Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #137  

Member

@riva Gabriella gewinnt, falls es eine Abstimmung gibt. Leider gehen die Bilder in deinen alten Threads nicht mehr. Kannst du mehr hochladen? Ich würde sie sofort nehmen, aber bin seit 3 Jahren vergeben...
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@riva Gabriella gewinnt, falls es eine Abstimmung gibt. Leider gehen die Bilder in deinen alten Threads nicht mehr. Kannst du mehr hochladen? Ich würde sie sofort nehmen, aber bin seit 3 Jahren vergeben...

Eigentlich sollten die Fotos in meinenen Berichten alle angezeigt werden. Muss ich sonst mal nachschauen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sollten die Fotos in meinenen Berichten alle angezeigt werden. Muss ich sonst mal nachschauen.
Hat geklappt. Vielleicht war das Internet in dem Moment zu langsam. Ich fahre immer extra mit der Bahn zur Arbeit. Ich habe nur 30 Meter bis zur Haltestelle. Das ist meine einzige freie Zeit und ich genieße es hier lesen zu können. Nur je nach dem, wo ich bin wird's langsam trotz D1 und O2 im parallelen Betrieb.
Irgendwie eine Verschwendung, dass du sie nicht willst. Sie ist eine optisch eine Granate und dir verfallen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man sich im Urlaub trifft oder im Alltag auch funktioniert.
Ich erinnere mich hier an eine Story aus Afrika. Da hatte sich die Dame verliebt und durch Zufall in Thailand wieder gesehen, weil sie dort als Yogalehrerin arbeitet. Er hatte sich nicht Mal getraut Hallo zu sagen, weil er Damen im Schlepptau hatte. Immer schwierig, wenn man nicht an eine total abgebrühte Dame gerät, aber der Makel bleibt bestehen und belastet die Beziehung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten