Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #11  

Member

Super Eindrücke, wenn du nach deiner strapaziösen (Dienst)Reise Zeit hast schreib doch mal ein paar Zeilen zu Santiago, muss ja kein Reisebericht sein. Ein kleiner Infothread mit Anhaltspunkten wär klasse. Südamerika hat noch einige weiße Flecken im TAF. Bis dahin überarbeite dich nicht.
 
        #12  

Member

So kann man Dienstreisen doch aushalten!
 
        #13  

Member

Der perfekte “Bunda”. Wow.
 
        #14  

Member

Abo na klar :)
Latina, Latina........
Für mich die heißesten und selbstbewusstesten Frauen der Welt.
 
        #18  

Member

Ich war 2016 in Rio, da Familienmitglied an Olymp. Spielen teilnahm. Einmal 1 h unbeaufsichtigt die Copa Cabana lang, lächelt mich diesen nette Wesen an. Ich lächel zurück und setze mich zu ihr. Sie arbeitet im Eis-Salon, hat Mittagspause. Ob wir heute abend etwas nettes zusammen machen wollen, fragt sie mich. Klar, ich suche eine Kneipe mit angeschlossenem Hotel und wir verabreden uns. Sie meint sie bräucht 100 Dollar für den Babysitter. Wir trinken etwas zusammen, ich gebe ihr die 100 Dollar und stelle ihr frei mit mir nach oben aufs Zimmer zu kommen. Es wird eine schöne Nacht.



Anhang anzeigen Vero6.jpgAnhang anzeigen Vero2.jpgAnhang anzeigen Vero8.jpgAnhang anzeigen Vero1.jpg
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute.
Ich bin im Moment auf Montage in Chile und hatte das vergnügen mit einer Dame aus Venezuela.
Sie schafft in Santiago an. Beim ersten mal war sie bei mir im Hotel und beim zweiten mal war ich zu Gast in ihrem Apartment. Nach einigen Cervezas gings dann auch zur Sache. :sport004:

Kategorie "Milf"

Anhang anzeigen ebe8379c-4d0b-4ddd-9fb2-bab6b4961a94.jpg

Anhang anzeigen b40d0da2-323c-4ee3-b455-2ddbfb532ffc.jpg


Anhang anzeigen IMG_9067.jpg

Anhang anzeigen IMG_9069.jpg

Anhang anzeigen IMG_7851.jpg

Anhang anzeigen IMG_7858.jpg

Anhang anzeigen IMG_7860.jpg

das ist die fleischgeworfene Verkörperung des Wortes Sexbombe, einfach traumhaft :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten