Gestern hatte ich einen ruhigen Tag, also nichts Besonderes (auser vieleicht, das in der Windmill ein Analdildo gesetzt wurde und wieder Pingpongbälle in diversen Öffnungen verschwanden... aber halt nichts Besonderes sag ich mal
)
Die Dame hier wird von mir Massiert , auch einige Motosai Spuren werden von mir weggecremt, eine sehr freundliche und hübsche Dame:
Anhang anzeigen DSCF0938.jpg
Ich hab den Abend mit einem klassischen Thaimenue in der Garküche gestartet, probieren geht über...
Anhang anzeigen DSCF0930.jpg
Im Schälchen ist eine Art salzige Eierspeise, war ok aber nicht mein Fall, das Gemüse mit Ei und Reis war recht lecker. Etwas später wurde mir noch ein Eiswasser hingestellt, das Ganze hat 70Bath gekostet. (Soi15 Walkingstreet)
Im Catscorner war ich die Wartezeit überbrücken bis die Windmill aufmacht.
Eine der Damen steht zur Zeit in Verhandlung mit mir, um bei mir als Stay einzuziehen.. same same wie Mae (meine 1. Staydame), hat sie keine feste Wohnung , sondern wohnt mit einer Freundin irgendwo an der Pattaya Nordstrasse. Ich habe ihr gesagt was ich zu zahlen bereit bin (den Monatspreis- sonst rennt sie direkt wieder weg
)
Gugstdu:
Anhang anzeigen DSCF0931.jpg
Aber ihre Arbeitszeiten sind sch..e bis 2Uhr Morgens, das geht für mich nicht.. 22-23Uhr ist angesagt, danach geh ich in die Heia und die Dame kann mit, oder es geht halt nicht.
Morgens soll sie bis 10Uhr dann gehen, damit ich z.B zur Schule kann oder halt für anderes Zeit habe, aber keine Stay die mir dauernd auf der Pelle hängt.
Auch etwas Ruhe Tagsüber ist mitunter ganz schön.
@Kollegen, ist es Möglich Verabredungen per Pn zu machen? Danke!
Nachtrag, ich lese gerade den Wochenblitz, eine Meldung bezüglich der Russischen Touristen, auf die zur Zeit in Pattaya und insbesondere im Condotel "gezählt" wird:
ungültiger Link entfernt
Bis März keine Russen, dann ist die Highseason vorbei..