Suche Suche Mietwohnung in Thailand

• Ersteller

Member

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Thailand diese sollte nicht mehr als 10.000-15.000 Bhat kosten. Einfach alles anbiete

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Thailand diese sollte nicht mehr als 10.000-15.000 Bhat kosten. Einfach alles anbiete

Wenn ich mir so deine 2 Posts ansehe, beschleicht mich das Gefühl, Du bis ein Troll.

Member

Ich kann dir ne 30qm Wohnung in einer Holzhütte direkt neben einem Reisfeld genau zwischen Khon Kaen und Udon anbieten. Mit 12.000 Baht bist du dabei. Ist wirklich ein Schnapper.

Member

Schau mal auf die entsprechenden Webseiten. Fuer BKK gibt's reichlich in allen Preisklassen und entsprechenden Ausstattungen. Pattaya sollte auch kein Problem sein. Wichtig wird die Mietdauer werden, weil daran orientiert sich der Vermieter mit seinen Preisvorstellungen.
Der Kollege aus KK hat vergessen zu erwaehnen, dass es als 'special' jeden Morgen kostenlos eine gegrillte Reisfeldratte mit Reis gibt. Sonntags allerdings eine Schlange mit Sojasauce.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten