. Suum cuique------Jedem das seine

Member

Member hat gesagt:
Was soll so ein Scheiß? Das ist doch absolut verzichtbar. Das TAF ist unsere Angelegenheit und das geht die Girls ganz einfach nichts an. Fertig!
eieberichte... So etwas ist nicht möglich wenn man in FC mit dem TAF hausieren geht.

Vielleicht, deine Meinung aber bestimmst das du?

Member

also mal Entspannen Leute, die Dame habe ich für ein Photo auf meinen Stuhl gesetzt, sie ließt nichts, kann das auch nicht lesen, Sie hat nen fetten Silberblick und bekam beim ersten Kontakt nicht mal meine Telefonnummer eingegeben.

Und über den (End-)Preis werde ich hier nichts sagen, der wird den meisten zu niedrig erscheinen.
Sie ist sehr kuschelig und eine Liebe, aber im Gegensatz zu z.B Nut nicht die Hübscheste, so what, wenns Licht aus ist sind alle Katzen Grau, dann zählt der Service (bzw bei mir der Spass je Euro). Sie ruft von sich aus keine hohen Preise auf, ursprünglich ist Sie für Massage 2Std für 200Bath in mein Hotel gekommen, klar der Preis wird dem ein oder anderen aufstoßen (weil neidig oder von der "unter 4000Euro Fraktion kann ich nicht") aber so what, mich juckt das nicht, Sie hat natürlich noch einen Tip bekommen und gut wars, war auch gut :ornp:.

Member

wieder News aus der versauten Stadt:

ich bin gerade vom Ausgehen mit Manfred aus München zurück, wir haben uns auf anhieb gut verstanden , etwa wie Topf und Deckel.. nach meiner üblichen Runde (ich vergas noch meinen Einkauf im Beergarden) sind wir da hin wo ich immer hin gehe (nein nicht ins Winchester :hehe: )
Und vor der Türe noch einige Damen abgelichtet:
Anhang anzeigen DSCF1064.jpg

Anhang anzeigen DSCF1068.jpg
Nach der W.... ll noch kurz in den Beergarden , meine Sachen abholen und mit Manfred auf Inspektionstour an die Beach, wen sahen meine ..Augen, Cat..

Manfred fand sie auch relativ interessant , aber 1000Bath Shorttime schreckten ihn etwas.. ich nahm ihn bei Seite und meinte , das die Cat das 1. mal bei mir, mit die Beste war... das überzeugte ihn. Näheres erfahre ich morgen Abend.

Morgen steht erst einmal der Tigerzoo an, Tom hat mich überzeugt das ich mal ausm "Sumpf" raus mussAnhang anzeigen yes.gif

@Blackjack, das ist alles Relativ oder auch "up to u " hier, da es auch so etwas wie Angebot und Nachfrage ist und es sich um Dienstleistung dreht, spielt sich der Preis ein.
Sie kam , wie gesagt für Massage und wollte dann mehr.. ich überlege wo ich sie noch mal "dazwischen schiebe" , Morgen früh vieleicht ansonsten, der Terminplan ist voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hast du gut gemacht, Steiner. Der Dicken aus Post 920 braucht man auch nicht mehr zahlen da Sie kein Stunner ist.
Ab und an mal ein dickes Kälbchen schadet nicht. :pop:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten