Gäste lese Limitierung!

Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den Anweisungen des Geldgebers sind ohne Widerspruch Folge zu leisten.
jenseits von Gut und Böse. Auch wenn du bezahlst, entscheidet die Frau wie weit sie gehen will..alles andere wäre dann Nötigung oder Schlimmeres..Glaube kaum, dass du das bist. Also erzähl keinen Mist..

Member

habe keine Lust dazu weiter zu schreiben

Ich kam nach Thailand, nach ein paar Tagen hatte ich meine SLT für 4 Wochen gefunden

Sie blieb meine SLT für 6 weitere Thailand Besuche innerhalb 1 Jahr immer für 1 Monat

20.000 THB für den ganzen Monat mit Toyota Hilux Pick up

Ja die SLT hatte einen Toyota Hilux, wir sind überall hingefahren, ich habe den Diesel bezahlt

In DE war Sie auch bei mir

Member

Member hat gesagt:
habe keine Lust dazu weiter zu schreiben

Ich kam nach Thailand, nach ein paar Tagen hatte ich meine SLT für 4 Wochen gefunden

Sie blieb meine SLT für 6 weitere Thailand Besuche innerhalb 1 Jahr immer für 1 Monat

20.000 THB für den ganzen Monat mit Toyota Hilux Pick up

Ja die SLT hatte einen Toyota Hilux, wir sind überall hingefahren, ich habe den Diesel bezahlt

In DE war Sie auch bei mir

Sie hatte Bachelor Abschluss in der Thai Sout east Asian University

Mit Costumer gehen bringt 30-40.000 im Monat hatte Sie mir gesagt, die meisten Thai Jobs bringen nicht viel mehr las 10.000 THB

Im Marketing gehts ab 15.000 los, Sie hatte aber keine Lust weiter in einer Thai Vompany zu arbeiten

Member

Member hat gesagt:
jenseits von Gut und Böse. Auch wenn du bezahlst, entscheidet die Frau wie weit sie gehen will..alles andere wäre dann Nötigung oder Schlimmeres.
Da hast du das Zitat aber sehr aus dem Zusammenhang gerissen. @oze hat doch in den direkt darauf folgenden Sätzen klar gesagt, was er unter Nichterfüllung versteht und was er dann zu tun gedenkt. Nämlich die SLT auszuchecken und ihr den vereinbarten Lohn nicht zu zahlen.
Was hat das bitte mit Nötigung oder Schlimmerem (womit dann wahrscheinlich sexuelle Belästigung oder gar Vergewaltigung gemeint ist) zu tun?
Wenn ich mit einer Hure (und nichts anderes ist auch die rehäugigste SLT) eine Vereinbarung über einen bestimmten Zeitraum treffe, diskutiere ich doch mit der nicht darüber, ob und wann ihr Sex genehm wäre, ob morgens Blasen angesagt ist oder sie den Tag doch lieber nur mit Kuscheln starten möchte.
Etwaige besondere Vorlieben im Vorwege abzuklären ist eine Sache, aber wenn der Deal steht, lege ich schon Wert darauf zu entscheiden wann und wie ich die Dienstleistung einfordere. Wenn sie an dem Tag oder in dem Moment "nicht so weit gehen möchte", weil ihr vielleicht gerade nicht danach ist, entscheide ich, ob ich das hinnehme, oder sie auschecke.
Was das mit Nötigung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Member

Alter, was hier abgeht. Der Thread ist gefühlt seit 1h eröffnet und hat schon weit über 100 Antworten generiert.

Meine 2 Cents: Menschen sind keine Maschinen. Natürlich geht es (auch) um weiche Faktoren wie Sympathie!
Wenn sie als Minimum 20k ansagt und der TO 30k plus 2 Wochen frei (getrennte Wege) vorschlägt, sehe ich darin nichts Verwerfliches. Wenn sie nun zur Überzeugung kommt, dass sie lieber normal weiter arbeitet und sicher 30k-40k im Monat macht und auf 50k spekuliert - up to she. Der TO wird es schon herausfinden, ob eher Geld oder Sympathie den Ausschlag geben.

@Good: Mutig von Dir, so einen Thread zu eröffnen 555. Ich kann es schon nachvollziehen - wenn man noch nie in so einer Situation war, will man sich austauschen und Gleichgesinnte nach ihren Erfahrungen befragen. Legitim. Ginge mir nicht anders, ich war mit dieser Fragestellung auch noch nicht konfrontiert.

Member

Member hat gesagt:
Da hast du das Zitat aber sehr aus dem Zusammenhang gerissen. @oze hat doch in den direkt darauf folgenden Sätzen klar gesagt, was er unter Nichterfüllung versteht und was er dann zu tun gedenkt. Nämlich die SLT auszuchecken und ihr den vereinbarten Lohn nicht zu zahlen.
Was hat das bitte mit Nötigung oder Schlimmerem (womit dann wahrscheinlich sexuelle Belästigung oder gar Vergewaltigung gemeint ist) zu tun?
Wenn ich mit einer Hure (und nichts anderes ist auch die rehäugigste SLT) eine Vereinbarung über einen bestimmten Zeitraum treffe, diskutiere ich doch mit der nicht darüber, ob und wann ihr Sex genehm wäre, ob morgens Blasen angesagt ist oder sie den Tag doch lieber nur mit Kuscheln starten möchte.
Etwaige besondere Vorlieben im Vorwege abzuklären ist eine Sache, aber wenn der Deal steht, lege ich schon Wert darauf zu entscheiden wann und wie ich die Dienstleistung einfordere. Wenn sie an dem Tag oder in dem Moment "nicht so weit gehen möchte", weil ihr vielleicht gerade nicht danach ist, entscheide ich, ob ich das hinnehme, oder sie auschecke.
Was das mit Nötigung zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Auch bei einer Nutte darfst Du Dir nix mit Gewalt oder gegen Ihren Willen nehmen, das hat gabbiano gemeint

Beim vorletzten Satz hast ja nochmal die Kurve gekriegt

Member

@awita

Bedenke, auch Nutten sind Menschen !

Member

Member hat gesagt:
Auch bei einer Nutte darfst Du Dir nix mit Gewalt oder gegen Ihren Willen nehmen, das hat gabbiano gemeint

Beim vorletzten Satz hast ja nochmal die Kurve gekriegt
Ich brauchte keine Kurve zu kriegen.
Es ging auch bei dem Post von @oze in keinster Weise um Gewalt. Das hat @gabbiano durch das verkürzte Zitat in Verbindung mit der Formulierung "Nötigung oder Schlimmeres" erst ins Spiel gebracht, bzw. hinzugedichtet.
Nur darum ging es mir, dass ich das für sehr übertrieben halte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten