Member hat gesagt:
Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….Member hat gesagt:Ich muss unbedingt Mal nach Kolumbien
Hmmm, in Argentinien (3x besucht) und Uruguay (2x besucht) habe ich davon kaum was gespürt.Member hat gesagt:Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Member hat gesagt:Hmmm, in Argentinien (3x besucht) und Uruguay (2x besucht) habe ich davon kaum was gespürt.
Hast Angst mal `nen TAFler in Kolumbien zu treffen?Member hat gesagt:Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Und nicht zu vergessen…. Alle Latinas haben fette Ärsche …. Ich kann wirklich nur abraten
Du willst wohl alle "fetten" Ärsche nur für dich?Member hat gesagt:Also …. Asien und Afrika sind bestimmt besser als Südamerika…. Du weißt doch … Drogen … Gewalt … Morde und so ….
Und nicht zu vergessen…. Alle Latinas haben fette Ärsche …. Ich kann wirklich nur abraten
Ne nicht wirklich… ist relativ unwahrscheinlich …Member hat gesagt:Hast Angst mal `nen TAFler in Kolumbien zu treffen?
Scheint so
Ohne Witz jetzt …. Haltet Abstand von Online Dating in Kolumbien… zwischen November und Dezember sind allein 8 amerikanische Touris umgebracht worden von ihren Dates … und einige mehr ausgeraubtMember hat gesagt:Für alle anderen,
hier könnt ihr lesen, wie gefährlich ein Kolumbien Urlaub sein kann.