Sugarbaby

• Ersteller

Member

Bin mir nicht sicher ob du mich so ganz verstanden hast @Pattaya! :rolleyes:

Member

War gestern Abend mal kurz drin...
War wirklich nicht gut...
Lediglich ein paar Mädels, die m. E. Nicht sonderlich attraktiv waren und sich nuan der Stange festgehalten haben ....
Waren auch wenige auch wenige Kunden drin

Member

Folgendes auf Facebook gelesen:

«New Management, New Mamasang's, New Girls - Join us at The New Sugar Baby Agogo Bar Pattaya.»

Weiss jemand ob sich was und wenn ja was genau sich verändert hat?
Manchmal gibt es Veränderungen zum Guten, manchmal leider eher nicht...?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Pattaya!

Da hast du Recht, allerdings könnte es hier nach meinen letzten Eindrücken nur besser werden.

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya!
Da hast du Recht, allerdings könnte es hier nach meinen letzten Eindrücken nur besser werden.
Anhang anzeigen sugarbaby_a_go_go.jpg

@Hoffy
Einige Zeit schien es mir, als hätte der ehemalige «Schwesterbetrieb der Windmill» sich davon gelöst. Aber nun scheint es so, dass sich die beiden Betriebe wieder zusammen geschlossen haben.
Und da wäre doch der Anfang, dass es nur besser werden kann.

Member

Es ist nicht ein ehemaliger Schwesterbetrieb, denn die waren nie getrennt und schon immer zusammen.

Bin vor 1 Woche gegenueber in der Bar gesessen und habe mir mal das ganze von aussen angeschaut.
Ausser das Sie ein Plakat mit "New Management, New Mamasan, New Girls usw. aufgehaengt hatten, sehe ich keine Veraenderungen. Der scheinbar neue Manager (junger bleicher Farang, um die 25 Jahre, Pickelgesicht, der wie ein Abiturent aussah) hat ca. 20 Min. gebraucht, um die richtige Position des "Happy Hour" Schild zu finden. Ist Ihm aber scheinbar egal gewesen, das das Door Girl (alt+fett) Ihr Schild falsch herum gehalten hat. Die 5 Security haben mehr Zeit verbracht sich um Ihr Handy zu kuemmern, als um die Gaeste.
Die grosse markante Aenderung ist, es eine der wenigen Gogo die in der WS bereits um 19:00 Uhr oeffnen.
Um 21:00 Uhr bin ich dann aus Neugier doch mal rein.

Fazit: Es wurde ein Softumbau gemacht. Paar neue Stuehle, neue Aircondition usw. Nicht ein einziger Stunner. Die Girls alle mind. ueber 30, gut gepolterst an Hueften, nichts was man als "New Girls" bezeichnen koennte. Hinten in den Ecken die Dusche und die Matratze. Lagen 2 Girls faul rum und interessierten sich nicht mal fuer die Gaeste. Die Preise im ueblichen WS Standart. Ein Besuch lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht, denn es gibt einige bessere Gogo, die wesentlich mehr zu bieten haben.

Brain

Member

Schade, dass war so vor 2-3 Jahren meine Lieblings Agogo...
Da habe ich schon so manchen Flaschenhals "versengt"...55
UND den guten Euro dagelassen...
Habe immer (kannte damals Mamasan) immer 2-3 Bier gratis bekommen nachdem meine Rechnung bei ca. 100 Euro umgerechnet war...555

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass war so vor 2-3 Jahren meine Lieblings Agogo...
@Outbackman01
Da schliesse ich mich vorbehaltslos an. War auch meine Lieblings-Agogo. Klein und übersichtlich. :( Aber in letzter Zeit sehr enttäuschend. o_O Werde trotzdem im Dezember einmal reingehen und mich umsehen was denn aktuell so läuft. :coool:

Member hat gesagt:
Ein Besuch lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht, denn es gibt einige bessere Gogo, die wesentlich mehr zu bieten haben.
Brain
@Brain
Da würde ich mich auch interessieren welche Agogo denn besser sind... :p Kannst mir mitteilen, welche du meinst, vielleicht kenne ich eine noch nicht! Am Besten per PN nicht dass dann alle dahin rennen und für mich keine übrigbleibt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Brain
Da würde ich mich auch interessieren welche Agogo denn besser sind... :p Kannst mir mitteilen, welche du meinst, vielleicht kenne ich eine noch nicht! Am Besten per PN nicht dass dann alle dahin rennen und für mich keine übrigbleibt. :)[/QUOTE]

@Pattaya! Kann dir gerne eine Liste von den GOGO aufzaehlen, die ich PERSOENLICH besser finde. Das ist aber nur MEINE subjektive Meinung und keine allgemeine Bewertung. Denn dazu muesste ich ALLE Agogos mal besucht haben! Du bist doch ein sehr erfahrener Member hier und kennst dich doch sehr gut aus. Denke das du selber weisst welche Agogo fuer DEINEN GESCHMACK besser sein wird.
Ich schreibe meine Eindruecke hier von meinem PERSOENLICHEM EMPFINDEN darueber. Natuerlich hat ein jeder eine anderes Wohlgefuehl oder
eine andere Meinung. Wenn es dir so gut gut gefallen hat, steht es dir selbstverstaendlich frei, die Sugarbaby weiterhin zu besuchen. Up to you. Viel Spass.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten