Sunday Hevea Hotel

Macht einen recht guten Eindruck.
Macht auch einen weit entfernten Eindruck (auf mich). Ich kenne ja deine Prioritäten nicht. Zum Golfplatz ist es nicht weit, zur Walkingstreet schon.
Google Rezensionen sind auch eher durchwachsen.

• Like
Reactions: 1 user
Macht auch einen weit entfernten Eindruck (auf mich). Ich kenne ja deine Prioritäten nicht. Zum Golfplatz ist es nicht weit, zur Walkingstreet schon.
Google Rezensionen sind auch eher durchwachsen.
Habe nicht das Interesse ständig in die Red Street zu müssen.
Ich verbringe nach aller Warscheinlichkeit meinen Urlaub mit der Dame vom letzten Mal.
Ok etwas weiter weg stimmt definitv aber was kostet schon ein Grab?
Ich habs jetzt bei Agoda für lächerliche 230 Euro gebucht und zwar für 11 Nächte!!!

• Like
Habe nicht das Interesse ständig in die Red Street zu müssen.
Ich verbringe nach aller Warscheinlichkeit meinen Urlaub mit der Dame vom letzten Mal.
Ok etwas weiter weg stimmt definitv aber was kostet schon ein Grab?
Ich habs jetzt bei Agoda für lächerliche 230 Euro gebucht und zwar für 11 Nächte!!!
Passt wegen der Distanz, nimm das ruhig! Trike oder Grab kosten ja nix, kein Stress. 🛺💨

• Like
Ich werde dann hier definitv vom Hotel berichten und Photos senden villeicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Zumindest habe ich es über Check 24 und Agoda gebucht.

• Like

Anhänge

• Like
Keine Wiederkehr!!!

Also wenn ihr meine ganz persönliche Meinung wissen wollt......ich würde an diesen Ort nicht noch einmal zurrück kehren.

Sicher ich habe es günstig mit check 24 über Agoda bekommen und auch nur 240 Euro für 11 Nächte gezahlt.
Es ist alles relativ neu und macht auch auf den 1.Anblick einen guten Eindruck.

Aber......es wird bereits ab 8 Uhr duch das Housekeeping laut gemacht weil die dann schon mit der Zimmerreinigung beginnen.

Auch muß man an der Rezeption nachfragen ob die Herrschafen mal bitte das Zimmer reinigen würden.
Fragt man nicht nach passiert hier auch nichts!
Auch habe ich ein Zimmer direkt zur Straße hin bekommen und es ist ziemlich laut so das ich erstmal zu tun hatte mich daran zu gewöhnen.

Und weit vom Schuss ist es auch weg.

Also nächstes Mal gehe ich wieder in das Hotel America oder Fave Hotel wie es jetzt heißt.
Für 11 Nächte hätte ich da über Agoda nur um die 160 Euro gezahlt.
Es ist alles in der Nähe das Personal ist Top und gereinigt wird auch täglich.
Nur müßte es mal einen neuen Anstrich von außen bekommen denn beim betrachten wirkt es wie eine Ruine.
Aber innen ist es für meine Verhältnisse top.

• Like
Hättest mal die Bewertungen auf Tripadvisor vorher angeschaut:

2 von 5 Sternen und Rang 92 von 92 Hotels in AC. Ich habe mich von Anfang an gewundert, wie man sowas buchen kann.
Dafür war es billig hehehe.
Nee dafür ist ja so ein Forum auch da um Fehler zu machen.
Und jetzt hab ich den Fehler gemacht und andere davor bewahrt.
Also hat es auch etwas gutes.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten