Thailändisch lernen

Super-Long Time: Preis?

        #61  

Member

Geb da Sundance recht. Immerhin braucht sie ja in der Zeit wo ihr zusammen seit keinen cent. Somit sind die 1000,- absolut vertretbar
 
        #62  

Member

Ich selber habe noch keine lang gehabt, aber Bekannte von mir, die in Pattaya leben, bzw 3-6 Monate Urlaub machen, gaben ihren Mädels 500 Baht pro Tag wobei sie aber nicht immer 24Std am Tag zusammen waren.

500 B x 30 = 15000 Baht

Ein Arbeiter(in), die in der Industrie in Chonburi arbeiten bekommen im Monat 6000 - 9000 Baht
 
        #63  

Member

Ich sage mal so, wenn sie dich richtig mag wird sie sich frei nehmen. Zu ihrem Tarif wird sie evtl. sagen up to you. Aber es kommt immer auf die umstände an lowseason oder highseason, du darfst auch nicht vergessen das es ihr Broterwerb ist und sie noch die Eltern und Kinder versorgen muß.
Also ich mache immer LT und bezahle ihr Essen, trinken, Unternehmungen und kleine Geschenke. Zu ihren Geldforderungen sagt sie up to you, aber ich gebe ihr so ca. 1000 THB, Barfine muß ich in der Regel nicht bezahlen. Desweiteren kommt es ja auch auf dein Finanzpolster an.
Allerdings sponsore ich sie auch aus D nicht, hat sie auch noch nie gefordert.
Mein Tip sei fair und du wirst auch gut behandelt, ein cheap charli wird dementsprechend behandelt.
In diesem Sinn
chook dee
 
        #64  

Member

Im September 2012 hatte ich eine Süße aus der soi 6 für mehrere Tage.
Jeden Morgen gab ich ihr 1000 Baht. Während des Tages zahlte ich
selbstverständlich fürs Essen und die Getränke.
Euer Günter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten