Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Heute gings wieder auf die Piste, ein "Austag" vom Wohnungssuchen... bis ende Dezember (und vieleicht darüber hinaus habe ich ja was...)

Gestern bin ich mit Forenmember Mark auf "Girlhunting" gewesen, wir kamen sahen und nahmen mit... Mark war schwer angetan von Cat.
Mir ist sie aufgefallen aufgrund der "Mischung" wenn man so will, also Nuttiges Outfitt aber chick genug das sie offensichtlich wirtschaftlich erfolgreich ist.
Also war sie heute bei mir zu Besuch, ich sags mal so , das Umfangreiche Programm was sie bei Mark absolviert hat , habe ich noch etwas ausdehnen können :D
Es war kein Girlfriendsex sondern P...o pur..
Anhang anzeigen DSCF0926.jpg

Dieses Girl war vor 4-5 Jahren eine richtige Granate. Die Performance war überragend. Leider haben die jahre an der BR bei ihr deutliche Spuren hinterlassen...

Zu finden ist sie allabendlich schräg gegenüber des Starbuck-Cafes...

Member

Member hat gesagt:
Dieses Girl war vor 4-5 Jahren eine richtige Granate. Die Performance war überragend. Leider haben die jahre an der BR bei ihr deutliche Spuren hinterlassen...

Zu finden ist sie allabendlich schräg gegenüber des Starbuck-Cafes...

Hat sich diese Cat mal früher anders genannt ?

Ihr Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor

Member

Member hat gesagt:
Hat sich diese Cat mal früher anders genannt ?

Ihr Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor

Ja sie hatte früher einen anderen Künstlernamen. Ich muß mal in meinem Archiv nachschauen aber ich meine sie nannte sich früher FON...

Member

Member hat gesagt:
...Wenn sich eins durch die Bank zeigt dann das ALLE Wohnungen erst einmal zu teuer angeboten werden, sagt man das man ein Jahr und länger bleibt purzeln die Preise, zahlt man im Voraus ebenso... wichtig ist das man ALLES checkt, praktisch jedes gezeigte Zimmer hatte eine Aircon und aus jeder kam nur warme Luft, im letzten App war im 2. Zimmer dann eine funktionierende Aircon... es wird besch.. auf Teufel komm raus!

Eigentlich sind Staffelmieten in Abhängigkeit der Mietdauer so ziemlich das Normalste für den Wohnungsmarkt in Pattaya. Für eine Aussage "zu teuer" fehlt die Relation. Da sehe ich auch keinerlei Beschiss.

Member

wen die Wohnungen mit Aircon angeboten werden und IMMER die Aircon im ersten gezeigten Zimmer nicht funktioniert? ich sehe da schon Beschiss, die hoffen nen Dummen zu finden der das nicht prüft!

@Kingpin ,ich bleib schon ne Weile im Airconluftstrahl stehen...
bis mir klar ist ob die funktioniert oder halt nicht...

Die Aircons die ich kenne und die Funktionieren, also meine im Lacasa alle in der Lagune , die 2. gezeigte im Diamond Cityhotel oder die 2. gezeigte im S. Appartment funktionierten und da kam auch nach einigen Sekunden kalte Luft raus...

Bei den Vermietern die vorhatten mir eine Wohnung mit kaputter Aircon als Wohnung+ Aircon zu vermieten, Soi Arunthai, der Man innersiert ständig im Falang... das PR Appartment Soi Bathman usw da waren die einfach kaputt bzw nicht gewartet und am Ende...

Für mich ist "zu teuer" wenn die Wohnungen etwas auserhalb des Zentrums bzw der Touristischen Zentren liegen und bereits so teuer sind wie in Deutschland... das Lacasa war zuletzt bei 9500Bath das sind +Energie und Reinigung für die halbe Qm2 zahl meiner Deutschen Wohnung zuvor die hälfte der Miete der deutschen...

Anders gesagt jetzt hat lacasa noch die Miete wie in Deutschland, ab Dezember wirds verdreifacht..
Das Wasser kommt immer noch bei Starkregen rein und mitunter wird auch mal mehrere Monate an einigen Stellen nicht gereinigt.. neben anderen Mängeln. Wo da Raum für Preiserhöhungen ist, erschließt sich mir nicht.. für mich ist das einfach Mietwucher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist kein Beschiss sondern ein offensichtlicher Mängel. Und wenn du eine Aircon mal anmachst und da kommt erst mqal nur warme Luft raus, wäre das auch noch normal. Wenn dann nach ein paar Minuten immer noch warme Luft rauskommt, stimmt was nicht.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen PAT Wan (4).jpg

Wenn es die gleiche ist, nannte sie sich vor ca 3 Jahren Wan

Anhang anzeigen DSCF0926.jpg

Was meint ihr, @Steiner bzw. @Buriram1000 ?

Du machst mir Angst...:hehe:

Deine Erfahrungen mit den BR-Girls scheinen ja grundlegender Natur zu sein...:yes:

Zu den Fotos:

Das sind 2 verschiedene Girls. Die obere läuft in meinem Archiv unter dem Namen WAN. Das Girl auf dem unteren Foto (CAT) bietet aus meiner Sicht die deutlich bessere Performance...

P.S.: Wenn du in Patty bist würde ich gern mal einen Kaffee mit dir trinken. Das wird sicher ein reger Erfahrungsaustausch...:yes:

Member

Ein Treffen, kein Problem, wahrscheinlich aber erst ab Febr./März 2014.

Member

Gestern hatte ich einen ruhigen Tag, also nichts Besonderes (auser vieleicht, das in der Windmill ein Analdildo gesetzt wurde und wieder Pingpongbälle in diversen Öffnungen verschwanden... aber halt nichts Besonderes sag ich mal :hehe: )

Die Dame hier wird von mir Massiert , auch einige Motosai Spuren werden von mir weggecremt, eine sehr freundliche und hübsche Dame:
Anhang anzeigen DSCF0938.jpg
Ich hab den Abend mit einem klassischen Thaimenue in der Garküche gestartet, probieren geht über...
Anhang anzeigen DSCF0930.jpg
Im Schälchen ist eine Art salzige Eierspeise, war ok aber nicht mein Fall, das Gemüse mit Ei und Reis war recht lecker. Etwas später wurde mir noch ein Eiswasser hingestellt, das Ganze hat 70Bath gekostet. (Soi15 Walkingstreet)

Im Catscorner war ich die Wartezeit überbrücken bis die Windmill aufmacht.
Eine der Damen steht zur Zeit in Verhandlung mit mir, um bei mir als Stay einzuziehen.. same same wie Mae (meine 1. Staydame), hat sie keine feste Wohnung , sondern wohnt mit einer Freundin irgendwo an der Pattaya Nordstrasse. Ich habe ihr gesagt was ich zu zahlen bereit bin (den Monatspreis- sonst rennt sie direkt wieder weg:roll:)
Gugstdu:Anhang anzeigen DSCF0931.jpg

Aber ihre Arbeitszeiten sind sch..e bis 2Uhr Morgens, das geht für mich nicht.. 22-23Uhr ist angesagt, danach geh ich in die Heia und die Dame kann mit, oder es geht halt nicht.

Morgens soll sie bis 10Uhr dann gehen, damit ich z.B zur Schule kann oder halt für anderes Zeit habe, aber keine Stay die mir dauernd auf der Pelle hängt.
Auch etwas Ruhe Tagsüber ist mitunter ganz schön.

@Kollegen, ist es Möglich Verabredungen per Pn zu machen? Danke!

Nachtrag, ich lese gerade den Wochenblitz, eine Meldung bezüglich der Russischen Touristen, auf die zur Zeit in Pattaya und insbesondere im Condotel "gezählt" wird:
ungültiger Link entfernt

Bis März keine Russen, dann ist die Highseason vorbei..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten