Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
sag mal ist Dir langweilig ?
Gegenfrage:ist dir langweilig? Du predigst hier seit langem dasselbe.
Fahr doch einfach mal nen Gang runter.

Member

Member hat gesagt:
sag mal ist Dir langweilig ? Du hast doch gehört was sie ca. verdient/braucht. Was willst Du eigentlich immer mit diesen Extrembeispielen ? haben wir doch jetzt schon oft darüber gesprochen. Sofern du Dir so eine Super Tussi raussuchst mit 200k/Monat natürlich durchgehend das ganze Jahr und überhaupt blabla Super Stunner usw. dann musst Du halt mehr hinlegen. Ist jetzt angekommen passt aber hier nicht hin.

Viel Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ENDE

Respektabler Post für 22 Tage Mitgliedschaft :coool:

Member

Member hat gesagt:
Respektabler Post für 22 Tage Mitgliedschaft :coool:

was hat das mit meiner Mitgliedschaft zu tun ? umso länger dabei umso weiter darf ich meinen Mund aufreissen oder wie ?

wenn jemand herablassend über Menschen urteilt nur weil sie nicht so zahlen wie er es für richtig hält (Geiz ist geil blabla) und immer wieder mit diesen Extrembeispielen kommt nehme ich mir einfach mal das Recht raus auch meine Meinung zum Besten zu geben. Schmeckt vielleicht nicht jedem. so what.

Member

Member hat gesagt:
nehme ich mir einfach mal das Recht raus auch meine Meinung zum Besten zu geben.
Aber doch nicht in jedem Post...die Kollegen wissen doch wie du tickst.

Member

.
Nicht immer ist die Lebenssituation gleich bei den Ladys. Eine die Schulden hat und dringend Geld braucht
geht mit, auch wenn es ihr vielleicht nicht gefällt vom Preis und von der Person. Eine die ein dickes Polster im Hintergrund hat kann warten.
Aber Grundsätzlich bei Super Longtime........ Da hat man ja auch nach dem Urlaub meistens noch für eine Zeit Kontakt.
Gerechter Lohn? Eine hat vielleicht 2 Kinder und Familie die nach Geld fragen.....sorry, es verlangen und brauchen. Eine andere nicht.
Also mit 1000 bath pro Tag als LT würde jede Lady alleine super über die Runden kommen. Aber bei den meisten steckt ja die Familie dahinter die
auch was wollen. Klar, kommt man da an seine Grenzen mit 1000 pro Tag.
Obwohl es dann immerhin auch 30000 sind. Vorrausgesetzt ein Super Longtime für 30 Tage.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und was ich am schlimmsten finde? Wenn die Ladys dann eins auf Liebesbeziehung machen um noch mehr Geld zu bekommen.
Alles andere ist ja ok. Man kann spendabel sein im Urlaub. Hatte eine gute Zeit, die Urlaubskasse ist aufgebracht. :)
Aber die Kontakte müssen ja irgendwie aufrecht erhalten werden. Viele fangen dann mit einer Liebe an.
Das ist mehr ein Problem. Die Japaner oder Koreaner bezahlen vielleicht für die Nummer mehr. Aber die gehen bestimmt nicht auf eine "Liebesbeziehung" ein.

Member

Member hat gesagt:
Und was ich am schlimmsten finde? Wenn die Ladys dann eins auf Liebesbeziehung machen um noch mehr Geld zu bekommen.

Wenn man darauf rein fällt,selber Schuld.
Bei so einer SLT-Beziehung über 30Tage besteht
eben die Gefahr auf LKS,kann ich aber den Damen nicht verübeln,eben
Fucking-Business .....

Member

Member hat gesagt:
Die Japaner oder Koreaner bezahlen vielleicht für die Nummer mehr. Aber die gehen bestimmt nicht auf eine "Liebesbeziehung" ein.
Du hast keine Ahnung was da auf dem Heiratsmarkt los ist. Japaner suchen verzweifelt nach einer Partnerin..Frauen aus SOA sind da sehr gefragt. Das gleiche gilt für Korea..und China.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du hast keine Ahnung was da auf dem Heiratsmarkt los ist. Japaner suchen verzweifelt nach einer Partnerin..Frauen aus SOA sind da sehr gefragt. Das gleiche gilt für Korea..

Ok. Quelle?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten