Thailand SUTUS COURT

• Ersteller

Member

Hallo war schon jemand von euch im SUTUS COURT und kann Berichten?

Member

Sutus Court ist, vor allem mit schmalem Budget, eine gute Adresse.

Es gibt verschiedene Gebäude. Die Zimmer sind (ur-)alt und abgewohnt, aber sauber und funktionell.

Ich würde Walk In bevorzugen und mir Zimmer vor Ort erst ansehen. In der Nebensaison sowieso.
Dies wegen der sehr unterschiedlichen Zimmerqualität. Es gibt eben leider auch Zimmer, die wirklich nur für anspruchslose und hartgesottene Gäste sind... (dunkel, miefig, schlechtes WiFi).

Was mich persönlich stört: Kein Safe im Zimmer. Die sind an (hinter) der Reception.

Die Poolanlage gefällt mir gut.
Auch das Restaurant ist ganz ok und die Lage ist sowieso optimal. Alles gut zu Fuss erreichbar.

:~popcorn~:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe dort mehrfach gewohnt. War immer zufrieden.
Die Lage ist top.
Man ist schnell auf der Second Road, geht man
gegenüber durch Mike Shopping Mall ist man schon
auf der Beach Road. Auf der Soi Buakhao gibt es
so ziemlich alles.
Das hintere Gebäude ist relativ alt, hat aber auch
TV, Kühlschrank, Air Con, Fan, mir hat es gereicht.
Das vordere Gebäude ist ca. 15 Jahre alt.

Member

Ich bin nächste Woche für ein paar Tage im Sutus Court 3. Daß es dort keinen Safe im Zimmer gibt ärgert mich schon ein wenig. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich vielleicht woanders abgestiegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nächste Woche für ein paar Tage im Sutus Court 3. Daß es dort keinen Safe im Zimmer gibt ärgert mich schon ein wenig. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich vielleicht woanders abgestiegen.
Haste wohl Recht mit dem Safe. Aber wo soll es Sicherer sein als an der Rezeption ? es geht wohl Eher um die Bequemlichkeit.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dort mehrfach gewohnt. War immer zufrieden.
Die Lage ist top.
Man ist schnell auf der Second Road, geht man
gegenüber durch Mike Shopping Mall ist man schon
auf der Beach Road. Auf der Soi Buakhao gibt es
so ziemlich alles.
Das hintere Gebäude ist relativ alt, hat aber auch
TV, Kühlschrank, Air Con, Fan, mir hat es gereicht.
Das vordere Gebäude ist ca. 15 Jahre alt.
Haben eig,alle Gebäude einen Aufzug?

Member

Member hat gesagt:
Haste wohl Recht mit dem Safe. Aber wo soll es Sicherer sein als an der Rezeption ? es geht wohl Eher um die Bequemlichkeit.
Ich hatte meinen Safe im letzten Urlaub auch hinter der Rezeption. War mit einem Schlüssel für das Fach und einem Vorhängeschloss "gesichert".
Zwischen Rezeption und Safe-Raum war noch ein Raum in dem meistens jemand saß. Fand ich persönlich angenehmer als ein Safe auf dem Zimmer wo man ohne viel Aufwand den PIN ändern kann - je nach Modell.

Member

soweit ich weiß, hat nur Sutus Court 1 einen Aufzug

Member

Für mich ein no go Safe hinter der Rezeption , und dann noch alles etwas abgewohnt, da gibt es besseres in der Soi Buakhao

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten