Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben. Lifeliveit ist quasi ein laufender ATM in Thailand. Die Thais freut sowas natürlich und sein Gesicht verliert er dadurch ja auch nicht. Guter Farang :D
Leider irrst du dich damit das ich ein laufender ATM bin ich bin mit einer aus dem Gewerbe liiert.

Member

Member hat gesagt:
Leider irrst du dich damit das ich ein laufender ATM bin ich bin mit einer aus dem Gewerbe liiert.

Noch besser, dann hat sie wohl gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sich den ATM zu Hause aufgestellt :D

Member

Member hat gesagt:
Noch besser, dann hat sie wohl gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sich den ATM zu Hause aufgestellt :D
Jetzt hab ich es verstanden.:D
Ist gerade in DACH diese nebelige nassgraue Zeit, da wird man ja schon fast dazu gezwungen sich vor den PC zu setzten, um sich seinen Frust von der Seele schreiben zu können.:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Ist gerade in DACH diese nebelige nassgraue Zeit, da wird man ja schon fast dazu gezwungen sich vor den PC zu setzten, um sich seinen Frust von der Seele schreiben zu können.:headbash:

Winter Blues?:D

Member

Member hat gesagt:

welchen Frust ? ich geniesse aktuell die Zeit im Wald spazieren zu gehen. Frische, kalte Luft ;) im Dezember geht es dann nach Thailand. Hier ist kein Frust, oder redest Du von Dir ?

Member

30000 und mehr halte ich schon für LKS Syndrom.
Der Durchschnittliche Verdienst der Damen an den Bierbars liegt bei rund 12000 Bath ohne Trinkgeld/Ladydrink Anteil.
Wenn man also keine Wilder mit fiesen Wünschen ist käme ja auch noch der Sympathie Faktor bei der Dame hinzu.
Versorgst du sie vernünftig kommen dann an Speisen und Trinken auch noch einmal rund 500 dazu. Evtl. noch Ausflug und das ein oder andere Kleidchen.....

Gibt es dann evtl auch noch den Kompromiss das sie weiter arbeitet und dich nach Feierabend trifft hätte sie nicht einmal einen Verdienstausfall.

Ich gönne den Mädels aber allemal solche Farangs. Am besten anschließend noch einen Dauerauftrag für Überweisung ausfüllen.

Member

Wenn LT oder long LT, dann 2000 am Tag plus , Essen, Taxi, etc... also bei mir mal....

Member

Member hat gesagt:
Wenn LT oder long LT, dann 2000 am Tag plus , Essen, Taxi, etc... also bei mir mal....

Genau so ist es. Dann kommen noch verschiedene Extras und Sonderwünsche hinzu und du kannst täglich noch Nachschub bei den Wechselstuben holen und schon ist es weg...
Neuester Wunsch meiner SLT: neue Augenbrauen, Kostenpunkt 2000 Baht.
Was sie sonst noch will oder möchte habe ich noch gar nicht gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Was sie sonst noch will oder möchte habe ich noch gar nicht gefragt.
Naja, wenn du fragst, darfst du dich auch nicht beschweren :p
Member hat gesagt:
:tu: ... Weihnachten naht, es geschehen Zeichen und Wunder ... wir beide einer Meinung, wer hätte das gedacht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten