Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #121  

Member

Die südamerikanischen Mädels haben durchschnittlich deutlich kleinere Bikinis an als Mädels von anderen Kontinenten... und das trotz der katholischen Kirche 👍
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Die südamerikanischen Mädels haben durchschnittlich deutlich kleinere Bikinis an als Mädels von anderen Kontinenten... und das trotz der katholischen Kirche 👍
Ich weiß nicht wieso, die Mösen sind auch kleiner und enger.... Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
 
        #126  

Member

1993 war ich mal in Kolumbien . Auch dieses Land kann ich Mädelstechnisch empfehlen. Bogota ist interessant. Aber auch die Küste mit Cartagena ( wunderschön) und Santa Marta. Überall genügend Nightlife. Auch ein Flug nach San Andres ist interessant. Dort machen viele Einheimische Urlaub. Und wer sich nicht scheut in der Disco Salsa oder Merenque zu tanzen, ist sehr gut aufgehoben.

Anhang anzeigen Jan25_45.jpg

Anhang anzeigen Jan25_46.jpg

Anhang anzeigen Jan25_48.jpg

Anhang anzeigen Jan25_53.jpg



Anhang anzeigen Jan25_58.jpg

Anhang anzeigen Jun26_71.jpg



Edit Yam: bitte kein FSK 18 und Forenregeln beachten ( Drogen)
 
        #128  

Member

@Peter99 Sehr schöne Girls!
Wir haben ja auch einige Threads für die FKS18-Ware. Feel free! Please!
 
        #129  

Member

Nochmals Kolumbien.
In Cartagena habe ich Anna in einer Disco getroffen. Sie war eine wunderbare Reiseführerin für die Stadt. Bin in super Lokalen gewesen. Im Hotel gab es am Anfang Schwierigkeiten an der Rezeption ( Hilton). Allerdings mußte sie jeden Tag immer wieder mal 2 Stunden weg. Wie sich herausstellte, besuchte sie geschäftsmäßig einen alten chinesischen Geschäftsmann und mußte ihm täglich einen Blas... Leider habe ich ihr nach 4 Tagen Tschüss sagen müssen. Es stellte sich heraus , daß sie nur 200m von meinem Hotel ein schickes Appartment hatte. Dort aber immer mit meinem Taxigeld hingefahren ist zum Klamottenwechseln. Und als sparsamer Schwabe war damit Schluss mit Lustig.

Anhang anzeigen Jun26_68.jpg

Anhang anzeigen Jun26_69.jpg

Anhang anzeigen Jun26_70.jpg

Anhang anzeigen KOL4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten