Thailändisch lernen

Suche Deutschen, der erfolgreich Besucher-Visa für Filippina beantragt hat

        #91  

Member

Jupp da ist meine Lütte schon drüber weg. Ich wühl trotzdem mal die Infoseiten zu dem Thema durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

@siggi477

Es geht jetzt sogar bis 27 Jahre. Ich habe unten mal einen Auszug aus der Beschäftigungsverordnung angehängt.

Allerdings wird dann auch das Sprachzertifikat A1 gefordert. Falls jedoch eine spätere Hochzeit beabsichtigt ist, schadet es ja nicht wenn das Mädel diese Quali schon hat.

LG Jack



§ 12 Au-pair-Beschäftigungen
Die Zustimmung kann für Personen mit Grundkenntnissen der deutschen Sprache erteilt werden, die unter 27 Jahre alt sind und in einer Familie, in der Deutsch als Muttersprache gesprochen wird, bis zu einem Jahr als Au-pair beschäftigt werden. Wird in der Familie Deutsch als Familiensprache gesprochen, kann die Zustimmung erteilt werden, wenn der oder die Beschäftigte nicht aus einem Heimatland der Gasteltern stammt. 3Die Zustimmung wird ohne Vorrangprüfung erteilt
 
        #93  

Member

Danke für diesen Hinweis Jackpot. Ja, A1 wurde bisher auch schon gefordert.
 
        #94  

Member

Hat schon jemand erfahrungen mit einem praktikumsvisum. wenn girl ein praktikum in deuschland oder österreich macht?
 
        #95  

Member

Ich verstehe diesen ganzen Tanz ohnehin nicht, der heute noch um ein Visa (welcher Art auch immer) gemacht wird.
Wenn ich sehe, wie momentan Ausländer aus aller Herren Länder hier nach Deutschland strömen, wird mir schlecht.
Irgendwelche KrummNasen aus Afghanistan, Syrien und tonnenweise Afrikaner.
Wer fragt da nach einem Visum ? Es kann mir keiner erzählen, dass dies alles Kriegsflüchtlinge sind.
Die kommen her, ohne ein Hemd auf dem Hintern und werden mit Steuergeldern durchgefüttert.
Dem gegenüber stehen unsere Visa-Anträge, eine Verpflichtungserkläreung, abgeschlossenen Krankenversicherung,
Verpflegung und Unterkunft durch den Einladenden bezahlt. Der Staat hat Null Kosten, im Gegenteil.
Irgendwie sollte man mal eine Sammelklage gegen diese Ungerechtigkeiten lostreten !
 
Booking.com
        #96  

Member

gebe dir recht, leider ist man auf die botschaft in manila angewiesen und die nudeln deine intressen ab wie vor 15 jahren. wenn deine flamme roma währe oder burka trägt steigen die erfolgsaussichten rapride
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe diesen ganzen Tanz ohnehin nicht, der heute noch um ein Visa (welcher Art auch immer) gemacht wird.
Wenn ich sehe, wie momentan Ausländer aus aller Herren Länder hier nach Deutschland strömen, wird mir schlecht.
Irgendwelche KrummNasen aus Afghanistan, Syrien und tonnenweise Afrikaner.
Wer fragt da nach einem Visum ? Es kann mir keiner erzählen, dass dies alles Kriegsflüchtlinge sind.
Die kommen her, ohne ein Hemd auf dem Hintern und werden mit Steuergeldern durchgefüttert.
Dem gegenüber stehen unsere Visa-Anträge, eine Verpflichtungserkläreung, abgeschlossenen Krankenversicherung,
Verpflegung und Unterkunft durch den Einladenden bezahlt. Der Staat hat Null Kosten, im Gegenteil.
Irgendwie sollte man mal eine Sammelklage gegen diese Ungerechtigkeiten lostreten !

Wie kannst Du nur??? Schon einmal etwas von political correctness gehört?:cry:
Diese "armen" Verfolgten!

Einmal abgesehen von den Afrikanern, die ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge sind und die Schwächen unserer Asylrechtsprechung ausnutzen, trifft dies auch zu einem Gutteil auf die Asylanten aus Krisenländern zu, wird aber von unserer einseitigen Presse nicht thematisiert:
Um erst einmal an die Aussengrenzen der EU anklopfen zu können, bedarf es der Hilfe von Schleuserbanden, die bekanntlich nicht gerade billig im Vergleich zu den Jahreseinkommen in den betroffenen Ländern sind. - D.h. Bei uns kommen nur die an, die zuvor in diesen Ländern (wie auch immer) schon gut Geld hatten. - Die armen Normalbürger können es sich nicht leisten und müssen die Scheiße ausbaden, die oftmals gerade von diesen "Eliten" verzapft wurde.
 
        #98  

Member

Es ist schon teilweise erbährmlich was da passiert. Weiss nicht wie es im Moment ist aber meine Frau musste natürlich ihren Sprachkurs durchbringen und dann noch die Nonnengeschichte durchziehen bevor Sie damals ( vor ca. 3,5 Jahren ) zur Hochzeit nach Deutschland einreisen durfte.
Inzwischen hat Sie die unbegrenzte Aufenthaltserlaubniss und könnte auch die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Dies wollen wir allerdings nicht zumindest nicht zu jetzigem Zeitpunkt denn dann kann Sie in den Phills nur noch 1000qm Land kaufen. So ist zumindest unsere Erkenntniss. Für die Rente reicht das dann nicht nur ein Haus zu bauen. Wollen ja vermieten.
Gestern haben wir mal den online Test für die Deutsche Staatsbürgerschaft durchgezogen. Na ja von den 33 Fragen konnte Sie 30 richtig beantworten. Hat Sie ja alles schon gelernt hier für Ihren B2 Kurs. Probleme gab es beispielsweise wieviele Länder zur Zeit in der EU sind. Hahaha das konnte ich ja selbst nicht mal beantworten ändert sich ja alle Nase lang. Na ja sie hat zumindest bestanden aber für uns wie gesagt im Moment keine Option.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten