Gäste lese Limitierung!

short tiime und long time bzw. ohne barfine

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ab wann ist denn der beste zeitpunkt für die beachroad? oder kann man da zu jeder uhrzeit entlangspazieren und
eine gute patie auswählen.

Beachroad ist am besten zwischen 9 und 11 Uhr abends, danach wird es zurzeit sehr leer, weil die Polizei immer abräumt. Habe da mal eine von der Polizei abgeholt/ausgelöst, die hatten einen Raum voller Mädchen, so 50-100. Das muss so gegen kurz nach 12 gewesen sein. Naja, die kassieren von jeder 100 Baht und lassen sie wieder laufen. Aber die meisten Mädels hauen halt so nach 11 Uhr ab, wenn sie noch keinen Customer haben...

Member

jA Das stimmt,dann gehen sie in Walking street zum doppelten preis,aber nur die hubschen,also unbedignt vor 23 uhr eine holen und geld sparen.

Member

Member hat gesagt:
jA Das stimmt,dann gehen sie in Walking street zum doppelten preis,aber nur die hubschen,also unbedignt vor 23 uhr eine holen und geld sparen.

...oder 2. Meine zweite stand gestern noch um 1 Uhr da. Sehr schönes Mädel mit Zahnspange, o wie ich das liebe. Sagte, sie geht sonst immer 1 Monat nach Singapur und bekommt dort 50 USD für nen ST.

Member

sage doch ihr der charlie zahlt lieber 500 Baht statt 50 us $,soll lieber hier bleiben und uns farang glucklich machen zum guten preis.

Member

Member hat gesagt:
...oder 2. Meine zweite stand gestern noch um 1 Uhr da. Sehr schönes Mädel mit Zahnspange, o wie ich das liebe. Sagte, sie geht sonst immer 1 Monat nach Singapur und bekommt dort 50 USD für nen ST.

geredet wird eben viel...

Member

Huhu! Hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und so manches wiederspricht dem was ich an anderer Stelle gelesen hab.
Z.b. das man den Preis immer vorher abklären sollte damit es am Ende nicht zu Streitigkeiten kommt.

Wenn ich jetzt beispielsweise ne Süsse mitnehme, hab mit ihr ne tolle Zeit wie lang auch immer und sie sagt dann am Ende gib mir
4000 TB... ich damit aber nicht einverstanden bin... Da frag ich mich wie kann das ausgehn bzw. ist man dann tot bevor man sich
geeinigt hat oder wie würde so ein Szenario enden... oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken?

Member

Member hat gesagt:
Huhu! Hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und so manches wiederspricht dem was ich an anderer Stelle gelesen hab.
Z.b. das man den Preis immer vorher abklären sollte damit es am Ende nicht zu Streitigkeiten kommt.

Wenn ich jetzt beispielsweise ne Süsse mitnehme, hab mit ihr ne tolle Zeit wie lang auch immer und sie sagt dann am Ende gib mir
4000 TB... ich damit aber nicht einverstanden bin... Da frag ich mich wie kann das ausgehn bzw. ist man dann tot bevor man sich
geeinigt hat oder wie würde so ein Szenario enden... oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken?

Ich für meinen Teil klär das immer vorher ab. Es vermeidet Missverständnisse :yes:

Allerdings biste hier im "Ich weiß wie es noch Billiger geht Fred " gelandet, den jeder sehen mag wie erwill. :ironie::roll:

Ansonsten nicht zu viel Gedanken machen, es kommt sowieso ganz ganz anders :lach::lach:

Member

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten