Es ist nicht ein ehemaliger Schwesterbetrieb, denn die waren nie getrennt und schon immer zusammen.
Bin vor 1 Woche gegenueber in der Bar gesessen und habe mir mal das ganze von aussen angeschaut.
Ausser das Sie ein Plakat mit "New Management, New Mamasan, New Girls usw. aufgehaengt hatten, sehe ich keine Veraenderungen. Der scheinbar neue Manager (junger bleicher Farang, um die 25 Jahre, Pickelgesicht, der wie ein Abiturent aussah) hat ca. 20 Min. gebraucht, um die richtige Position des "Happy Hour" Schild zu finden. Ist Ihm aber scheinbar egal gewesen, das das Door Girl (alt+fett) Ihr Schild falsch herum gehalten hat. Die 5 Security haben mehr Zeit verbracht sich um Ihr Handy zu kuemmern, als um die Gaeste.
Die grosse markante Aenderung ist, es eine der wenigen Gogo die in der WS bereits um 19:00 Uhr oeffnen.
Um 21:00 Uhr bin ich dann aus Neugier doch mal rein.
Fazit: Es wurde ein Softumbau gemacht. Paar neue Stuehle, neue Aircondition usw. Nicht ein einziger Stunner. Die Girls alle mind. ueber 30, gut gepolterst an Hueften, nichts was man als "New Girls" bezeichnen koennte. Hinten in den Ecken die Dusche und die Matratze. Lagen 2 Girls faul rum und interessierten sich nicht mal fuer die Gaeste. Die Preise im ueblichen WS Standart. Ein Besuch lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht, denn es gibt einige bessere Gogo, die wesentlich mehr zu bieten haben.
Brain