Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Ich lese hier immer von Sympatie und Eifersucht...

Sympatie ist in dem Geschaeft "Er hat die Kohle, sie will die Kohle" oder anders "Je mehr Du zahlst um so sympatischer wirst Du". Doof aber Sympatisch :p
Runter handeln macht einen Typen nicht gerade sympatischer, ist aber der Hengst in jedem Forum und an jeder Bar "Boah, der Naklua Willi weiss wo es lang geht" Wer das braucht...;)

Geht vielen Maennern doch aehnlich "Je besoffener ich bin, desto schoener / sympatischer wird die Frau"
Was man teilweise so an Bildern in den Freds sieht, koennte man das meinen

Wenn es wirklich nach Sympatie ginge wuerden die Inder keine Schnitte sehen

Eifersucht? Wacht mal auf, was Ihr als Eifersucht fuehlen wollt ist Futterneid, sonst gar nix.
Wenn ihr nach anderen Frauen schaut im Beisein Eurer lady, oder irgendwann danach, sieht sie Ihr Geld davon fliegen, das laesst sie dann an Euch aus, nicht an ihren Kolleginnen.
Denn wenn ihr schon lange weg seid, muessen die ladies immer noch mit ihren Kolleginnen auskommen.

Gibt natuerlich viele viele Ausnahmen, alle sind anders :D

Beobachtet mal auf den ueblichen Strassen was denn da so Hand in Hand vorbei spaziert.
Wie hoch denkt Ihr ist da der Sympatieanteil von Seiten der girls?

"All the girls like me, yes until they don't"

@ Good Warte auf dass Angebot "Deiner" Lady, wenn du es Dir nicht leisten kannst lass es, runter handeln macht Dich nicht sympatischer, wenn sie dann mit geht, macht sie das aus dem "muss" heraus wei sie die Kohle braucht, nicht weil sie Dich so sympatisch findet.

UND zum 100. Male! Es ist kein Urlaub fuer die lady, auch wenn ihr Euch das schoen einredet, sie ist auf der Arbeit. Aber deswegen fahrt ihr ja alle her, wegen der Illusion :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

@cnb1806
Du hast ja sicher in vielem Recht.
Doch wir Freier sind zu verschieden, um so pauschal beurteilt werden zu können.

Der eine ist alt (z.B. ich), der andere ein begehrter Jüngling.
Der eine ist handsome (z.B. ich :hehe:), der andere ein "Frankenstein".
Der eine ist arm (z.B. ich), der andere reich.
Viele hier im Forum sind reich und schön !!!

Ich finde, dass Preisdiskussionen deshalb auf die Tabu-Liste gesetzt gehören.
Ebenso wie das Thema "AIDS" oder "Ficken mit oder ohne Pneu".
Das gibt nur Streit und führt zu keinem brauchbaren Resultat!
Als TO @Good wären mir jetzt all diese sicher gutgemeinten Ratschläge jedenfalls wenig hilfreich gewesen.

Member

Um diesen Preis machen das eh nur Mädls die sonst auch nicht mehr oder sogar weniger im Monat verdienen.
Eine Topverdienerin geht ja gar nicht mit.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese hier immer von Sympatie und Eifersucht...

Sympatie ist in dem Geschaeft "Er hat die Kohle, sie will die Kohle" oder anders "Je mehr Du zahlst um so sympatischer wirst Du".

@ Good Warte auf dass Angebot "Deiner" Lady, wenn du es Dir nicht leisten kannst lass es, runter handeln macht Dich nicht sympatischer, wenn sie dann mit geht, macht sie das aus dem "muss" heraus wei sie die Kohle braucht, nicht weil sie Dich so sympatisch findet.

UND zum 100. Male! Es ist kein Urlaub fuer die lady, auch wenn ihr Euch das schoen einredet, sie ist auf der Arbeit. Aber deswegen fahrt ihr ja alle her, wegen der Illusion :D

Kohle hat mit Sympathie nichts zu tun, ab einem bestimmten Betrag überwiegt dann halt die Gier. Ich behaupte mal jede(r) ist in irgendeiner Art und Weise käuflich. Wir bekommen unser Geld ja auch nicht ohne Gegenleistung. Und wenn das Mädel eine gute Schauspielerin ist, dann kommt das als Symphatie rüber.

Letztendlich entscheidet das Mädel ob es für einen Betrag x mitkommt. Muss ist der Tod aber kein Zwang zur Prostitution. Das Mädel kann auch für 10.000 Baht einem normalen Job nachgehen und 10h / Tag an der Kassa stehen. Oder für 300 Baht am Tag am Feld arbeiten.

Klar gibt es auf der anderen Seite Mädels die 100.000 Baht im Monat machen - mit Koreanern und Japanern kein Problem. Ob man sich so eine dann als SLT antun will?

Wenn man sich schon vorher kennt und das Mädel sich vorstellen kann wie die Zeit ablaufen wird, dann wird sie 20k akzeptieren oder eben mehr verlangen. Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche an die Urlaubsbegleitung.

Die Idee mit dem Arbeitsvertrag finde ich lustig. Ist doch mit zwei Sätzen erledigt: Den Anweisungen des Geldgebers sind ohne Widerspruch Folge zu leisten. Bei Nichteinhaltung entfällt der Anspruch auf Leistungsentgelt.
Also keine Diskussion über Migräne, Periode, Schlucken, Pussy brennt nach 3h Marathonsex,...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten