Pattaya Sweet Home Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon, wie das weiter ging. Diese Baccilá, die sie mau machten, waren natürlich von mir.
@zurken
NÖ, war nicht dabei.
Werde sie dann im April vor Ort fragen.
Hoffentlich packst sie heute ein und machst sie glücklich - und sie dich! 😊

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dauerhaft hier lebe, werde ich mit 70 sterben, wenn ich zwischendurch in Deutschland bin, werde ich 75.

Lieber Zurken
Mit sehr viel Spass und Freude habe ich dein "Tagebuch" hier mitgelesen. Es macht grossen Spass deine Erfahrungen, Ansichten, Philosophie usw. hier zu lesen.
Wie du schreibst, geht deine Reise zu ende. Zurück nach Kummerland, um dort noch 5 Jahre länger zu überleben? Am Schluss anonym in einem unbekannten Friedhof verscharrt zu werden?
Ich würde lieber hier in TH bleiben, auf den Wahrsager pfeiffen, das Leben noch richtig voll geniessen, um dann arm aber mit einem glücklichen Lächeln, in den Armen eines jungen Girl einzuschlafen.

Würde mich (auch andere hier) uns sehr freuen, wieder was von dir zu lesen.
Wünsche dir einen guten Heimflug.

Brain

Member

Member hat gesagt:
Diese Baccilá, die sie mau machten, waren natürlich von mir.
@zurken
was ist denn das? Ein Baccilá!
Meinst du damit etwa einen Tequilla!?

Member

Member hat gesagt:
was ist denn das? Ein Baccilá!

Auf die Frage habe ich gewartet. Weiß auch nicht, was das ist, das bestellen die Girls. Und dann kommt ein Schnaps mit einem Stück Zitrone, und dann verziehen sie das Gesicht, wenn sie es getrunken haben. Und ich schiebe ihnen meine Zunge in den Mund, es schmeckt wie erwartet sauer.

Member

Member hat gesagt:
Und dann kommt ein Schnaps mit einem Stück Zitrone, und dann verziehen sie das Gesicht, wenn sie es getrunken haben.
@zurken
und du bist sicher, dass dein Girl jeweils einen Baccilá für sich bestellt hat.
War es nicht vielleicht ein Tequila?

Anhang anzeigen Tequila.jpg
Angelwitch Agogo Bangkok

Member

Member hat gesagt:
War es nicht vielleicht ein Tequila?

Ich höre immer Baccilá, Betonung auf dem a, vielleicht meinen die Tequila, keine Ahnung, ich frage sie heute Nacht.

Member

Ein Barmädel wollte die Tage auch einen Takkila, wenn sie mich im Pool schlägt. Den hat sie dann auch irgendwann gekriegt... also Tequila mit Zitrone (oder Limette... war zu dunkel um es genau zu sehen).

Member

Nachschub

Anhang anzeigen nachschub1.jpg

31.1.20 – Vorletzter Tag, und Tiger für die letzte Massage aufs Zimmer geholt. Da kriegt sie zum Schluss ein dickes Trinkgeld, dachte ich. Aber sie könnte eigentlich auch ein bisschen dafür tun, sich ausziehen zum Beispiel: „I give you 1000 Bath, when you take off, no boomboom.“ Sie zierte sich, wollte den Slip anlassen. Nix da. Und wie sie so neben mir hockte und knetete und ich ihren behaarten Hügel betrachtete, konnte ich es nicht lassen, sie zu befingern. Haben also doch gevögelt, im Schongang für den immer noch kränkelnden Roland.

War gestern Nacht zum Zwecke des Geldloswerdens schon früh in der Windmill. Bua stand wieder unter der Dusche, ich erwartete eine freudige Begrüßung. Anscheinend erkannte sie mich nicht direkt. Entweder wegen meiner Fast-Glatze, oder weil sie wegen der frühen Stunde noch nicht mau war. Als sie diesmal zur Matratze wechseln wollte, blieb ich an der Dusche sitzen und griff einfach nach der, die mit dem Rücken zu mir am nächsten stand. Sie haben da links ihre Ecke, wo sie sich umziehen, da steht immer eine. Und als die tanzen musste, griff ich wieder nach der nächsten. Nachschub ist da schier unendlich. Gegen 23 Uhr hatte ich Hunger, wollte an dem Laufsteg vorbei ins Freie. Bua stand oben und knallte mir diesen Plastikschlauch mit voller Wucht auf den Kopf. Tut nicht weh, macht aber erstaunlichen Lärm. Sollte wohl ihr Missfallen ausdrücken, dass ich mich mit anderen vergnügt hatte. War natürlich nur Spaß. Wollte nach dem Essen noch mal los, war aber zu müde und schon 1 Uhr im Bett.

Anhang anzeigen nachschub2.jpg

Im Mathilda gesehen, witzige Idee für eine Damenhandtasche.

Member

Member hat gesagt:
Ein Barmädel wollte die Tage auch einen Takkila, wenn sie mich im Pool schlägt. Den hat sie dann auch irgendwann gekriegt... also Tequila mit Zitrone (oder Limette... war zu dunkel um es genau zu sehen).

Ich las zuerst: Wenn sie dich im Swiming Pool schlägt, dir also eine Ohrfeige verpasst oder so. :)
Die Girls sind gut mit dem Billard, nich? Tun ja auch kaum was anderes.
Kann sein, sie sagen Takkila, und ja, es sind Limetten, die sie ausdrücken.

Member

ok ... ich habs kapiert...
Tequilla... Baccillá .... Takilla
... oder was auch immer!

Heute noch nen Dreier? Und dann ab in die Kiste... ich meine in den Flieger. 😁😂😃😅😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten