Gäste lese Limitierung!

SUTUS COURT

• Ersteller

Member

Das " CHABA HUT" mitten auf der Soi Buakhao,aber trotzdem Ruhuig, da ca 20 meter zurückgelegen von der Hauptstraße jetzt Saison ab 500.-THB für ein Zimmer und 900.-THB für eine nette Hütte!

Auch einen coolen Pool im Garten!

Ca. 50 Meter zur TREE TOWN.

Member

Member hat gesagt:
Oh Meister Superschlau, geh einfach mal vom Sutus die Buakhao hoch in Richtung Pattaya Central Road. Da findest du nicht so schnell was. In der anderen Richtung gibt es aber mehrere, es gab aber für mich noch keinen Grund in diese Richtung zu gehen. Ist aber jetzt völlig uninteressant weil die Reinigung gegenüber wider auf ist. Aber manche Leute sind dafür bekannt, dass sie gerne unnütze Beiträge verfassen.
Ich helfe wo ich kann 🤷🏻‍♂️
Gibt auch Leute, die sind vorm Supermarkt schon verhungert, weil sie nen Euro für den Einkaufswagen nicht finden konnten.
Glückwunsch, dann bist du mit sauberen Klamotten wieder gesellschaftstauglich.

Member

Member hat gesagt:
Das " CHABA HUT" mitten auf der Soi Buakhao,aber trotzdem Ruhuig, da ca 20 meter zurückgelegen von der Hauptstraße jetzt Saison ab 500.-THB für ein Zimmer und 900.-THB für eine nette Hütte!
bin demnächst in mittelbarer Nähe, werde ich mir ansehen; normalerweise ist Direktbuchung (außerhalb einer Buchungsplattform) nicht so mein Ding, ma' sehen - danke jedenfalls

Member

Hinten am Pool, sutus 4, glaube ich. Fahrstuhl vorhanden. Zimmer sehr groß. Buche im Voraus, mit Bitte um ein Zimmer nach hinten. Hat immer geklappt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Trotzdem sollte man das opey de place ( kurz: OPD) in der soi lengkee anschauen. Mind. eine Note besser und familierer. Übrigens: IMMER am ersten Tag 80 Baht auf das Kopfkissen. Du wirst König sein.

Member

Nur zwei der Sutus-Hotels haben Aufzüge, prüfen Sie also, ob Sie einen brauchen. Der Pool ist schön, das Essen im Restaurant ist anständig und günstig. Die Zimmer sind einfach, aber groß genug. Die Zimmer haben keinen Safe, nehmen Sie also einen mit. Die Lage ist offensichtlich großartig.

Member

Member hat gesagt:
Die Zimmer haben keinen Safe, nehmen Sie also einen mit
unser HouseSafe wiegt 97kg, der geht zwar locker auf den pickup - wie aber hoch auf's Zimmer?

Member

Member hat gesagt:
unser HouseSafe wiegt 97kg, der geht zwar locker auf den pickup - wie aber hoch auf's Zimmer?

Ich habe einen 10-Zoll-Schließfach von Amazon bekommen

Member

Member hat gesagt:
Moin
Kennt einer das Hotel Sutus Court 1 bzw 2 oder 3 ?
Das sieht auf den Fotos immer so aus als ob es das gleiche ist und die Lage scheint ja echt gut zu sein direkt in der Nähe von Soi Lengee und LK Metro.

Kann mir da einer was dazu sagen ? .. taugt das was oder eher nicht?

Danke
Ich war schon öfters da und kenne das Hotel sehr gut. . Sutus 3 ist gut da schaust Du direkt auf den grossen Pool.. Sutus 1 hat schöne grosse Balkons ist aber teurer. Unbedingt darauf achten dass die Zimmer dort zum Pool sind und nicht zur laermigen Buakhow hin sind.

Sutus 4 und 5 sind die Zimmer nicht gut und sehr dunkel und nicht empfehlungswert.

Was Du aber wissen musst. Das Hotel ist unheimlich beliebt bei Langzeittouristen. D.h. Du musst es ca. 2-3 Monate vorher buchen sonst fast keine Chance.
Was mir auch auffiel in meinem zuletzt 4 monatigen Aufenthalt v. Nov.24 bis Ende Maerz 25 das das Hotel auf Booking und Agoda fast immer ausgebucht war.

Safe ist nicht im Zimmer 2 Schlüsselsystem an der Rezeption.

Pool hat bis ca. 12.30 h Sonne Jakuzi oben bis ca. 16.45.

Der Chef ist schon jahrelang ein Chinese, da wird bekanntl. gespart an allen Ecken und Enden. Putzkräfte meist Billigmitarbeiterinnen aus Myanmar. Die Liegen am Pool sind oftmals defekt, die lässt er nur reparieren wenn die ganz und gar zusammenfallen.

Fazit: Kann man machen wenn der Preis stimmt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten