Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Stoppover in Singapur oder Kuala Lumpur

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wobei Singapore in Geylang auch interessant wird. Es müssen nicht immer die Orchard Towers sein

beide Gegenden hatte ich einige Male geprüft: in Geylang fing es mit den Hotels schon an, sobald es etwas preiswerter ist wird Dir eine "großzügige" 18qm Wohnlandschaft angeboten. Die dort herumlaufenden Frauen, ihr typ. Singaporean Zeitmanagement beim Poppen usw. ging mir ebenfalls auf die Nerven ("another 4 min. left"). Um Orchard Towers herum läuft auch nur ein Weibsvolk herum, das auf den ganz schnellen SGD aus ist...alles nix für mich. Dafür kann man sich mitten auf Orchard Rd. ohne weiteres mal anquatschen lassen, unterhalten; ein paar Mal wurde bei mir was daraus
 
        #15  

Member

muss es unbedingt eine der beiden Städte sein?
Warum nicht Hongkong mit Abstecher nach Macao?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Oder Bangkok mit Pattaya:)

Oder Bali & Darwin oder Perth - sind nur 2,5 bzw. 3,5 Stunden Flug...

Und Casinos (wegen Macao in Post #15) hat es bei den Aussies auch...
Die 200 Euro für den Roundtrip sollten auch genug Pokergeld in der Tasche lassen... :D:D



btw. : Brisbane oder Sidney kosten auch nur 250,00 Euro für den Roundtrip...
 
        #19  

Member

Singapur:
+ Essen, Architektur, Durian essen in Geyland, liegt am Meer
- Sex: Geylang hatte for 10 Jahren 1000 Frauen nun sind auf den Str. kaum welche anzutreffen und die wenigen Puffs sind einfach fad.


Kuala Lumpur:
+ ebenso tolles Essen,
+ hot Girls ( Kasachen, Usbeken, Indo, Pinays, Inderinnen, Perserinnen, Virtnam, Angola, Liberia, Ghana,…); Viele Freelancer

Ich würde KL bevorzugen
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
- Sex: Geylang hatte for 10 Jahren 1000 Frauen nun sind auf den Str. kaum welche anzutreffen und die wenigen Puffs sind einfach fad

totale Zustimmung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten