Member
Member hat gesagt:@Dali
Ja du Glücklicher, das ist natürlich auch möglich. Wenn man(n) es denn schafft in dieser Zeit mehrmals zu kommen.
Es ist aber die allgemeine Definition, dass ST = 1x bedeutet und LT = 2x. Es gibt selbstverständlich auch Girls, die das eben bei entsprechendem Customer auch gerne etwas grosszügiger halten. Und die Preise sind eh meistens Verhandlungssache oder nach gegenseitiger (stillschweigender) Vereinbarung.
Aber bei mir waren die meisten gleich auf dem Sprung und auf dem Heimweg. Na gut, stellt sich eben auch das Problem dass ich auch Probleme mit der Potenz habe und es bei einem Schuss bleibt, da kein zweiter möglich ist. Auch mit Pille bleibt der Kleine schlaff. Manchmal bin ich sogar froh, wenn ich überhaupt einmal gekommen bin. Deshalb mag ich auch lieber Longtime, weil da habe ich wenigstens noch eine zweite Chance. Es kann auch sein dass sich die Damen bei dir wohl fühlen und gerne länger bleiben, während sie bei mir froh sind wenn sie endlich gehen dürfen...
@Pattaya!, ich meinte auch mehr Qualität als Quantität. Einmal kann durchaus reichen. Und grad mit Pille kann es auch mal eher ne dennoch zufriedenstellende Null-Nummer bei mir sein... Pharmazeutisch unterstützt, bin ich auch eher zurückhaltend im Schuss aber nicht im Versuch... Und ich mag es sehr, wenn sie Wonne hat, da ist mancher Schuss auch nicht mehr so wichtig für mich... Vielleicht war da mein Vorpost nicht klar, ich komme also auch nicht immer 2 mal. Und hatte auch schon mal Hänger... Begründet, wegen des Mädels, des Alkoholkonsums, der späten Zeit oder was auch immer... Schmeiss dann das Kondom auch irgendwann mal in die Ecke und widme mich dem Mädel in anderer für sie geeigneter Form... Und lass sie geniesse und geniesse auch... Und meist findet sie nen Weg oder wir gemeinsam es irgendwie noch zu finassieren. Aber eben auch nicht immer... Und war für mich auch nie ein Grund dann frustriert ihr etwas zu kürzen... Ich kenn mich da besser und wie ich reagiere...
Doch Zeitdruck war selten ein Thema...
Ich meinte auch eher die gemeinsame Zeit als den definierten Vollzug...
Aber das mit 1xST und 2x LT hab ich noch nie gehört... Ist das echt so festgelegt?
Ok, ich bin ich und bin eher nen liebevoller Typ, was die Mädels anbetrifft. Sie dürfen gern im Mittelpunkt stehen und ich gehe gern auf sie ein und ich kann dennoch Spass haben... Aber ich glaub, das sind die Meisten hier auch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: