Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

...wie lang sie bei LT bleibt und wann das anfängt liegt doch an Beiden...

Das muss nicht erst 4 Uhr nach der IBAR sein und muss auch nicht 10 Uhr enden.

Kommt drauf an, ob es ihr und Dir gemeinsam gefällt UND ob sie bereits um 12 Uhr wieder irgendwo arbeitet (und damit bei Bar-/Agogoladies erneut BF fällig wird) oder sonst etwas vor hatte...

Ich hatte es zwischen 10 und 17 Uhr, selten sogar später und meist wollten sie gar nicht gehen... Bei Day off blieb sie meist eh gern länger...

Meist lass an mir, wie oft wir zur Sache gingen, von einmal, während des Zwischenaufwachens und später gab es auch oft noch ein- bis mehrmals...

Und ich habe auch niemals Sex eingefordert, es hat sich ergeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Manchmal bin ich sogar froh, wenn ich überhaupt einmal gekommen bin.
Member hat gesagt:
Pharmazeutisch unterstützt, bin ich auch eher zurückhaltend im Schuss aber nicht im Versuch...
Das geht mir ähnlich, und obwohl ich auch der zärtliche bin, der sich dann eben mehr zärtlich um die Dame kümmert (oder ihr wie immer sie es wünscht Freude bereitet), haben sie bisher immer eher angepisst reagiert, als ob in ihrer Ehre gekränkt. Die LT ist zwar bis Mittag geblieben, schien auch interessiert an einer Wiederholung zu sein, war dann aber auf Line sehr einsilbig bzw. höflich abweisend und bevor sie ging, erzählte sie von ihrer „Zwillingsschwester“ und ich solle mich nicht wundern wenn die mich nicht erkennt. :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir ähnlich, und obwohl ich auch der zärtliche bin, der sich dann eben mehr zärtlich um die Dame kümmert (oder ihr wie immer sie es wünscht Freude bereitet), haben sie bisher immer eher angepisst reagiert, als ob in ihrer Ehre gekränkt. Die LT ist zwar bis Mittag geblieben, schien auch interessiert an einer Wiederholung zu sein, war dann aber auf Line sehr einsilbig bzw. höflich abweisend und bevor sie ging, erzählte sie von ihrer „Zwillingsschwester“ und ich solle mich nicht wundern wenn die mich nicht erkennt. :1rolleyes:

Es gibt freilich dort alle Facetten...
Und ja, da kann ich zustimmen, sie sind sehr "serviceorientiert"... Und können schonmal denken, man sei nicht zufrieden, wenn man nicht kommt...
Das kann man aber auch klären und sie merken es ja auch an der Reaktion, spätestens am Geld, wenn man wirklich zufrieden war und nicht nur absch(l)ussorientiert...

Member

Member hat gesagt:
Das kann man aber auch klären und sie merken es ja auch an der Reaktion, spätestens am Geld, wenn man wirklich zufrieden war und nicht nur Abschluss(l)ussorientiert...
Hab ich versucht, ich war völlig entspannt, für mich ist es ok, der Weg ist für mich inzwischen wichtiger als das Ziel, an der Bezahlung hat es sicher auch nicht gelegen, aber sie hat es nicht geglaubt.
Vielleicht lag es daran, dass sie eigentlich mich ausgesucht hatte im Lucifer, und wahrscheinlich eine bessere Performance erhofft hatte, ich selbst hätte nie gehofft, bei ihr anzukommen.
Wer weiß, aber wenn ich selbst als Customer, der bezahlt noch einen bestimmten Leistungslevel erfüllen muss, verstehe ich die Welt sowieso nicht mehr :lach:

Member

Member hat gesagt:
Boah ey!!!!!

Eigentlich hatte ich gedacht, das hier sei ein Forum für Erwachsene.
Aber immer wenn es um's Geld geht, drehen die Member hier völlig durch.

Neid, Aufschneiderei, Ich-bin-der-Tollste-weil-zahl-gut, Du-spinnst-weil-geizig, Kannste-nicht-machen-Preise-versauen, ich-bin-jung-und-schön-und-vögel-für-lau, etc.....

Das kann echt nicht war sein!!

Nüchtern betrachtet handelt es sich um einen Vertrag zwischen Auftraggeber und Dienstleister. Vertrag kommt von "vertragen", die Konditionen müssen also für beide Seiten akzeptabel sein, egal ob im hochpreisigen Segment oder kostengünstig.

Da gibt's überhaupt nix zu diskutieren!

Aber bedient nur weiter euer eigenes Ego.

Ich schau zu und bepfeife mich...

:~popcorn~::~popcorn~:

Das ist zwar etwas trocken formuliert aber ich denke, so wird es wohl sein. Prost Bukowski und gutes paffen!

Member

Das schöne ist ja das nicht gleich die Stoppuhr eingeschaltet wird sobald man jemand hat. Und ich finde man muss ja auch nicht unbedingt
sagen: Ich habe die Lady jetzt für eine Nacht und da muss ich unbedingt 2-3 mal poppen um das Geld "rauszuhaben".
Mit sehr vielen Ladys wird man Spass haben und Sachen erleben die man sonst vielleicht alleine nicht erleben würde.
Viele Ladys sind Touristenführer , Freundin und Sexpartner in einem. Zumindest bei LT. Und diese Kombinazion faziniert.

Member

Member hat gesagt:
Viele Ladys sind Touristenführer , Freundin und Sexpartner in einem. Zumindest bei LT. Und diese Kombinazion faziniert.
genauso sieht es aus !!!!

Member

ui.. ui..ui… was für ein Thread. Ich habe mich jetzt 1,5h lang durch die 13 Seiten Beiträge gelesen... nicht alles bis zum letzten Detail, vieles hat sich wiederholt, Beschimpfungen habe ich grundsätzlich übersprungen, trotzdem ein paar Details z.B. zu China und Japan Sex-Problemen gelesen... und am Ende noch mal eine halbe Stunde über das gelesene nachgedacht.
Hier spiegelt sich in den Beiträgen unsere Gesellschaft wieder.
Ich will es mal am Beispiel vom <Essen gehen> verdeutlichen. Die einen gehen in schicke angesagte Nobel-Restaurants mit klingendem Namen und reden natürlich danach darüber, wie tolle = teuer sie gegessen, sorry, gespeist haben ...die anderen gehen dorthin wo es ihnen schmeckt und wo das Ambiente und die Stimmung und und und ihnen gefallen... und die dritte Gruppe geht billig essen, beschwert sich zwar immer mal wieder über den "Fraß" freut sich aber das es billig war. … und aus jeder Gruppe gibt es ausreichend Leute die die anderen über deren Verhalten kritisieren und sie beschimpfen.
Ist zwar traurig aber wahr, wir akzeptieren nur noch unsere eigene Meinung tolerieren die anderen nicht (mehr).
Dies haben einige auch in ihren Beiträgen schon so kundgetan (... Forum für Erwachsene...).
Für mich persönlich gilt:
1. Frauen sind keine Ware, sie bieten Dienstleistungen an, mal gut mal weniger gut
2. Ein "Geschäft"ist nur dann ein GUTES Geschäft wenn beide Seiten es so sehen. So bin ich in meinem Berufsleben bisher mit meinen Kunden umgegangen und so handle ich auch ein Leben lang in meinem privaten Umfeld und ich habe mit wenigen Ausnahmen nur gute Erfahrungen gemacht.
3. wer andere ständig versucht über den Tisch zu ziehen, preislich bis zum letzten Blutstropfen auszuquetschen, wird irgendwann genauso behandelt und dürfte sich dann eigentlich nicht beschweren

Ich plane einen eigenen Bericht, wird noch ein paar Monate dauern, die Reise findet Anfang März statt.
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt, der Titel steht schon … moralisch sein und trotzdem Spaß haben, passt das ?... so oder so ähnlich wird er lauten.

Sorry, das musste jetzt einfach raus, habe zwischendrin immer mit den Fingern gezuckt, um einen Kommentar abzugeben aber dann weiter gelesen und gesehen das andere meine Gedanken schon kundgetan haben....

Member

Member hat gesagt:
moralisch sein und trotzdem Spaß haben, passt das ?
Moralisch im katholischen Sinne und Spaß haben geht nicht, aber ich gehe davon aus, dass du mit "moralisch" fair und anständig meinst, und das geht auf jeden Fall. :yes:

Member

nicht jetzt schon hier antworten... :coool: wir missbrauchen den Thread hier... :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten