Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... Nein, für mich läuft das mit dem Verlieben dann aus dem Ruder; LKS mässig... deshalb: egal ob ST, SLT, LT was auch immer: sobald da nur ein Fünckchen Verliebtheit aufkommt lasse ich es... Spass haben, flirten, Sympathie, Sex, Zerstreuung-- > alles ok... aber beim Rest: hit and run....

Aber wie gesagt: alles sehr individuell....

Egal wie: hab Spass!!!

Gewiss...
Jeder hat natürlich zu den Dingen dann eben die eigene Definition und wie nah sie einem kommen dürfen...
Alles scheint gut, individuell...
Deshalb, wie der Vorredner sagte @Good, hab ne gute - gemeinsame - Zeit... Mit wem und wie lang auch immer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe fest vor, mit den Mitgliedern der beiden aktuellen Line Gruppen durch die Sois zu ziehen...

Ich kenne nur eine Gruppe, Weihnachten FC 2018, die habe ich gestartet.
Ist die andere Gruppe geschlossen oder gibt's da auch ne Einladung?

Member

Die ist für Februar... da bist du doch schon wieder weg?

Member

Ja, schon wieder weg. Aber auch fast schon wieder da 😊

Member

Member hat gesagt:
... Nein, für mich läuft das mit dem Verlieben dann aus dem Ruder; LKS mässig... deshalb: egal ob ST, SLT, LT was auch immer: sobald da nur ein Fünckchen Verliebtheit aufkommt lasse ich es... Spass haben, flirten, Sympathie, Sex, Zerstreuung-- > alles ok... aber beim Rest: hit and run....

Aber wie gesagt: alles sehr individuell....

Egal wie: hab Spass!!!

genauso sehe ich das auch. hört sich vielleicht nicht gut an, aber ich könnte da nur verlieren. und was bringt es einen? nach 3-4 wochen ist der urlaub zu ende und dann? dann schreibt man jeden tag hin und her und wartet, dass das jahr wieder um geht,wenn man nur einmal hinfährt?
würde ich ja irre werden.
gibt sicherlich auch die,die ihre flamme dann noch D holen wollen,aber das ist auch nicht mein fall

Member

Member hat gesagt:
WAS bitte ist Normal LT?
Das Mädel bleibt die Nacht über meistens und es sollte mindestens 2x Sex geben. Bei ST geht sie wenn du kommst sagt man doch...

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel bleibt die Nacht über meistens und es sollte mindestens 2x Sex geben. Bei ST geht sie wenn du kommst sagt man doch...

...bei den wenigen ST, die ich hatte (neige doch mehr zu LT oder SLT/SSLT), waren stets mehr als ein Schuss drin und nicht auf Zeit gedrängt. Ne ST war meist zwischen 1,5-3 h, allerdings im Hotel (Soi 6-Girls, Massagedame, Beerbarlady, ThaiFriendly/Badoo-Mädels, BR-Frauen), nie im ST Room... Zeitaufwandsentschädigung 1000 bis 1500... Es schien, beide Seiten waren zufrieden...

Member

Member hat gesagt:
...bei den wenigen ST, die ich hatte (neige doch mehr zu LT oder SLT/SSLT), waren stets mehr als ein Schuss drin und nicht auf Zeit gedrängt.
@Dali
Ja du Glücklicher, das ist natürlich auch möglich. Wenn man(n) es denn schafft in dieser Zeit mehrmals zu kommen.

Es ist aber die allgemeine Definition, dass ST = 1x bedeutet und LT = 2x. Es gibt selbstverständlich auch Girls, die das eben bei entsprechendem Customer auch gerne etwas grosszügiger halten. Und die Preise sind eh meistens Verhandlungssache oder nach gegenseitiger (stillschweigender) Vereinbarung.

Aber bei mir waren die meisten gleich auf dem Sprung und auf dem Heimweg. Na gut, stellt sich eben auch das Problem dass ich auch Probleme mit der Potenz habe und es bei einem Schuss bleibt, da kein zweiter möglich ist. Auch mit Pille bleibt der Kleine schlaff. Manchmal bin ich sogar froh, wenn ich überhaupt einmal gekommen bin. Deshalb mag ich auch lieber Longtime, weil da habe ich wenigstens noch eine zweite Chance. Es kann auch sein dass sich die Damen bei dir wohl fühlen und gerne länger bleiben, während sie bei mir froh sind wenn sie endlich gehen dürfen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten