Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member I-Bar's Madame
Bezweifle aber das man eine von der I Bar für gerade mal 666 Bath am Tag haben kann.
Weil viele Soi 6 Arbeiterinnen in die I Bar gehen um noch den einen oder anderen customer ab zu greifen.
Bei meiner weiss ich es ganz genau die geht unter 2.000 rein Nacht bis 10 Vormittag gar nicht mit.

Member

Member hat gesagt:
Ist ja keine Urlaubsrechnung sondern Arbeitsmonat. Also Mo-Fr selbst kochen
Bei selbst kochen komme ich auch mit 4.000 Bath im Monat aus:D:D:D

Member

Member hat gesagt:
Bezweifle aber das man eine von der I Bar für gerade mal 666 Bath am Tag haben kann.
Weil viele Soi 6 Arbeiterinnen in die I Bar gehen um noch den einen oder anderen customer ab zu greifen.
Bei meiner weiss ich es ganz genau die geht unter 2.000 rein Nacht bis 10 Vormittag gar nicht mit.

Ich meinte Member I-Bar (sein Nick), nicht das seine SLT dort arbeitet ;)

Member

@cnb1806 lies dir mal seine Beiträge durch also nicht nur die hier im Thread. Das er war ja auch schon verheiratet und, und, und.

Member

Member hat gesagt:

Das ist die generelle Thai Logik - entweder ich bekomme 2000 oder halt nichts bevor ich für 1500 mitgehe.

Kommt auch drauf an was du von deiner SLT erwartest - 1 Monat Dauerpoppen im Room oder gibt's Abenteuerurlaub?
Meine Zielgruppe wäre auch nicht unbedingt Gogos/iBar. Low und High Season wird auch einen Unterschied machen sowie die aktuellen Lebensumstände des Girls. Die Bandbreite ist von 0 - x Baht.

Du kannst ja auch eine heiraten and ausrechnen bis wann sich das Brautgeld amortisiert hat ;)
Oder ihr die Heirat und alles mögliche versprechen wenn sie... ach lassen wir das lieber.

Member

Habe mal zusammengerechnet vom letzten Urlaub/e ...
UND bleibe dabei mit 1000 Baht am Tag (ok bei ST kann es einmal mehr werden...55)
ABER grundsätzlich mache ich ja nur ich nur LT...
UND bleibe bei meinen 1000 Baht für LT oder SLT weil:
SIE bekommt(alleine) insgesamt rund für 28 Tage Verbleib:
(Alles auf 28 Tage Urlaub berechtnet +-)
28 Tage - 28 000 Baht
Essen/Trinken Massagen etc. täglich im Querschnitt 500 Baht (sind 14 000 Baht für 28 Tage)
Kleine Geschenke (Ausflüge,Schuhe,Kosmetik,Telefonkarten) (28 Tage) 5000 Baht
An/Abreise (Issan) 6000 baht
Gesamt also: ca. 53 000 Baht = ca. 1400 Euro(natürlich plus Minus immer was drine) für 28 Tage - BIN ICH JETZT GEIZIG? Ich denke Nö....

UND ich behandel sie immer fair bzw. mit Respekt, sie kommt ja extra immer aus dem Issan zu mir nach Pattaya..555

UND alles zahle ich natürlich...55
Letztens bekam Sie sogar eine Goldkette von mir geschenkt (12 000 Baht ) da Sie so nett ist..555
Mit obigen ist sie gut bezahlt und auch zufrieden bisher, da sie auch gewissermaßen Urlaub in Pattaya hat.

Da ich 2x mindestens nach Pattaya fahre/fliege bekommt Sie das obige natürlich 2x im Jahr..55
Übrigens das sind nur ihre Einnahmen meine Ausgaben sind auch so ca. bei 1500 Euro-
Macht Gesamtkosten ca. für 28 Tage mit Spass etc. 3000 Euro ohne Flug/Transfer/Hotel also quasi:
Taschengeld...
Klar jeder wie er möchte UND kann, aber bisher kam ich damit gut klar...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der arme @Good hat sicher schon das Weite gesucht oder schüttelt mit dem Kopf wegen den ganzen Themaverfehlungen...:headbash:

Ohne mich grossartig zu erklären wie ich auf das Ergebnis komme. 30k/Monat sind imo angebracht und völlig ausreichend um nicht zu sagen grosszügig von dir kalkuliert.

Thema durch,. Vorschlag zur Güte.

Thread kann geschlossen werden...:bye:

Member

Lese immer noch gerne mit, da ich die Begründungen für die Empfehlungen spannend finde. Ich werde diese ganz sicher in meine Zahlungen einbeziehen. Letztlich ist es so, wie oft beschrieben... es muss eine beidseitige Win-Win Situation sein, sonst wird einer aussteigen. Da ist der Lohn ein Mosaikstein... Bin auch mal gespannt, ob sie dann die ganze Zeit an meiner Seite sein wird... wenn ich eines weiss, in TTC sind Pläne nette Absichten, mehr nicht. Schaun mer mal...

Member

Member hat gesagt:
30k/Monat sind imo angebracht und völlig ausreichend um nicht zu sagen grosszügig
Genau da scheiden sich die Geister. Eine Lady die eh 100k im Monat verdient wird sich nicht mit 30k zufrieden geben.
Ladys welche so gut im Geschäft sind wirst du nie und nimmer aquieriren können für einen Bettel.;)

Member

Member hat gesagt:
Genau da scheiden sich die Geister. Eine Lady die eh 100k im Monat verdient wird sich nicht mit 30k zufrieden geben.
Ladys welche so gut im Geschäft sind wirst du nie und nimmer aquieriren können für einen Bettel.;)

sag mal ist Dir langweilig ? Du hast doch gehört was sie ca. verdient/braucht. Was willst Du eigentlich immer mit diesen Extrembeispielen ? haben wir doch jetzt schon oft darüber gesprochen. Sofern du Dir so eine Super Tussi raussuchst mit 200k/Monat natürlich durchgehend das ganze Jahr und überhaupt blabla Super Stunner usw. dann musst Du halt mehr hinlegen. Ist jetzt angekommen passt aber hier nicht hin.

Viel Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ENDE

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten