Member hat gesagt:lol.. das problem hierbei, es handelt sich nicht um irgendeine Dame,sondern ein Maedel
in das ich mich ein wenig verliebt habeNaehere Details, wiegesagt on dem anderen Thread.
Member hat gesagt:danke fuer die antworten! werde versuchen ihr mitzuteilen dass sie sich freinehmen soll.. ich hoffe das bekomme ich vermittelt (v.a wg sprachbarriere) :)
wird Sie Ihren Job hinschmeissen und mit Dir 4free die Zeit verbringen..
......jetzt mal ernsthaft würdest DU einen Job schmeissen, weil sagen wir, eine reiche Dame, die du kennengelernt hast -und über deren ernste Absichten du noch gar nicht unterrichtet wurdest (crusaders69 Girl weiss ja glaub ich noch nichts von Ihrem Glück)- und die über Sylvester zu Besuch kommt eine Arbeitsstelle schmeissen? Member hat gesagt:......jetzt mal ernsthaft würdest DU einen Job schmeissen, weil sagen wir, eine reiche Dame, die du kennengelernt hast -und über deren ernste Absichten du noch gar nicht unterrichtet wurdest (crusaders69 Girl weiss ja glaub ich noch nichts von Ihrem Glück)- und die über Sylvester zu Besuch kommt eine Arbeitsstelle schmeissen?