Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #271  

Member

Dann schließe ich mich hier einfach mal an und sage DANKE für den kurzweiligen und abwechslungsreichen Bericht
 
        #272  

Member

Lieber Zurken: ich fand vor allem gut, daß Du verschiedene Ecken u. Zustände im mondänen Seebad für mich neu u. anders beleuchtest; natürlich kenne ich das alles, habe es 10x mit meinen Augen gesehen, aber Deine Sicht auf die Dinge ist manchmal wirklich umwerfend
 
        #273  

Member

Hallo Zurken, ich möchte mich für diese Bericht bedanken. Denn es war Mal eine ganz andere Herangehensweise an das Thema Pattaya mit dem Schwerpunkt auf dem normalen Alltag und das war sehr interessant.
 
        #274  

Member

Zombies

Anhang anzeigen Dead1.jpg

4.2.20 – Auf allen Flügen nach und von Bangkok nur einmal einen interessanten Film gesehen: Argo, da gings um die Befreiung der Geiseln aus der Botschaft in Teheran von 1980. Sonst ist dieses Programm derart langweilig, dass ich mir das gar nicht mehr ansehe. Wie gewohnt auch dieses Mal nur rechts und links geschielt, was die anderen sehen. Beim Nachbarn auf dem Bildschirm sah ich die Namen Tom Waits und Iggy Pop, und wie erwartet war der Regisseur Jim Jarmush. Ich sah meinen Nachbarn von der Seite an, und ja, der sah doch ganz nett aus. Also angesprochen. Ja, der Film sei in Deutsch, und er gucke ihn auch wegen der beiden Schauspieler, aber Jim Jarmush kenne er nicht. Night On Earth? Ja, den habe er gesehen. Weiter kam ich nicht mit ihm. Ich sagte, er könne den Hörer wieder aufs Ohr drücken, ich hätte keine weiteren Fragen. Habe dann auch Die Toten sterben nicht gesehen.

Fand ihn nicht so toll. Ganz witzig, aber nicht mehr originell, ist das Ende. Der junge Polizist erklärt, warum er immer sagte: Das wird böse enden. Jim habe ihm das Drehbuch gezeigt, sagt er. Wie nennt man das, wenn die Schauspieler im Film über den eigenen Film reden?

Foto: Zombiefilm/Fantasy - The Dead Don't Die
 
        #275  

Member

5.2.20 - Und heute, als ich im Bus saß, fiel mir eine Deutung ein: Die Zombies sind wir. Alle, die zustiegen, waren Zombies. Ihre düsteren Mienen, grauen Gesichter, ihre gebeugte Haltung, genau wie die Typen im Film. Ich bin einer von ihnen. Das Alter verwandelt uns in Untote. Gut zu sehen, wenn man Leute aus der Jugendzeit kennt, wie die Rolling Stones. Aus allen sind Zombies geworden.

Ich bin also wieder daheim und fühle mich krank und alt. Nuh noi schreibt auf Facebook: I hope we meet again next time. Ach, wäre das schön, wenn sie jetzt mal kurz hier neben dem alten Zombie säße … oder vielleicht eine Nacht bliebe, um mir am Morgen den Kopf vom Rumpf zu trennen?
 
        #276  

Member

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten TAF-Bericht vom «Zähneknirschenden Zahmen Zahlfreudigen Zurückhaltenden Zombie Zurken» mit «Party Pussy Pattaya Po-Fotos Panikflüchtenden Pedalentretenden Postings» im nächsten Herbst...
 
        #280  

Member

Einer der sympatischten Berichte hier, die ich bis jetzt gelesen habe, Danke dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten