Thailändisch lernen

Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #206  

Member

Member hat gesagt:
Die südamerikanischen Mädels haben durchschnittlich deutlich kleinere Bikinis an als Mädels von anderen Kontinenten... und das trotz der katholischen Kirche 👍
Sie müssen im bikini ja auch keine Kondome verstecken:)
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

SCHEIßE! Was sind das bitte für Geräte? Da brauche ich Zeit für mich alleine, nachdem ich diese Fotos gesehen habe!
Da muss ich mir ernsthaft Gedanken machen Brasilien auch mal zu besuchen.
Wie alt sind die Fotos?

Ist die blonde auch aus Sao Paulo?
 
        #209  

Member

Ja wer möchte da nicht an der Projektierung mitarbeiten :dog:, ich würde mich gegen einen kleinen Obolus zur Verfügung stellen.
 
        #210  

Member

im Gegensatz zu den 1,50er Thais, wo die eine Hälfte wie 12jährige aussehen und die andere Hälfte als würden die jeden Tag mit dem Gesicht an die Wand laufen, sind das hier alles Klasseweiber.............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten