Member
Gegenfrage:ist dir langweilig? Du predigst hier seit langem dasselbe.Member hat gesagt:sag mal ist Dir langweilig ?
Fahr doch einfach mal nen Gang runter.
Gegenfrage:ist dir langweilig? Du predigst hier seit langem dasselbe.Member hat gesagt:sag mal ist Dir langweilig ?
Member hat gesagt:sag mal ist Dir langweilig ? Du hast doch gehört was sie ca. verdient/braucht. Was willst Du eigentlich immer mit diesen Extrembeispielen ? haben wir doch jetzt schon oft darüber gesprochen. Sofern du Dir so eine Super Tussi raussuchst mit 200k/Monat natürlich durchgehend das ganze Jahr und überhaupt blabla Super Stunner usw. dann musst Du halt mehr hinlegen. Ist jetzt angekommen passt aber hier nicht hin.
Viel Dank für ihre Aufmerksamkeit.
ENDE
Member hat gesagt:Respektabler Post für 22 Tage Mitgliedschaft
Aber doch nicht in jedem Post...die Kollegen wissen doch wie du tickst.Member hat gesagt:nehme ich mir einfach mal das Recht raus auch meine Meinung zum Besten zu geben.
Member hat gesagt:Und was ich am schlimmsten finde? Wenn die Ladys dann eins auf Liebesbeziehung machen um noch mehr Geld zu bekommen.
Du hast keine Ahnung was da auf dem Heiratsmarkt los ist. Japaner suchen verzweifelt nach einer Partnerin..Frauen aus SOA sind da sehr gefragt. Das gleiche gilt für Korea..und China.Member hat gesagt:Die Japaner oder Koreaner bezahlen vielleicht für die Nummer mehr. Aber die gehen bestimmt nicht auf eine "Liebesbeziehung" ein.
Member hat gesagt:Du hast keine Ahnung was da auf dem Heiratsmarkt los ist. Japaner suchen verzweifelt nach einer Partnerin..Frauen aus SOA sind da sehr gefragt. Das gleiche gilt für Korea..
Wenn es beiderseitig passiert entstehen Ehen;)Member hat gesagt:Wenn man darauf rein fällt,selber Schuld.