Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #244  

Member

Ich hab für 2025 fest vor, dass dort mal zu testen.

2024 sind alle Urlaube schon fix gebucht.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss unbedingt Mal nach Kolumbien
Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Und nicht zu vergessen…. Alle Latinas haben fette Ärsche …. Ich kann wirklich nur abraten
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Hmmm, in Argentinien (3x besucht) und Uruguay (2x besucht) habe ich davon kaum was gespürt.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, in Argentinien (3x besucht) und Uruguay (2x besucht) habe ich davon kaum was gespürt.
🤫
Lass sie mal schon nach Asien und Afrika fahren
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Und nicht zu vergessen…. Alle Latinas haben fette Ärsche …. Ich kann wirklich nur abraten
Hast Angst mal `nen TAFler in Kolumbien zu treffen? :shock:
Scheint so ;-)
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Und nicht zu vergessen…. Alle Latinas haben fette Ärsche …. Ich kann wirklich nur abraten
Du willst wohl alle "fetten" Ärsche nur für dich? 😍
Ne ne, mein Freund, damit kommst du bei mir nicht durch 🧐

Du hast genau das Gegenteil erreicht. Ich werde als nächstes doch einen Flug nach Bogota buchen.

Für alle anderen,
hier könnt ihr lesen, wie gefährlich ein Kolumbien Urlaub sein kann. Selbst erlebt von YamNua.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Hast Angst mal `nen TAFler in Kolumbien zu treffen? :shock:
Scheint so ;-)
Ne nicht wirklich… ist relativ unwahrscheinlich …

Member hat gesagt:
Für alle anderen,
hier könnt ihr lesen, wie gefährlich ein Kolumbien Urlaub sein kann.
Ohne Witz jetzt …. Haltet Abstand von Online Dating in Kolumbien… zwischen November und Dezember sind allein 8 amerikanische Touris umgebracht worden von ihren Dates … und einige mehr ausgeraubt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten