Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei so einer SLT-Beziehung über 30Tage besteht
eben die Gefahr auf LKS
Hatte ja geschrieben, keine LKs Gefahr. Warum: da Thailand nicht mein einziges Reiseziel ist, werden sicher 8 Monate bis zum nächsten Aufenthalt vergehen... obwohl sie sagt, no Customer, bin ich mir sicher, dass sie Gelegenheiten mitnimmt, warum auch nicht, wir haben ja keine Beziehung. Der wichtigste Grund: mache mir nix vor, der Altersunterschied ist zu gross. Nichts desto trotz, wäre ich aber im ersten Moment unhappy, wenn ich sie mit nem anderen direkt sehen würde... danach käme hoffentlich die Erkenntnis, dass es ja noch 20.000 andere Schönheiten gibt.

Member

Member hat gesagt:
Genau da scheiden sich die Geister. Eine Lady die eh 100k im Monat verdient wird sich nicht mit 30k zufrieden geben.
Ladys welche so gut im Geschäft sind wirst du nie und nimmer aquieriren können für einen Bettel.;)
Da scheiden sich keine Geister sondern trennen sich Wege. Nimm du dir eine für 100K/Monat, führ sie täglich zum shoppen und Galadinner aus und lass unsereins bei Wasser und Brot darben....:strei:

Member

Member hat gesagt:
Das ist die generelle Thai Logik - entweder ich bekomme 2000 oder halt nichts bevor ich für 1500 mitgehe.
Ihr redet immer von Thai Logik...........kann diesen Müll gar nicht mehr hören oder lesen.
Ich gehe auch nicht arbeiten für weniger wenn gerade nicht viel los ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es da einige gibt die da gar nichts checken;)

Member

Member hat gesagt:
... obwohl sie sagt, no Customer, bin ich mir sicher, dass sie Gelegenheiten mitnimmt, warum auch nicht, wir haben ja keine Beziehung.
Wenn du eine aus dem Business aussuchst, dann sollte dir das klar sein. Auch mit Beziehung wollen die Mädels Geld verdienen. Und wir Männer versprechen sicher auch manchmal Gott und die Welt weil entweder das Gehirn grad mit Blut unterversorgt wird oder LKS zugeschlagen hat. Wenn 3 Falangs versprechen sie zu heiraten dann wird sie dem 4. nicht mehr so recht glauben.

Und wenn du eine heiraten willst, dann erwartet das Mädel auch Vollversorgung von dir. Gibt ja etliche Sponsoren die monatlich Geld überweisen. Die meisten Mädels nehmen halt die Chance zum Zusatzverdienst weiterhin wahr. Ich kenne eine Massagelady der ein Belgier versprochen hat sie im Jänner zu heiraten. LT macht sie zwar nicht mehr aber ST kein Problem. Begründung: Das Geld, dass er ihr monatlich schickt reicht nicht aus. Hat mir dann ein Bild von ihm gezeigt auf dem iPhone Xs...
Bin auf Februar gespannt, wenn ich sie wieder sehe.

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja geschrieben, keine LKs Gefahr. Warum: da Thailand nicht mein einziges Reiseziel ist, werden sicher 8 Monate bis zum nächsten Aufenthalt vergehen... obwohl sie sagt, no Customer, bin ich mir sicher, dass sie Gelegenheiten mitnimmt, warum auch nicht, wir haben ja keine Beziehung. Der wichtigste Grund: mache mir nix vor, der Altersunterschied ist zu gross. Nichts desto trotz, wäre ich aber im ersten Moment unhappy, wenn ich sie mit nem anderen direkt sehen würde... danach käme hoffentlich die Erkenntnis, dass es ja noch 20.000 andere Schönheiten gibt.

Kommt noch, reden wir mal drueber wenn die super gemeinsame long time vorbei ist :D

Member

Member hat gesagt:
Ihr redet immer von Thai Logik...........kann diesen Müll gar nicht mehr hören oder lesen.

Wuerde ich auch nicht, was aber teilweise passiert ist, das z. B. tuk tuks in der Nebensaison teurer werden, selbst gesehen in HKT

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage - nennt sich Marktwirtschaft. Wenn deine Firma also auf Kurzarbeit umstellt weil gerade nix zu tun ist, dann gehst du nicht mehr arbeiten? Als Selbstständiger nimmst du keinen Job an der dir zu wenig einbringt auch wenn du sonst keine Kunden hast? Wie viel ist eine Arbeitsstunde von dir wert? Deine Konkurrenz bietet billiger an, aber du beharrst auf deinem Preis?

Es gibt einfach kulturelle Unterschiede. Der Markanteste für mich ist das Leben von der Hand im Mund. Sicher nicht alle aber vermutlich der Großteil. Wenn ein Mädel sagt, 2k ist ihre Grenze dann akzeptiere ich das. Ich würde da wegen 500 Baht nicht herumhandeln. Aber wenn sie mir dann erzählt sie hatte seit 2 Wochen keinen Customer und ich soll sie unbedingt mitnehmen weil sie keine Kohle mehr fürs Essen hat und die Wohnung auch noch zum zahlen ist, dann rede ich von Thailogik.

Member

Member hat gesagt:
Angebot und Nachfrage - nennt sich Marktwirtschaft. Wenn deine Firma also auf Kurzarbeit umstellt weil gerade nix zu tun ist, dann gehst du nicht mehr arbeiten? Als Selbstständiger nimmst du keinen Job an der dir zu wenig einbringt auch wenn du sonst keine Kunden hast? Wie viel ist eine Arbeitsstunde von dir wert? Deine Konkurrenz bietet billiger an, aber du beharrst auf deinem Preis?
Das sind dann genau diese Firmen die in den Konkurs gehen;)

Member hat gesagt:
Es gibt einfach kulturelle Unterschiede.
Was bitte hat ein kultureller Unterschied mit dem Preis einer Lady zu tun

Member hat gesagt:
Aber wenn sie mir dann erzählt sie hatte seit 2 Wochen keinen Customer und ich soll sie unbedingt mitnehmen weil sie keine Kohle mehr fürs Essen hat und die Wohnung auch noch zum zahlen ist, dann rede ich von Thailogik.
Glaubt ihr wirklich diese ganzen Grimms oder Münchhausengeschichten von den Ladys.............schon sehr naiv.

Member

Member hat gesagt:
Da scheiden sich keine Geister sondern trennen sich Wege. Nimm du dir eine für 100K/Monat, führ sie täglich zum shoppen und Galadinner aus und lass unsereins bei Wasser und Brot darben....:strei:

mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben. Lifeliveit ist quasi ein laufender ATM in Thailand. Die Thais freut sowas natürlich und sein Gesicht verliert er dadurch ja auch nicht. Guter Farang :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten