Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #71  

Member



in den letzten drei Jahren in Patti ( zweimal jährl. Urlaub zw. 4 - 6 Wochen) hole ich 90 % der Mädels von der Beach. beste Zeit zw. 19.00 und 22,00 Uhr) für ST. LT mag ich nicht mehr, ich will ruhig alleine im Bett bis morgens schlafen, auch weil ich keinen Zimmersafe hatte. ST 500 -7oo THB, alle beste Performance, achte auf: keine Trinkerinen, raucherinnen am Strand oder Drugs. Fahre nach ST die Mädels mit Moped wieder selbst züruck. Besuche selbst fast keine Bierbar, ich will mit klarem Kopf auf Mädchenjagd gehen und nicht besoffen.
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Besuche selbst fast keine Bierbar, ich will mit klarem Kopf auf Mädchenjagd gehen und nicht besoffen.

Ich persönlich trinke auch nicht immer gerne so viel. 2 - 3 Bier, OK. Aber auch nicht mehr. Wie Du, möchte ich gerne bei Verstand bleiben.

Wie verbringst Du deine Abende in Pattaya, wenn Du Beer Bars meidest? Ich habe irgendwann angefangen Coke Light in den Bars zu trinken... :ironie:


Gruss
Word
 
        #73  

Member



Ja Khum Mut ja das stimmt so, alle waren auch bei mir immer gut im bett, man braucht nur mehr zeit eine hubsche zu suche.
 
        #74  

Member



Hmm Insomnia mit dem Moped selber zurück fahren... ich hab ordentlich Respekt vor den Thail. Verkehrsregeln. (Grösstes Fahrzeug hat Vorfahrt)
Kann man da ggf. irgendwo Panzer mieten? Oder vielleicht auch nen Schwerlastzug? ;)
Und ich bezweifle das ich da jeden Tag sternhagelvoll rumrennen werde.
Aber den ein oder anderen Abstecher ins "kontrollierte Delirium" hab ich mir schon vorgestellt. :p
 
        #75  

Member



Hallo Leute,ich Lese hier immer nur St oder Lt.Gibt es den keine Girls mehr die ne Woche oder 2 Wochen bei einem bleiben??.
Und wens das noch gibt was würde das heute so kosten??.. Ich möchte im Dez.vier Wochen nach Pattaya.
Ich war noch nie in Thailand und Lese jetzt schon zeit gesten hier wie verückt im Forum.

Wenn ich hier so die Fotos sehe könnt ich es schon mal ein oder zwei Wochen mit einer aushalten.
Und noch ne Blöde frage was ist das die barfine und wo muß mann die bezahlen auch in den Hotels??
Ich meine es gibt doch Hotels da sollen die Frauen schon am eingang stehen oder??..
Ich würde mich über antwort freun und sage schon mal Danke.
 
        #76  

Member



Wie lange du Spass mit einer ist ist nicht planbar. Daher am Beginn kein Versprechungen machen. Vergiss nicht, es sind alles Profis ! Vor den Hotels stehen keine die auf dich warten, aber du findest an den Bars, Disos, GoGo's und Beach Road mehr als reichlich.
 
        #77  

Member



@Ponrex

Es gibt keine blöden Fragen

Lies Dich hier noch weiter ein dann wirds klarer

Eventuell hast Du ja nicht richtig gelesen, LT= Longtime und wie lang Longtime ist liegt i.d.R. an Dir :wink0:

Aber Vorsicht aus LT kan auch schonmal LKS werden vor allem wenn der Verstand auch auf Urlaub ist. :yes:

Barfine= Auslöse an der Bar / AgoGo

Schau mal in unseren Hoteltest dort erfährst Du etwas über Zusatzkosten für die Damen. Die meisten Hotels nehmen für die Ladys keinen Aufschlag

Kannst auch mal hier schauen ungültiger Link entfernt
 
        #78  

Member



Also ich sitze mir zum Schluss nicht den Arsch ab um die Barfine einzusparen...dafür ist mir oft meine Zeit in LOS zu schade...muss aber jeder selbst entscheiden
 
        #79  

Member



noch ne Frage bitte das girl war super ich hatte Lt und möchte sie noch 2 weitere tage bespringen.Wie gehts dann weiter muß ich die dann nochmal auslösen oder mach ich das nur mit ihr aus.Oder kann ich auch gleich zum anfang sagen bleib 3 tage??..
Danke für antwort.gruß ponrex
 
        #80  

Member



Du kannst sie auch gleich für 3 Tage auslösen.

Aber da wäre ich sehr vorsichtig. Erst mal eine Nacht und alles abchecken, ob der Funke überspringt und ob alles wirklich passt.

Dann kannst du immer noch verlängern.

Du kannst das direkt mit der Mamasan ausmachen, oder das Girl bringt die nächsten Tage die Barfine in die Bar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten