Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #251  

Member

Der Abschied naht...

Ach, was sind das für schöne Begegnungen manchmal, die ich nur hier erlebe. Saß gerade im Songthäo, zwei junge Thais stiegen zu, beide tätowiert, schwarze Klamotten, der eine mit Aufschrift „Pink Floyd“ auf dem Shirt. Hübsches Gesicht, sanfte Augen. Ich fragte, ob er die Band gut findet. Ja. Ich sagte (aber er verstand es anscheinend nicht), ich hätte die vor 50 Jahren gehört und gesehen, sie spielten ihr Ummagumma Album. Er fragte mich, ob ich Jini Hendrix mag. Na klar. Er lüftete sein Shirt und darunter war auf seine Brust sein Portrait tätowiert. Er spiele Gitarre in einer Band. Ich auch, als ich so jung war wie er, sagte ich. Wir schüttelten uns brüderlich die Hände, fast kamen mir die Tränen vor Rührung. Was war das nett mit den beiden.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte (aber er verstand es anscheinend nicht), ich hätte die vor 50 Jahren gehört und gesehen, sie spielten ihr Ummagumma Album.
Was, du bist schon soooo alt? Damals hatte ich noch gar keine Ahnung was gute Musik ist. Ok, Habe ich auch heute noch nicht.
Natürlich gleich im Internet gegoogelt und dazu folgendes gelesen:

Aus Wikipedia: „Ummagumma“ ist ein Slangwort aus Cambridge für ... (na, jetzt dürft ihr raten!)
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Aus Wikipedia: „Ummagumma“ ist ein Slangwort aus Cambridge für ... (na, jetzt dürft ihr raten!)

Für BoomBoom, ich weiß, aber damals wusste ich das nicht.
 
        #256  

Member

Dann geht also dein Urlaub heute zu Ende und du kannst wieder in Trostlos-Germany täglich dein Gratis-Mittagessen abholen.
Na dann viel Spass! Hoffe doch sehr, dass du es die letzte Nacht noch einmal hast richtig krachen lassen und uns allen noch einmal bis ins kleinste Detail davon berichtest!

Guten Heimflug und mach es gut!

Anhang anzeigen on07.jpg

Habe in deinen alten Postings gewühlt und dabei ein paar tolle Fotos entdeckt. Aber viele sind inzwischen verschwunden.
 
        #257  

Member

Heute war noch ein schöner Tag, Tagesbericht kommt von zuhause.
 
        #259  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... genau meine Art von Humor ...
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Heute war noch ein schöner Tag, Tagesbericht kommt von zuhause.

Schade das du zurück musst, ich habe deine täglichen Gedanken gerne miterlebt ... :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten