Member
Member hat gesagt:Vielleicht antworte ich morgen. Ich muss erstmal ausnüchtern, denn die Lage ist scheiße.
Guts nächtle
Probleme kann man lösen
Member hat gesagt:Vielleicht antworte ich morgen. Ich muss erstmal ausnüchtern, denn die Lage ist scheiße.
Guts nächtle
Ich bringe dir nen ladyboy mit, dann passt das auch wieder. Der nimmt dich mal in den Arm ✌Member hat gesagt:Ach was....viel schlimmer...
Member hat gesagt:Ich bringe dir nen ladyboy mit, dann passt das auch wieder. Der nimmt dich mal in den Arm ✌
Schrei doch nicht so !!!Member hat gesagt:UND zum 100. Male!
Member hat gesagt:Schrei doch nicht so !!!
Member hat gesagt:Ich lese hier immer von Sympatie und Eifersucht...
Sympatie ist in dem Geschaeft "Er hat die Kohle, sie will die Kohle" oder anders "Je mehr Du zahlst um so sympatischer wirst Du".
@ Good Warte auf dass Angebot "Deiner" Lady, wenn du es Dir nicht leisten kannst lass es, runter handeln macht Dich nicht sympatischer, wenn sie dann mit geht, macht sie das aus dem "muss" heraus wei sie die Kohle braucht, nicht weil sie Dich so sympatisch findet.
UND zum 100. Male! Es ist kein Urlaub fuer die lady, auch wenn ihr Euch das schoen einredet, sie ist auf der Arbeit. Aber deswegen fahrt ihr ja alle her, wegen der Illusion
Member hat gesagt:UND zum 100. Male! Es ist kein Urlaub fuer die lady